Sturm "Rita" kommt, Benzin bald noch teurer?

BMW 3er E46

So jetzt kommt auch noch nach Sturm "Katrina", der Sturm "Rita" auf die USA zu, mal sehen wie teuer es diesmal an der Zapfsäule wird, ich denke mal die 1,50€ knacken wir diesmal 🙄

Was meint ihr?

Also ich hab mal vollgetankt gestern!!

55 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von j.helfer

Das ist doch bei uns "ähnlich" 🙄

Gruß, Jürgen

Zum Glück aber noch nicht so schlimm wie in Wildwest USA 😉

Meine Meinung, die Bush-Regierung und speziell Bush persönlich sind zu blöd was hinzubekommen.
Bsp 11. September, Bush war in einer Schule vor der Kamera, dann kam jemand zu ihn hin und sagte ihn ins Ohr, dass ein Flugzeug in das World Trade Center geflogen ist. Er war soweit ich mich noch an den Film Fahrenheit 9/11 erinnern kann noch über eine halbe Stunde nachdem der 2. Turm getroffen wurde sitzen geblieben, weil er es nicht drauf hat, entscheidungen aus dem Bauch heraus zu treffen.
Was ich noch weniger Verstehe, dass die Deutschen Schwarz wählen obwohl gerade die Union den Bush in den A**** kriecht?!?!?

zum Sturm, vorhin war auf N-TV das er sich abschwächt.

Krass war auch der Film "Bowling for Columbine", da sieht man mal wie krank es teilweise da abgeht.

Bei uns ist der Preis für Super von 1,329€ (gestern 17Uhr)auf 1,389 (heute 20 Uhr) gestiegen🙁

Ähnliche Themen

Na toll. Geht die Preistreiberrei schon los.

Gruß Oli

Zitat:

Original geschrieben von pfarrer

Was ich noch weniger Verstehe, dass die Deutschen Schwarz wählen obwohl gerade die Union den Bush in den A**** kriecht?!?!?

Es soll ja hier nicht zur Polit-Diskussion ausarten, aber die "Nicht-A***kriecherei" ist glaub der einzige Trumpf, den die Roten vorweisen können.

Ansonsten hab ich heute noch für 1,309 Super an einer Billig-Tankstelle eingeflößt.

naja ganz sicher wird der sprit teurer

dein peugi kommt weg 😰

peschi ohne peugi?

die welt ist nicht mehr lebenswert 🙁

😁

und wieso wenn ich fragen darf?

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

Bei uns ist der Preis für Super von 1,329€ (gestern 17Uhr)auf 1,389 (heute 20 Uhr) gestiegen🙁

Bei uns hier siehts ähnlich aus, leider 🙁

Zitat:

Original geschrieben von MumiMB

dein peugi kommt weg 😰

peschi ohne peugi?

die welt ist nicht mehr lebenswert 🙁

😁

und wieso wenn ich fragen darf?

weil ich dann doch gerne den 206 als s16 version haben will. gut ihr werdet sagen 136 ps ist ja auch nicht viel, aber mir würde es reichen, zudem hat meiner schon 90000km runter und joa ...

Ok habe gerade eben getankt. Komischwerweise waren alle Tankstellen gleich teuer. Hat 1.329 gekosten. Hätte ich gestern abend noch getankt, hätte es nur 1.299 je liter gekostet.
Mal sehen was die nächsten Tage bringen

Also BP, Shell und Marathon haben die Produktion in dieser Region schon eingestellt, durch den Produktionsausfall wird der Preis mal wieder schön hochgehen 🙄

---

Also Hurrikans hats ja schon immer gegeben. Sind die Preise denn damals auch ständig gestiegen. Warum drehen heute die Spekulanten immer so extrem durch, wenn in der Karibik der Wind weht ?

Zitat:

Original geschrieben von Bollwerk

Warum drehen heute die Spekulanten immer so extrem durch, wenn in der Karibik der Wind weht ?

Weil wir im Moment auf dem Ölmarkt eine riesige Spekulationsblase haben. Der Preis, der für Öl verlangt wird, steht in keinem realen Verhältnis mehr zu den Förderkosten. Und damit die Spekulanten diese Blase noch länger füttern können, ist jedes Argument recht, welches eine angebliche Verknappung des Angebotes suggeriert.

Deine Antwort