ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Stossstangenblende tauschen

Stossstangenblende tauschen

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 21. März 2019 um 18:29

Hallo!

Nach 5 Jahren hab ich mich nun auch von meinem A5 trennen können und habe mich für den A4 B9 entschieden. Ein Vorführwsgen aus 2018 ist es geworden.

Da ich mir keinen Neuwagen angeschfft habe, konnte ich natürlich nicht auf jedes Detail Rücksicht nehmen und genau deswegen hab ich ein Problem mit den Blenden in der Stossstange.

Die 2 geraden Chrom-Linien gefallen mir überhaupt nicht. Ich weiß nicht was sich Audi dabei gedacht hat, so alte und unmoderne hässliche Gitter zu entwerfen. Aber war eben kein Ausscheidungsgrund da ich mit den anderen Features und Preis sehr zufrieden war.

Ich hab schon a4 b9 gesehen, welche Stossstangenblenden hatten, die andere Gitter hatten. Ein Beispielbild kann ich leider nicht einfügen aufgrund Datenschutz Copyright mimimi und ich nicht einfach eins aus Google abzapfen möchte.

Im Anhang schicke ich euch meine aktuellen, ihr wisst dann bestimmt welche anderen ich meine.

Sind das dann S-Line Gitter? Passen die bei meinen Plug&Play? Gibts andere schöne Nachbau die passen?

Falls es S-Line Gitter sind, wo bekomm ich die her?

Bitte um Info!

Liebe Grüße

Beste Antwort im Thema

Vojo123 meinte: "Die Nebelgrille auch."

Heinz Sielmann:

"Diese posierlichen Tierchen sind oft im nebeligen Hochland zu beobachten und an ihrem zirpenden Geräusch während der Paarungszeit zu erkennen" ;)

59 weitere Antworten
Ähnliche Themen
59 Antworten

Oben ist S-Line- unten sieht es nicht so aus.

Wenn man Normale Stoßstange hat und Original ACC gibt es irgendwelche Gitter mit Chrom die man nehmen kann... bei mir sind diese verbaut..

Screenshot-20210513-011857-samsung-internet

Zitat:

@CarrysGTI schrieb am 7. Juni 2019 um 18:28:20 Uhr:

Hallo, ich antworte spät, aber ein Kumpel hat sich diese hier geholt. Diese haben S-Line Optik, passen aber in die normale nicht S-Line Schürze...

Sieht Sehr sehr geil aus

Hallo,

Ich würde gern nochmal das Thema aufgreifen. Ich habe die Design Grills vom vfl mit ACC. Passen diese Nachbauten auch mit dem echten ACC oder gibt es da Probleme?

Vielen Dank für die Unterstützung.

am 19. August 2021 um 22:20

habe mir einen A4 gekauft und das Auto hat chrompaket, muss das noch ändern, finde nirgendwo diese blenden in Schwarz. Ist ein 2016er a4 8w Sline limousine

Zitat:

@Technikeer schrieb am 20. August 2021 um 00:20:49 Uhr:

habe mir einen A4 gekauft und das Auto hat chrompaket, muss das noch ändern, finde nirgendwo diese blenden in Schwarz. Ist ein 2016er a4 8w Sline limousine

Hi, kaufen kannst du sie hier. Dies ist die günstigste Variante, die ich gefunden habe.

https://www.ntribemezue.com/...er-for-a4-b9-20172019-2pack-p-19022.htm

am 20. August 2021 um 7:29

Wow das sieht ja schonmal edel aus, klappt das mit dem originalen acc ohne Probleme? da steht passt nicht bei s line stoßstange, habe aber eins^^

Zitat:

@Technikeer schrieb am 20. August 2021 um 09:29:59 Uhr:

Wow das sieht ja schonmal edel aus, klappt das mit dem originalen acc ohne Probleme? da steht passt nicht bei s line stoßstange, habe aber eins^^

Habe sie noch nicht bestellt und habe weiter oben die gleiche Frage gestellt... Da hilft dann wohl nur probieren. Wenn ich es richtig verstehe kann man blenden für normale oder S-line Stoßstange auswählen (Sportart sieht aus wie S-Line - die haben nach unten noch "mehr").

Ich hab die ( oder sehr ähnliche) am S4, funktioniert mit ACC ohne Probleme, nur es müsste hinterher kalibriert werden. Was letztendlich aber komplette Kalibrierung notwendig gemacht hat kann ich aber nicht sagen, da ich noch das Gewindefahrwerk verbaut habe.

Es kann aber durchaus passieren dass es notwendig wird.

am 20. August 2021 um 10:56

man kann aber nirgendwo anwählen dass man die blenden für acc will

Zitat:

@Technikeer schrieb am 20. August 2021 um 12:56:18 Uhr:

man kann aber nirgendwo anwählen dass man die blenden für acc will

Klick dich doch einfach durch die verschiedenen Versionen... Die sind dann ohne acc oder mit dummys... Sieht man ja alles eindeutig auf den Bildern.

am 20. August 2021 um 12:22

jetzt ging es, lag irgendwie an meinem Browser, alles klar nun brauche ich nur einen schwarzen Grill...

Guten Morgen zusammen,

Ich bin am überlegen mir die Acc Fake Blenden für meinen Avant Sport (keine S line Stossstange) zu holen. Habe kein Acc.

Wie und wo werden den die Fake Acc Sensoren mit den Schrauben in der Stossstange befestigt? Muss man da extra Löcher bohren oder wie?

Wäre ebenfalls toll wenn ihr mal ein paar weitere Fotos zeigt verbaut in euren Autos.

Vielen Dank.

Purchaser

Zitat:

@CarrysGTI schrieb am 7. Juni 2019 um 18:28:20 Uhr:

Hallo, ich antworte spät, aber ein Kumpel hat sich diese hier geholt. Diese haben S-Line Optik, passen aber in die normale nicht S-Line Schürze...

Sieht Sehr sehr geil aus

Hallo,

Für Antwort und Fotos wäre ich sehr dankbar.

Gruss

Purchaser

Muss man die Blenden wirklich nur abziehen?

Stoßstange bewegt sich schon mit wenn ich leicht daran ziehe ...

Ist ein VFL ohne S-line

am 17. März 2023 um 17:49

Falls einer 2 blenden braucht vom s4 habe die noch hier liegen allerdings in chrom. Evtl kann die einer gebrauchen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Stossstangenblende tauschen