Stoffsitze im TT

Audi TT 8N

Hallo zusammen,

ich ging eben an einem TT vorbei, der in meiner Straße des öfteren steht.
Dabei viel mir auf das in diesem TT nur Stoffsitze verbaut waren.
Gab es sowas? Dachte immer im TT wäre Leder standart.
Bj. ca.2003/2004

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Terror Devil

Ich würde fast schätzen das ihr selbst wenn, ich nach einem Foto fragen würde das auch peinlich wäre 😁
Ihr seht ja nicht mal den ganzen Sitz 🙁

Frag´mal, ob Du ein Foto von IHR einstellen darfst. Der Sitz sei schon Gegenstand reger Forumsdiskussionen und nun wäre Interesse bekundet worden, die

TT-Schänderin

selbst in Augenschein zu nehmen. 😎

70 weitere Antworten
70 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von maverickson

🙂

http://suchen.mobile.de/.../147672170.html?...

Hab sogar mal ein TT ohne Klimaautomatik bei Mobile entdeckt...

Hab mir gerade den TT angesehen, uhaaa, ist die Innenausstattung hässlich, das Lenkrad ungewohnt, dazu noch diese Felgen und vor allem diese Lichter, ich muß weinen...😰

Bin ich froh das meiner Innen komplett schwarz ist, einfach eine Freude

Zitat:

So,

leider ist es sehr verspiegelt, da ich leider keinen Autoschlüssel für dieses Fahrzeug besitze und meine Ledersitze im TT eh lieber sind 😁

Also die Sitzform ist die gleiche wie beim Leder nur das alles aus Stoff ist.
Ich hoffe mann kann zumindest das Muster erkennen.

Und ja das am Rand ist auch Stoff der nur dieses Muster nicht besitzt.
Hat ein bisschen was Rentner mäßiges 😁

Foto ist im Anhang.

So ein versiffter Kübel 😛

Ich würde fast schätzen das ihr selbst wenn, ich nach einem Foto fragen würde das auch peinlich wäre 😁

Zitat:

Original geschrieben von Neonight

Zitat:

🙂

Hab mir gerade den TT angesehen, uhaaa, ist die Innenausstattung hässlich, das Lenkrad ungewohnt, dazu noch diese Felgen und vor allem diese Lichter, ich muß weinen...😰

Das Lenkrad kenn ich in der Form aus dem damaligen A3... Zu den Schweinwerfern und Rückleuchten fällt mir auch nichts mehr zu ein. Alles mies !

Ähnliche Themen

Zitat:

Frag´mal, ob Du ein Foto von IHR einstellen darfst. Der Sitz sei schon Gegenstand reger Forumsdiskussionen und nun wäre Interesse bekundet worden, die

TT-Schänderin

selbst in Augenschein zu nehmen. 😎

Zitat:

Zitat:

🙂

Der ist wirklich hässlich also von innen zumindest...

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Zitat:

Frag´mal, ob Du ein Foto von IHR einstellen darfst. Der Sitz sei schon Gegenstand reger Forumsdiskussionen und nun wäre Interesse bekundet worden, die TT-Schänderin selbst in Augenschein zu nehmen. 😎

Wenn ich sie sehe werde ich sie fragen 😁

Zitat:

Zitat:

🙂

Ich habe mir gerade das Angebot mal näher angesehen und in der Fahrzeugbeschreibung "Laderaumabdeckung" gefunden. Soll das etwa diese knarzende brüchige Hutablage sein....?🙄

Ansonsten würde ich den angebotenen TT mit den Worten "schön ist was anderes" beschreiben. 🙂

@ sam_gawith

Schon mal dran gedacht, der Chauvinisten-Lobby beizutreten? 😉😛 Nur so ´ne Frage......🙄

Zitat:

@ sam_gawith
Schon mal dran gedacht, der Chauvinisten-Lobby beizutreten? 😉😛

Wer zwei Eier hat benötigt keine Lobby!😛

*Popcorngreif*
*zurücklehn*

😁

*@topic:

Für ne Basisaustattung gehts noch . . .

Es geht eben immer hübscher.

Grüße

Zitat:

Zitat:

@ sam_gawith
Schon mal dran gedacht, der Chauvinisten-Lobby beizutreten? 😉😛

Wer zwei Eier hat benötigt keine Lobby!😛

Hmmm, ich habe soeben im Kühlschrank ein Gänse-Ei und ein gefärbtes Hühner-Ei (noch von Ostern übrig....🙄) gefunden. Siehe angehängtes Foto. 🙂 Darf ich jetzt mitspielen und auch ungehemmt andere in die Pfanne hauen.......😛 Wieder nur so ´ne Frage......🙄

BTW.: Wo schon einer zum Popcorn greift, wollte ich nicht kleinlich sein.......😛😁

P1000797

Zitat:

Original geschrieben von Star-TT

Hmmm, ich habe soeben im Kühlschrank ein Gänse-Ei und ein gefärbtes Hühner-Ei (noch von Ostern übrig....🙄) gefunden. Siehe angehängtes Foto. 🙂 Darf ich jetzt mitspielen und auch ungehemmt andere in die Pfanne hauen.......😛

Nix da, Deine Prothesen zählen nicht. 😛

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Star-TT

Hmmm, ich habe soeben im Kühlschrank ein Gänse-Ei und ein gefärbtes Hühner-Ei (noch von Ostern übrig....🙄) gefunden. Siehe angehängtes Foto. 🙂 Darf ich jetzt mitspielen und auch ungehemmt andere in die Pfanne hauen.......😛
Nix da, Deine Prothesen zählen nicht. 😛

Gut, dann gebe ich mich geschlagen, zumal die Kette, mit der mein Mann mich an den Herd gekettet hat, immer so zwickt, wenn ich an den Computer gehe.......🙁😉😁

Dann ist die Kette eindeutig zu lang! 😁

edit: wehe Du schickst jetzt Karl-Ludwig ins Rennen!😰

*ablach*

Schliesse mich an, Prothesen zählen nicht.

Nur weil einige übergewichtige Männer "Speckmöpse" haben, bekommen die ja auch keinen Termin beim Frauenarzt.

Grüße

Deine Antwort