ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Foto von den styling 25 Poliert auf dem E36

Foto von den styling 25 Poliert auf dem E36

Themenstarteram 25. Mai 2008 um 18:54

Hallo zusammen,

habe mir heute bei ebay felgen geschossen und überlege nun ob ich die oder die styling 43 auf meinen compact packe ( was besser ausschaut) hat jemand fotos im montierten zustand? bzw. kann mir die jemand mal ans auto "faken" sowohl die 43 als auch die 25

das sind die felgen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320252590557

 

 

Ähnliche Themen
29 Antworten
Themenstarteram 25. Mai 2008 um 21:01

schieb....;)

Mehr schlecht als recht, aber immerhin. ;)

Themenstarteram 26. Mai 2008 um 5:55

hmm schaut doch garnicht mal so schlecht aus! kannst mir die 43er auch nochmal ran basteln??

danke im voraus!

am 26. Mai 2008 um 6:17

Nimm die 25er. Die sehen auf nem Heckschaden ganz gut aus...

Zitat:

Original geschrieben von AlphaDOG

hmm schaut doch garnicht mal so schlecht aus! kannst mir die 43er auch nochmal ran basteln??

danke im voraus!

Mist, hab ich übersehen. ;)

Jetzt hab ich leider grade keine Möglichkeit, das zu machen. Bis ich heut abend dazu komme, wird sich sicher ein anderer finden, der das dann professioneller macht. :)

Themenstarteram 26. Mai 2008 um 8:39

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Nimm die 25er. Die sehen auf nem Heckschaden ganz gut aus...

Heckschaden = Compact?? ;)

am 26. Mai 2008 um 8:43

Zitat:

Original geschrieben von AlphaDOG

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Nimm die 25er. Die sehen auf nem Heckschaden ganz gut aus...

Heckschaden = Compact?? ;)

:D jap

Die Felgen war aber wirklich sehr günstig...Da haste echt nen Schnapper gemacht.

hier sind die einen auf meinem alten compacten...

Click

am 26. Mai 2008 um 19:20

Hab die 25er auf meinem QP drauf, vielleicht kannst dir trotzdem etwas ein Bild machen, musst dir hinten einfach 25cm wegdenken... :D:D:D

Themenstarteram 26. Mai 2008 um 19:42

Also wenn ich mir die bilder so anschaue gefallen mir die 43 ja doch fast besser.......hmm bis donnerstag muss ich mich entscheiden ;)

@Xecutor ist deiner auch arktissilber?? hast du noch ein bild direkt von der seite??

 

am 26. Mai 2008 um 20:03

Mach was du willst! ;)

Themenstarteram 26. Mai 2008 um 20:57

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Mehr schlecht als recht, aber immerhin. ;)

wenn du nochmal lust hast ;) bastel mir doch nochmal die 43 ans auto.

Ich hab auch die 25 drauf, das Problem bei den Fotos ist das man den Spiegeleffekt der polierten Felgen nicht richtig sehen kann. Poliert sieht halt viel geiler aus als silber lackiert. Ein weiteres Plus ist, das die 25 vom Porschefelgenhersteller Fuchs sind und im Laden etwa das doppelte von den 43 kostet. Diese Felgen sind nicht gegossen sondern geschmiedet, also ganz was edeles.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Duc900ssie

Ich hab auch die 25 drauf, das Problem bei den Fotos ist das man den Spiegeleffekt der polierten Felgen nicht richtig sehen kann. Poliert sieht halt viel geiler aus als silber lackiert. Ein weiteres Plus ist, das die 25 vom Porschefelgenhersteller Fuchs sind und im Laden etwa das doppelte von den 43 kostet. Diese Felgen sind nicht gegossen sondern geschmiedet, also ganz was edeles.

 

mfg

Naja.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Foto von den styling 25 Poliert auf dem E36