ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Stossstangenblende tauschen

Stossstangenblende tauschen

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 21. März 2019 um 19:29

Hallo!

Nach 5 Jahren hab ich mich nun auch von meinem A5 trennen können und habe mich für den A4 B9 entschieden. Ein Vorführwsgen aus 2018 ist es geworden.

Da ich mir keinen Neuwagen angeschfft habe, konnte ich natürlich nicht auf jedes Detail Rücksicht nehmen und genau deswegen hab ich ein Problem mit den Blenden in der Stossstange.

Die 2 geraden Chrom-Linien gefallen mir überhaupt nicht. Ich weiß nicht was sich Audi dabei gedacht hat, so alte und unmoderne hässliche Gitter zu entwerfen. Aber war eben kein Ausscheidungsgrund da ich mit den anderen Features und Preis sehr zufrieden war.

Ich hab schon a4 b9 gesehen, welche Stossstangenblenden hatten, die andere Gitter hatten. Ein Beispielbild kann ich leider nicht einfügen aufgrund Datenschutz Copyright mimimi und ich nicht einfach eins aus Google abzapfen möchte.

Im Anhang schicke ich euch meine aktuellen, ihr wisst dann bestimmt welche anderen ich meine.

Sind das dann S-Line Gitter? Passen die bei meinen Plug&Play? Gibts andere schöne Nachbau die passen?

Falls es S-Line Gitter sind, wo bekomm ich die her?

Bitte um Info!

Liebe Grüße

07674428-7d68-4738-bf44-a05ef6f3ba58
Beste Antwort im Thema

Vojo123 meinte: "Die Nebelgrille auch."

Heinz Sielmann:

"Diese posierlichen Tierchen sind oft im nebeligen Hochland zu beobachten und an ihrem zirpenden Geräusch während der Paarungszeit zu erkennen" ;)

55 weitere Antworten
Ähnliche Themen
55 Antworten

Wenn du die Gitter mit den chromleisten los werden willst hätte Interesse

Themenstarteram 21. März 2019 um 19:38

Zitat:

@Baazi-Georg schrieb am 21. März 2019 um 19:36:12 Uhr:

Wenn du die Gitter mit den chromleisten los werden willst hätte Interesse

Leider Nein - Ist ein Leasingfahrzeug und muss alles aufheben um es, falls ich das Fahrzeug nach Laufzeit abgebe, wieder auf Original umbauen zu können, sorry!

Du weißt schon dass der A4 keine Nebenscheinwerfer mehr hat oder? Weil er nur Allwetterlicht (im Scheinwerfer). ;)

Themenstarteram 21. März 2019 um 19:49

Zitat:

@DJ BlackEagle schrieb am 21. März 2019 um 19:46:01 Uhr:

Du weißt schon dass der A4 keine Nebenscheinwerfer mehr hat oder? Weil er nur Allwetterlicht (im Scheinwerfer). ;)

Klar seh ich das selber auch :D aber wie nennt man die Dinger jetzt sonst? :D Für mich sind das nach wie vor die Nebelscheinwerferblenden, auch wenn keine verbaut sind ;)

Stossstangengitter oder Gitter Blende vielleicht.;)

Themenstarteram 21. März 2019 um 19:54

Zitat:

@marc4177 schrieb am 21. März 2019 um 19:52:56 Uhr:

Stssstangengitter oder Gitter Blende vielleicht.;)

Auskennen tut sich dennoch jeder, somit ist diese Diskussion nicht gerade zweckdienlich ;)

Zitat:

@Scarred_95 schrieb am 21. März 2019 um 19:54:34 Uhr:

Zitat:

@marc4177 schrieb am 21. März 2019 um 19:52:56 Uhr:

Stssstangengitter oder Gitter Blende vielleicht.;)

Auskennen tut sich dennoch jeder, somit ist diese Diskussion nicht gerade zweckdienlich ;)

Eben nicht, denn mann müsste dann auch den Threadnamen/Titel ändern, da sonst keiner drauf kommt, was du willst.;)

Themenstarteram 21. März 2019 um 20:10

Zitat:

@marc4177 schrieb am 21. März 2019 um 20:06:34 Uhr:

Zitat:

@Scarred_95 schrieb am 21. März 2019 um 19:54:34 Uhr:

 

Auskennen tut sich dennoch jeder, somit ist diese Diskussion nicht gerade zweckdienlich ;)

Eben nicht, denn mann müsste dann auch den Threadnamen/Titel ändern, da sonst keiner drauf kommt, was du willst.;)

Geändert - Ich hoffe jetzt kennt sich jeder aus und es kann beim eigentlichen Thema geholfen werden.

Themenstarteram 21. März 2019 um 20:32

Hätte nun die gefunden, welche ich gerne nachrüsten würde:

https://www.ebay.at/.../183060215067

Passt diese Plug & Play mit der Non-S-Line Stossstange zusammen?

Zitat:

@Scarred_95 schrieb am 21. März 2019 um 20:32:56 Uhr:

Hätte nun die gefunden, welche ich gerne nachrüsten würde:

https://www.ebay.at/.../183060215067

Passt diese Plug & Play mit der Non-S-Line Stossstange zusammen?

nur mit S-Line Schürze!

Themenstarteram 21. März 2019 um 20:44

Zitat:

@robek76 schrieb am 21. März 2019 um 20:36:58 Uhr:

Zitat:

@Scarred_95 schrieb am 21. März 2019 um 20:32:56 Uhr:

Hätte nun die gefunden, welche ich gerne nachrüsten würde:

https://www.ebay.at/.../183060215067

Passt diese Plug & Play mit der Non-S-Line Stossstange zusammen?

nur mit S-Line Schürze!

schade, aber danke!

https://www.google.com/search?...

 

Die kannst du nehmen

Hallo,

 

meine Frage wäre auch dahingehend.

Ich kaufe einen florettsilber mit Designpaket.

 

Der Grill ist on Chrom

Die Nebelgrille auch.

 

Ich möchte den schwarzen Grill mit Sline Nebelgrill auch.

 

Geht das?

was ist ein Nebelgrill????

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Stossstangenblende tauschen