ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Street Bob Mj. 2010 bestellen

Street Bob Mj. 2010 bestellen

Themenstarteram 30. Juli 2009 um 20:44

Liebe Gemeinde,

bevor ich am Wochenende mit 2 Dealern in die Verhandlungen einsteige, wäre ich über jeden Tipp/Hinweis dankbar, also:

Street Bob Mj. 2010: EUR 13.000

Überführung: EUR 500

vorverlegte Fussrastenanlage: 500-600

Kellermänner hinten: 200

180 Reifen: ?

Zulassung: 100

TÜV: 100

Auspuffanlage (evtl AMC) folgt dann nächstes Frühjahr

Sind die Preise realistisch, was muß man für das 180er Hinterrad rechnen und wieviel Nachlass ist drin ?

Danke vorab.

casi0805

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

gegen dermaßen geballte Kompetenz und fundiertes Fachwissen kann ich arme Wurst nicht anstinken, tut mir leid.

Bin Dir einfach nicht gewachsen, DU bist der Größte (Harleykenner) und Härteste (Biker), wo es gibt. 

Schön, daß Du das erkannt hast.

Dann sei aber bitte so gut, und halte dich mit deinen Einträgen hier etwas zurück. Viele hier im Forum halten dich eh für die größte Pfeife.

Schau dir lieber die Bildchen im Mobile.de an, dann bist Du beschäftigt und gehst uns nicht auf den Wecker.

Gruß

DOC.

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

Hi,

erstmals Glückwunsch zum neuen Bike. Warum eine Gebrauchte kaufen, wenn er die Kohle für eine neue hat. Erstmals ist er mit der TC 96 auf dem neuesten Stand, hat 2 Jahre Garantie und sieht klasse aus.

Wenn er eher auf Chom etc. gestanden hätte, wäre wohl ein anderes Bike in Frage gekommen. Nun hat er sich für aber für die SB entschieden und hat damit eine gute Wahl getroffen.

Für 14.000 Euro hat er mit den beschriebenen Teilen einen guten Preis bekommen.

Na dann viel Spaß damit.

Ex-Sportyman

am 2. August 2009 um 15:29

Moin,

 

da haste Dir`n schickes Mopped ausgesucht. War meine erste Wahl vor 3 Jahren, natürlich in schwatt. Irgendwann ging es mir dann tierisch auf die Nüsse, dass an jeder 2. Ampel genau die gleiche Kombi stand und ich auf Motorradtreffs immer erst nach`m Nummernschild gucken musste.

Meine b.E.v.A. und ich haben dann Farbkataloge aus früheren HD Jahrgängen gewälzt und irgendwann, dank Ingo Kruse, die richtige Kombination gefunden, jetzt fährt sie die Bob und ich?? Richtich`n schwattet Mopped.

 

Gruß

SBsF 

Gute Wahl,

wenn bei uns auch noch ein paar Euronen mehr übrig wären, hätten wir uns die auch schon näher angesehen. (Hätte aber auch ne gebrauchte sein können ;))

Nu darf die Holde erstmal meine alte "Auftragen"

Gruß

Christoph

 

Zitat:

Da Du wohl selber nen Roller mit dem TC96 fährst, müßtest Du die Unterschiede eigentlich kennen.

Gruß

DOC.

Ich kenn den Unterschied nicht. Guck dir meinen Avatar an. Aber mit meinem rosa Helmchen bin ich immer noch schneller und besser dran als manch anderer.

(Unglaublich, dass wie viele Idenditäten man eröffnen kann, um sich selber positiv zu bewerten, woll ...?)

Schluss jetzt...

am 2. August 2009 um 17:58

Hallo zusammen,

ich möchte darum bitten, zur Sachlichkeit zurückzulehren.

Die Streithähne mögen ihre Differenzen bitte nicht mehr öffentlich austragen.

Dazu gehört in erster Linie der sachliche und respektvolle Umgang miteinander (ihr müsst nicht heiraten, aber grundlegenden Respekt setz ich voraus).

Beleidungen gehören ebenso wenig dazu wie Verunglimpfung anderer Nicknames - das ist schlechter Stil.

Damit bitte BTT

Grüße

Schreddi

am 27. August 2009 um 21:42

warum nicht die Wide Glide bestellen oder die Night Train aus England sofort fahren?

die kommen deinen Wünschen schon doch viel näher. Ingo

am 8. September 2009 um 21:34

Lieferung Mitte September (?)- ich drücke die Daumen (und warte auch noch auf meine SB 2010).

Bisher hat sich mein "Freundlicher" noch nicht gerührt (und ich nerve ihn aus diese Woche wohl besser nicht mehr ;-) ).

Gibt's bei dir schon einen festen Auslieferungstermin?

Sch..... Warterei !!!

Gruß

survivor

Themenstarteram 11. September 2009 um 17:18

Zitat:

Original geschrieben von survivor59

Lieferung Mitte September (?)- ich drücke die Daumen (und warte auch noch auf meine SB 2010).

Bisher hat sich mein "Freundlicher" noch nicht gerührt (und ich nerve ihn aus diese Woche wohl besser nicht mehr ;-) ).

Gibt's bei dir schon einen festen Auslieferungstermin?

Sch..... Warterei !!!

Gruß survivor

 

Nach Rückkehr aus meinem Urlaub habe ich heute den Dealer angerufen. Er hat zwar noch keine "Freigabe" der Fahrgestellnummer von HD, rechnet aber mit der Auslieferung in KW 39. Vorläufiger Abholtermin ist der 26.09.

Gruss casi0805

 

am 11. September 2009 um 21:18

Na supi - 26.09. ist ja noch knapp Mitte September (und ich drück dir die Daumen).

Dann wünsche ich uns (allen) noch einen "goldenen" Oktober, sonst können wir gleich die Abdeckplane aufziehen :-(

Gruß

survivor

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Street Bob Mj. 2010 bestellen