1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Styling...

Styling...

BMW 3er E36

Iss ja niedlich: Hat jemand von so einem beleuchteten Emblem ein Bild in Natura auf seinem BMW? Nicht, dass ich jetzt Geld dafür hinlegen würde...

Beste Antwort im Thema

Und die Männer mit dem Grün Weißen Party Bus :D

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

Generell finde ich die Blinker vom Z4 ja geil... aber gut, daß es fast alles schonmal gibt, damit man`s sich ansehen kann... am E36 gehen die wirklich gar nicht...:rolleyes:

Jungs, alles bullshit wegen dem beleuchteten Emblem.
Man darf mit der Beleuchtung fahren, allerdings nur am Kofferraum.
Habe selber sowas, und meine US Blinker Leuchten auch dauerhaft.
Habe die bei nen Kumpel codieren lassen.
Einziges Manko, TÜV meckert wegen den Blinker :)

Dafür stehst du um die Uhrzeit auf?

Und die US-Blinker kann man beim E36 nicht codieren. Erst ab E46 beim 3er.

Sein Kumpel muss es ja wissen^^

hat jemand n bild davon oder so? anscheinend bin ich zu spät und das bild auf ebay wird ned angezeigt.
weiß nicht um welchen emblem es genau geht aber ich hatte hinten am kofferraum einen emblem in blau und das ding war an bremsleuchten angeschloßen. im berlin hat keiner was gesagt aber als ich im stuttgart war, sofort von den grünen menschen angehalten und mangelbericht bekommen. mit der beschreibung "Das bmw zeichen leuchtet beim bremsen auf".
mein kumpel hat das gleiche in rot und seins ist dauer an. (an standlicht angeschloßen) bis jetzt hat er keine probleme gehabt.
diese beleuchtungen sind generell illegal und es wird viel darüber gesprochen. viele grüne menschen sagen bzw. halten euch nicht an wenn hinten rot und vorne weiß beleuchtet ist/sind. aber trotzdem somit haben sie immer nen grund zu bemängeln und rumzujammern. im innenraum habe ich soger strobo blitzer genau am windschutzscheibe so dass wenn ichs anschmeisse,siehts genau wie polizei auto aus aber da haben sie bis jetzt nichts gesagt. vieleicht habe ich auch bis jetzt nur die "NETTEN" grünen menschen getroffen?! "haha als es sowas geben würde" ....
naja auf jedenfall n bild und neuen link wo man n bild davon sehen kann, wäre nett.
Anhang : n altes foto von meinem emblem.

Zitat:

Original geschrieben von BlackBeauty25

Jungs, alles bullshit wegen dem beleuchteten Emblem.
Man darf mit der Beleuchtung fahren, allerdings nur am Kofferraum.

Die Quelle für diese Behauptung kannst du uns natürlich liefern, oder?

:eek:

Zitat:

Original geschrieben von dr.one

hat jemand n bild davon oder so? anscheinend bin ich zu spät und das bild auf ebay wird ned angezeigt.

Kein Wunder, der Thread ist von 2011!:eek:

Zitat:

Original geschrieben von norbi333

Zitat:

Original geschrieben von dr.one

Kein Wunder, der Thread ist von 2011!:eek:

ah das erklärt einiges. hatte auch meinen emblem anfang 11. ddanke

Deine Antwort