Styling 73 auf e36 Cabrio? :)
Hallo und Guten Tag! 🙂
möchte gern auf mein e36 Cabrio mit original Sportfahrwerk
Styling 73 Felgen (vom e46) mit 205/50 R17 Bereifung montieren...
zu sehen auf : http://felgenkatalog.auto-treff.com/
Geht das? Muss ich zum Tüv? wenn ja wie Teuer wird das?
MfG
Danke für eure Mühe...
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SeriousD
jep. ausserdem wird die M135 mittlerweile fast schon zur Main-Stream Felge ... gibts mittlerweile halt schon sehr viele, die die an ihrem E36 fahren.Am E36 war bei mir immer noch die 42er Verbundrad das Maß der Dinge ... nur hab ich mich leider doch vorher entschieden, den E36 abzugeben.
Und an meinem jetzigen Vernunftsauto brauch ich keine grossen Felgen 😉. Da lass ich erst mal die Kinder bissl grösser werden, dann fang ich wieder zu "spinnen" an 😁.
man(n) wird ja nie erwachsen 😁
Schade das Cap würde ich noch ne weile fahren...
Vielleicht gibts ja mal eins als Drittfahrzeug ... ich liebäugle immer noch mit nem M3 ... allerdings dann wohl schon nen E46 und dann auch erst in 3-4 Jahren ...
Zitat:
jep. ausserdem wird die M135 mittlerweile fast schon zur Main-Stream Felge ...
na prima... 🙁
alles nachmacher.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
na prima... 🙁Zitat:
jep. ausserdem wird die M135 mittlerweile fast schon zur Main-Stream Felge ...alles nachmacher.
Und niemand wird dir glauben dass du sie vorher drauf hattest 😉
nee find jetzt nicht dass das so normal geworden ist sich auf den e36 18" draufzuschnallen.
Hab die M135 eher oft auf 5er gesehen wobei die da dann nicht so schön rauskommt weil der 5er größer ist und der Querschnitt auch größer ist (oder?)
Zitat:
Original geschrieben von grande_cochones
Hab die M135 eher oft auf 5er gesehen wobei die da dann nicht so schön rauskommt weil der 5er größer ist und der Querschnitt auch größer ist (oder?)
jup...am 5er geht die echt verloren.
ist aber auch von den Maßen her eine ganz andere felge, welche nicht am E36 passt.
gibt nämlich die M135 einmal für den E46 (die hab ich) und dann mit völlig anderer Einpresstiefe für den E60/E61.
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
jup...am 5er geht die echt verloren.Zitat:
Original geschrieben von grande_cochones
ist aber auch von den Maßen her eine ganz andere felge, welche nicht am E36 passt.
gibt nämlich die M135 einmal für den E46 (die hab ich) und dann mit völlig anderer Einpresstiefe für den E60/E61.
hat der e60 eigentlich auch die ET von 15 -20 wie der e39