ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Hat schon mal jemand ein Auto in Zahlung gegeben welches teurer war als das nächste?

Hat schon mal jemand ein Auto in Zahlung gegeben welches teurer war als das nächste?

Themenstarteram 5. Januar 2005 um 22:08

Bin am überlegen ob das überhaupt geht...

Beispiel:

Ich überlege mir meinen zu verkaufen sagen wir mal Wert bei circa 11000 Euro...aber will danach nur nen E36 compakt oder sowas für 4000 Euro...

Machen Autohäuser bzw BMW sowas überhaupt das die einem Geld bezahlen?!

bin mal auf Antworten gespannt..

Stephan

Ähnliche Themen
43 Antworten
am 5. Januar 2005 um 22:10

ich denke nicht, daß das gehen wird.

Warum soll das nicht gehen. Gibt doch ne mänge AH die Autos ankaufen. Du verkaufst somit dein Auto nicht für 11000 Sonder für 7000 Euro.

Themenstarteram 5. Januar 2005 um 22:16

naja klar aber normal wollen Autohäuser ja Geld verdienen und Autos loswerden und nicht mehr ausgeben damit sie ein anderes auf dem Hof haben.

Verkauf doch den alten privat und geh dann zu BMW. Ich seh grad kein Problem.

am 5. Januar 2005 um 22:18

meine empfehlung:

privat verkaufen, privat kaufen!

Klar wirst beim AH nicht soviel bekommen wie wenn du den bei Mobile reinmachst.

am 5. Januar 2005 um 22:20

Das geht definitiv. Macht bloß nicht jeder. Denke aber das du auf viele % verzichtest dabei.

A die geben dir weniger

B kannst du nicht so gut handeln auf den Neuen (alten)

Themenstarteram 5. Januar 2005 um 22:20

Ich habe ihn erstmal bei Autoscout rein gestellt...Vielleicht findet sich ja jemand. Im Moment ist es noch nicht so dringend, daher der hohe Preis.

 

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?ts=8212941&id=omo3joblddu

"Von Arzt Langstrecke gefahren" - Also mit kaltem Motor schön getreten, um zum Patienten zu kommen? ;)

Themenstarteram 5. Januar 2005 um 22:25

Nen 328 braucht 3 Stunden ehe er kalt ist *g* also maximal 2 mal am Tag kalt gewesen... *g*

Zitat:

BMW 328 i billiger als 316 bzw 318 in Versicherung!!

ist das wahr :eek:?

 

zum auto: am besten privat verkaufen und nicht inzahlung geben..

gruß, Jan

am 5. Januar 2005 um 22:28

zerwas

ich war letzte woche bei nem vw/audi händler der hatte einen 330i für21900€ dastehn wollte mal probefahren

der händler wollte meinen gleich mal schätzen

nachdem wir am pc gesessen sind kam ein listenpreis von 23900€ für meinen

er meinte er melde sich dann morgen wegen ner probefahrt

habe nie wieder was von dem gehört.........

grüsse deniz

Zitat:

--------------------------------------------------------------------------------

BMW 328 i billiger als 316 bzw 318 in Versicherung!!

--------------------------------------------------------------------------------

 

ist das wahr ?

 

So ein Quatsch! Die meisten E46 sind noch vollkaskoversichert und da ist der 328i deutlich teurer als ein 316i oder 318i.

Nur in der Haftpflicht ist der 2,8er etwas billiger.

Das ist sogar ein Porsche GT3.Also kann man sagen,daß ein GT3 in der Vers.billiger ist als ein 316i?

Zitat:

Original geschrieben von E36 323i Coupe

Zitat:

--------------------------------------------------------------------------------

BMW 328 i billiger als 316 bzw 318 in Versicherung!!

--------------------------------------------------------------------------------

 

ist das wahr ?

 

So ein Quatsch! Die meisten E46 sind noch vollkaskoversichert und da ist der 328i deutlich teurer als ein 316i oder 318i.

Nur in der Haftpflicht ist der 2,8er etwas billiger.

Das ist sogar ein Porsche GT3.Also kann man sagen,daß ein GT3 in der Vers.billiger ist als ein 316i?

Kann ich mir nicht vorstellen das der 328 billiger ist. Weis aber zb das der Alpina biliger ist als der 330 weil der Alpina als 328 eingestuft wird

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Hat schon mal jemand ein Auto in Zahlung gegeben welches teurer war als das nächste?