Stratusgraues Cabrio mit M67
Hi erstmal , suche Bilder von einem Stratusgrauen E46 Cabrio in verbindung mit 19" . beforzugt sind da die originalen 19" vom M3. Kann da jemand mit dienen ?
danke und gruß
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von picotto
jo, der originale ist hier 😉
*lol* und ich rätsel 5 minuten lang warum das bild so seltsam aussieht obwohl es doch wirklich die originalen felgen sind 😁 hätte ich bloss mal ne zeile weiter gelesen..
😁 Ich hätt' mir auch noch mehr Arbeit machen können und die Felgen etwas drehen, damit es besser rüberkommt bzw. etwas eindunkeln, aber ich dachte, das kann ich mir sparen... 😉
Gruß,
Torti
erst mal vielen dank für all die ganzen pics.
das letzte gefällt mir ja eigentlich am besten , wobei es sich doch da um die 18" felge handelt , oder??
kann vielleicht jemand die felgen vom coupe der am anfang war mal daran basteln ??
bekomme das irgendwie nicht hin
Wollt schon fragen was das für ne Bremsanlage ist, wenn sie die 19" so gut ausfüllt. Sah ja riesig aus.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von torti1306
So, HIER mal ein stratusgraues E46 Cabrio mit ///M67er-Felgen in 19"... 😉
Gruß,
Torti
hast leider das 18" design genommen
Jo, ich weiß (die 19"-Variante hat ja kein Tiefbett außen 😉 ), denn ich hab' leider kein gescheites PIC von der 19"-Variante gefunden und die 18"-Zoll einfach größer gezogen 😁
Gruß,
Torti
Suuuuuuuper , genau so hätte ich es mir vorgestellt , sieht doch einfach richtig geil aus .
vielen dank
Moin Moin
Kann noch mit meinem schwarzen Coupe dienen,sind auch originale 19Zoll M3 Alus drauf.Siehe unten.....
Gruß
Zitat:
So, hab' jetzt noch mal die 19"-Version draufgezaubert 😁
Gruß,
Torti
Sieht super aus!!!
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
So, hab' jetzt noch mal die 19"-Version draufgezaubert
KLICK
Gruß,
Torti
--------------------------------------------------------------------------------
Moin Moin
Sind aber rundum 8x19Zoll und nicht hinten mit der 9,5er🙂 🙂
Gruß