Sturz - problem mit dem fahrwerk?
Sturz - problem mit dem fahrwerk? welches gewindefahrwerk?
hallo,
ich habe ein problem mit meinem wagen. und zwar habe ich hinten rechts einen leichten sturz. reifen steht oben in den radkasten rein. jetzt habe ich schon vor einiger zeit festgestellt, dass bei geschwindigkeiten um die 160 km/h so ein wummern im innenraum auftritt, als wenn man das schiebedach in einer ungünstigen stellung geöffnet hat. kann das evtl. damit zusammenhängen? hatte weiterhin das problem das meine reifen ungleichmäßig abgefahren waren. hab dann neue montiert und das geräusch war dann auch weg. jetzt nach ca 10000km ist allerdings wieder da..
was genau stimmt denn eingentlich nicht, wenn man einen sturz in den reifen hat?? kann das an den federn oder komplett am fahrwerk liegen?
ich überlege nun jedenfalls ein gewindefahrwerk zu verbauen. wäre nett, wenn ihr mir ein paar tips zu den etwas günstigeren von eibach, weitec oder fk geben könntet. ist die qulität in ordnung?
ich suche ein fahrwerk, was auch noch genügenden komfort bietet, da ich die härte der h&r ferdern (und das damit verbundene klappern im innenraum) leid bin.
falls jemand ein h&r günstig abzugeben hat, melde ich hiermit auch deutliches interesse an! 😁
vielen dank im voraus!
gruss
15 Antworten
bekomme sie fast geschenkt...
ein kumpel von mir verbaut sie mir = )
habe zur zeit keine kohle für ein fahrwerk = )
studium... tja