ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Sturm in Deutschland

Sturm in Deutschland

Themenstarteram 1. März 2008 um 8:56

Was für eine Nacht, also bei uns fing es um 04 Uhr an und um 06 Uhr war es dann am schlimmsten! Da mein BMW drausen steht habe ich die meiste Zeit ein Auge vom Balkon aus gehabt, weil nicht weit entfernt große Bäume stehen. Auf einmal höre ich ein lautes knacken und da kippt der riesen Baum gegen einen anderen. Zum glück nicht in die Richtung wo mein Auto steht aber nicht weit entfernt stehen 2 andere Autos. Aber ist nichts passiert, hoffe das bleibt so, weil der Sturm tankt grade wieder Kraft! Höre schon seit ner Stunde nur Feuerwehr etc. Hoffen wir das er bald abzieht!

 

Wie sieht es bei euch aus, ist was passiert?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von PNkultweiss

 

Kleiner Brannt

Du bist bei der Feuerwehr und schreibst Brand so???!!

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Servus schließ mich meinem Vorredner auf Dachau an! Bei uns im Lkr.Freising stürmt es zwar immernoch ist aber schon viel besser geworden als vor ca.2 Std. War grad auch noch mit der Feuerwehr draußen alles dabei:

Bäume über der Fahrbahn, oder gleich auf dem Auto:(

Abgedeckte Dächer

Kleiner Brannt nach Blitzschlag:rolleyes:

Überschwemmte Straßen

....

War richtig grass!

MFG

Zitat:

Original geschrieben von PNkultweiss

 

Kleiner Brannt

Du bist bei der Feuerwehr und schreibst Brand so???!!

Hi!

Also auf den Autobahnen liegt auch sehr viel dreck rum. War gerade in Stuttgart, hab Kompletträder geholt, und bin wieder heimgefahren. Was da für ein Misst auf der Gasse liegt. Außerdem hab ich drei Unfälle gesehen. So wie es aussah aber nur Blechschäden. Ich lass mein Auto heute auch lieber stehen.

Greetings Olli!

heute morgen war es richtig schlimm...bin auch deshalb aufgewacht,und dachte schon mein auto ist weggeflogen:( 

Sturm EMMA verleiht flüüüüüügel :D

Bei uns ging´s heut auch schon richtig derbe ab. Erst war gar nix und dann hat´s so zu schütten angefangen, dass nach 5 Min. die Straßen unter Wasser standen :eek:

 

So ging´s dann den ganzen Vormittag und jetz haben wir strahlend blauen Himmel :confused: 

Bei uns hier im Schwarzwald ist es relativ ruhig,wir kriegen meist nur die Ausläufer.

Gott sei Dank.:)

 

Gruß mclaren

Zitat:

Original geschrieben von mclaren63

Bei uns hier im Schwarzwald ist es relativ ruhig,wir kriegen meist nur die Ausläufer.

Gott sei Dank.:)

 

Gruß mclaren

...bis auf "Lothar"!

bei uns 15km östlich der Hauptstadt gehts grad erst los!

Hab so nen Strandkorb mit ner Abdeckplane - die hatte ich mit 4 Backsteinen beschwert,

hats einfach runtergeweht - jetz hab ich mich auf 6 gesteigert... mal schauen, wie es weiter geht!

Nachbars Tanne schaut auch schon bedrohlich auf meinen E46....

Schatzi bringt ihn aber gleich in Sicherheit!

Zitat:

Original geschrieben von diggi4

Zitat:

Original geschrieben von mclaren63

Bei uns hier im Schwarzwald ist es relativ ruhig,wir kriegen meist nur die Ausläufer.

Gott sei Dank.:)

 

Gruß mclaren

...bis auf "Lothar"!

Au Backe ja der war heftig aber auch nur in den Hochlagen.

 

Gruß mclaren

Sturm, wo? Hab ich was verpasst? Außer Regen und ein bisschen Wind, der in Ulm ja nichts besonderes ist, hab ich nix bemerkt. 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Sturm in Deutschland