Stop Polizei - bitte folgen...
Hi zusammen,
ich hab jetzt seit über vier Jahren meinen Führerschein und bin schon mehrere hunderttausend Kilometer mit Dutzenden verschiedenen Autos gefahren. Seit exakt einer Woche hab ich nun meinen Sportback und bin an diesen sieben Tagen gleich zwei mal von der Polizei raus gezogen worden. Das waren die ERSTEN male überhaupt! Letzten Dienstag auf der BAB von nem Streifenwagen, ohne Grund. Jetzt gerade vor 30 Minuten wieder und ich durfte sogar mal ins Röhrchen pusten, angeblich wieder ohne bestimmten Grund. Jedes mal sind die netten Herren um mein Auto geschlichen, haben die Papiere genau angeschaut, mit der Taschenlampe auf die Räder geleuchtet.
Was ist da los??? Haben´s die Herren auf den A3 abgesehen? Fahren den Wagen besonders oft kriminelle? 🙂 Oder ist das bei mir nur Zufall? Wie sind eure Erfahrungen? Muss ich nu immer die doppelte Zeit einplanen wenn ich unterwegs bin wegen Polizeikontrollen? 😉
Viele Grüße, Tim
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von youngstar
Ich wurde schon so oft angehalten und immer ohne Grund. Bei meinem 1.6 ist alles noch Standard. Finde es mittlerweile eine Frechheit. Nur weil ich vllt 20 Jahre bin und schon einen Audi fahre ..uuuh 😕😠🙄😁
Servus,
ist dir langweilig oder wieso holst du 3 Jahre alte Threads aus dem Keller ?
Zitat:
Original geschrieben von Bayernmichi
Servus,Zitat:
Original geschrieben von youngstar
Ich wurde schon so oft angehalten und immer ohne Grund. Bei meinem 1.6 ist alles noch Standard. Finde es mittlerweile eine Frechheit. Nur weil ich vllt 20 Jahre bin und schon einen Audi fahre ..uuuh 😕😠🙄😁
ist dir langweilig oder wieso holst du 3 Jahre alte Threads aus dem Keller ?
Bin zufällig drauf gestoßen und hatte das Verlangen was dazu zu schreiben 😎
Zitat:
Original geschrieben von __B2K__
Meine Erfahrungen siehe Anhang....Wagen wurde beschlagnahmt und sichergestellt 😁
Die Bayreuther wieder🙂 schick mir mal dein Kennzeichen 🙂 vllt sieht man sich mal :P