Stoßstange hinten lackieren
Moin Ihr,
habe meinen Händler gebeten, den schwarzen Spoiler hinten unter der Stoßstange zu lackieren. Jetzt hat er das schwarze-gesprenckelte einfach überlackiert. Hätte es gerne glatt .. gibts da im Zubehör was passendes?
Gruß
Tim
59 Antworten
na das ist ja mal ein guter preis... hihi nicht schlecht, ich hätte locker auf 90 euros getippt...
ich wollte das auch lackieren, aber mein lacker hat echt abgekotzt... er ht keine lust auf den stress, weil alles schleifen und füllern... macht viel mühe und ne große gefahr das es dann doch mal wieder reißt :-(
wegen hitze/ kälte etc
grüße
wir lackieren für vw und machen pro woche ca 2 golf 5 stosstangen unterteile,
kein problem die glat zu bekommen,
die werden angepattet,
sauber gemacht,
geprimmert,
gefillert,
glatgeschliffen
lackiert
poliert fertieg.
Und kostet bei euch ...
Zitat:
Original geschrieben von aktenkoffer
wir lackieren für vw und machen pro woche ca 2 golf 5 stosstangen unterteile,
kein problem die glat zu bekommen,
die werden angepattet,
sauber gemacht,
geprimmert,
gefillert,
glatgeschliffen
lackiert
poliert fertieg.
Die Originalen, die schon benutzt wurden oder die gekauften Individual-Teile??
Ähnliche Themen
orginal neu oder alt ist egal.
ca. PREIS als richtwert? !?!?!?!?
hintern fürs unterteil net mehr als 100€
Mein Lackierer hat mir das mal für 120 Euro angeboten.
Zitat:
Original geschrieben von boah ey ! ;-)
ich hoffe er hat keinen dummen gefunden.
die können alle billieger musst nur mall versuchen zu handeln.
Zitat:
Original geschrieben von boah ey ! ;-)
Die Preise wurden mir von allen Betrieben auch genannt. Bei Selbstmontage/Demontage waren es dann etwa 100 €. Alles was deutlich drunter liegt ist entweder ein Freundschaftspreis oder "Pfusch", sprich die Oberfläche ist nicht glatt.
Wer da entschieden ander Meinung ist hat die Realität zu den heute üblichen Stundenlöhnen im Handwerk verloren. Unter 30 € geht überhaupt nichts, und in 60 min ist das nicht gemacht. Es braucht ja auch noch Material.
Gruß
Vadder
das ist wie gesagt der preis für denn wir das machen (wir machen das ja auch für 2 VW autohäuser.)
und da kamm noch keine reklamation.
uund das unterteil wird super glatt wie der rest der schürze
Hallo aktenkoffer,
habe mich im Raum München bei einigen Lackierern umgehört. Es wurden Preise zwischen 500 und 1200 EUR + MWSt genannt. Einige meinten auch, das würde nicht lange halten, vor allem unter den Türen. Hat jemand einen Tip, wer im Münchener Umland günstig und gut arbeitet? Danke schon mal.
Gruß digidoll
welche Erfahrungen habt Ihr bezüglich Nachlackierungen von Perleffekt gemacht?
Hatte seinerzeit einen Fire & Ice, da schimmerte das dann immer so bräunlich (bei direkter Sonne). hatte das auch bei anderen so geesehen!?
Hat jemand gleichzeitig auch seine anderen schwarzen Leisten am Wagen mitlackieren lassen?
Hallo hat schon mal einer die Folien(Carbondesign ausprobiert?!
Ich bin mit den Schwarzen teilen auch noch nicht 100%tig glücklich🙁
http://cfc.de/produkte/exterieur/lackschutzfolie.php
Gruß Martin