Streik im VW-Werk Brüssel

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo zusammen,

nachfolgende Nachricht habe ich eben im Internet gefunden.
Hoffentlich verzögert sich dadurch nicht die Auslieferung meines neuen Golf V. Sollte den eigentlich noch im Dezember geliefert bekommen.

BRÜSSEL (dpa-AFX) - Die Proteste im Brüsseler VW-Werk dauern an. Auch dieFrühschicht nahm am Montagmorgen nicht die Arbeit auf, berichtete die belgische
Nachrichtenagentur Belga. Gewerkschaftsvertreter sagten, die Beschäftigten wollten Klarheit über die Zukunft des Werkes haben, das insgesamt 5400 Menschenbeschäftigt. Die Arbeitsniederlegungen hatten am Freitagabend begonnen.
In der Fabrik wird der VW-Golf produziert.

30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von gedi

ich habe nicht gegen die belgier nette leute mit kultur. hätte auch kein problem ein golf von da zu kaufen. das einzige was ic h meide sind billig länder wie polen ,cz , rumänien und wie die alle heißen..................

Kann ich nicht verstehen.

Mein G+ ist ein Re-Import aus Ungarn.

Bestellt in Deutschland.

Gebaut in Wolfsburg.

Nur zur Erstinspektion nach Ungarn gefahren worden und dann direkt frei Haus an mich ausgeliefert.
Bis jetzt alles Einwandfrei bei meinem zu 50% der Teile und 100% der Manpower aus Deutschland stammenden G+.

Alle haben Ihren Schnitt gemacht. Der Hersteller, der Importeur ,der VW Händler vor Ort und zu guter letzt ich natürlich auch. ;-)

MfG

MAD

Deine Antwort