Stoffsitze im TT
Hallo zusammen,
ich ging eben an einem TT vorbei, der in meiner Straße des öfteren steht.
Dabei viel mir auf das in diesem TT nur Stoffsitze verbaut waren.
Gab es sowas? Dachte immer im TT wäre Leder standart.
Bj. ca.2003/2004
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Terror Devil
Ich würde fast schätzen das ihr selbst wenn, ich nach einem Foto fragen würde das auch peinlich wäre 😁
Ihr seht ja nicht mal den ganzen Sitz 🙁
Frag´mal, ob Du ein Foto von IHR einstellen darfst. Der Sitz sei schon Gegenstand reger Forumsdiskussionen und nun wäre Interesse bekundet worden, die
TT-Schänderinselbst in Augenschein zu nehmen. 😎
70 Antworten
Hallo Terror Devil 🙂,
Hier ich mal einen alten Thread ausgegraben. Meines Wissens nach gab es Stoffsitzbezüge beim TT Coupé oder TT Roadster der Baureihe 8N nur bei der 110 kw/ 150 PS-Variante, wie es auch in dem alten Posting erwähnt ist. 🙂 Gesehen habe ich das noch nie. Wie sieht der Stoff denn aus? 🙂
In dem alten Thread, den ich ausgegraben habe, da war mal ein link, wo man die Stoffsitze sehen konnte. Leider funktioniert der link nicht mehr......🙁 Mich würde ja echt mal interessieren, wie die Stoffsitze aussehen. 🙂 Hat mal einer Bild davon?
BTW.: Ich habe nichts gegen Stoffsitze, im Moment habe ich selber welche. Was ich vermisse, das ist die Sitzheizung, die ich hätte für viel Geld nachrüsten lassen können. Ich nehme mal an, dass die Stoffsitze im TT auch keine Sitzheizung haben. 🙂
Hallo Manfred 🙂,
Habe gerade gelesen, was Du editiert hast. Demnach waren Ledersitze wohl Sonderausstattung beim sogenannten "kleinen TT"? Natürlich gegen Aufpreis, versteht sich.....😉 Sitzheizung schlug dann auch noch zu Buche, was? 🙄
Ich geh mal eben heimlich ein Foto machen uno momento 😁
Ähnliche Themen
So,
leider ist es sehr verspiegelt, da ich leider keinen Autoschlüssel für dieses Fahrzeug besitze und meine Ledersitze im TT eh lieber sind 😁
Also die Sitzform ist die gleiche wie beim Leder nur das alles aus Stoff ist.
Ich hoffe mann kann zumindest das Muster erkennen.
Und ja das am Rand ist auch Stoff der nur dieses Muster nicht besitzt.
Hat ein bisschen was Rentner mäßiges 😁
Foto ist im Anhang.
Danke, Terror Devil! 🙂 Die Stoffsitze sehen nicht schlecht aus, finde ich. 🙂 Sind nicht ganz so kleinkariert wie im A3, wo man echt sofort den Rentenantrag einreichen möchte, wenn man einsteigt.......😁 Kann verstehen, dass Dir das mit den Stoffsitzen im TT komisch vorkam.... Irgendwie denkt man ja immer, dass Leder Standart beim TT war. 🙂 Nun wissen wir es ja besser. 🙂
🙂
http://suchen.mobile.de/.../147672170.html?...
Hab sogar mal ein TT ohne Klimaautomatik bei Mobile entdeckt...
Zitat:
Original geschrieben von Terror Devil
So,leider ist es sehr verspiegelt, da ich leider keinen Autoschlüssel für dieses Fahrzeug besitze...
Nimm doch ´nen Wagenheber - peng! 😁 Wo ist Deine Opferbereitschaft für MT?
Zitat:
Also die Sitzform ist die gleiche wie beim Leder nur das alles aus Stoff ist.
Ich hoffe mann kann zumindest das Muster erkennen.
Muster ist sehr wohlwollend. Das sind aufgestickte Gummifäden! M.E.braucht man als Fahrer im Gesäßbereich der Hose eine Lederverstärkung. Sonst ist die Bux ganz schnell durchgescheuert.
Und Nacktfahrer bekommen beim scharfen Bremsen Brandblasen am Hintern. 😰 Da braucht´s also auch keine Sitzheizung mehr. Einfach zyklisch bremsen und gut is´. Das nennt sich Fortschritt durch Technik - und zudem total ökologisch. 😁
Zitat:
Foto ist im Anhang.
Bäääh, die Besitzerin muß ja ´ne Schlampe sein. Voll dreckig. Sogar einen Q-Tips-Schmalzlöffel sehe ich da. *würg*
Die Sitze sehen richtig verhurrt aus 😁 Sieht da aber immer so aus bei der.
Ist halt kein gepflegtes Männer Auto 😁
Da klafft im EU-Recht eine Gesetzeslücke. Eindeutig fehlt im EU-Führerschein (für Frauen 😛) eine Zeile, die die Reife zum Lenken eines Audi TT bescheinigt.
Es gibt doch sogar eine Hamster-Lobby, eine Kröten-Lobby,...; wo bitte bleibt die TT-Lobby???
Zitat:
Original geschrieben von sam_gawith
Laß mich raten: Das Höschen immer feucht und der Ölpeilstab staubtrocken?! 😁
Kann man so sagen 😁
Sags ihr mal sie soll gefälligst die Sitze reinigen damit du ein gescheites Foto machen kannst und überhaupt was sind denn das für Zustände eine TT innen so verwahrlosen zu lassen 😁
Im Grunde kenn ichs nicht anders von Frauen, innen ist immer der Saustall, aber wehe der Wagen muß verkauft werden, dann ist der Teufel los, du willst mein Lieblingsauto verkaufen, mein ganzer Stolz...😁