Stinger Treffen am 07.07.2019 Summermeeting
Da es ja keine reinen Stinger Treffen gibt und der Wagen auf anderen Events auch eher ein seltener Exot ist (ich habe zumindest noch keinen zweiten Stinger auf einer Show gesehen), habe ich mit dem Inhaber von CTD Germany und Veranstalter des Nissan Summermeet 2019 , Tino Güttler, gesprochen.
Er hat sich bereit erkärt, bei entsprechenden Interesse von Seiten der Stinger Fahrer, dem STINGER eine "Ecke" auf dem Event einzuräumen. Somit hätten wir die Gelegenheit tatsächlich ein Stinger-Treffen zu realisieren.
Obwohl dort wahrscheinlich eher 350, 370 und GT-R hauptsächlich verteten sein werden, könnte man dort ein jährliches "Zuhause" finden.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt, da die "Burger Nerds" direkt an das Autohaus Benrds anschließen und zusätzlichen einen mobilen Burger-Wagen am Start haben.
In dem Autohaus stehen auch Autos der Marke "Infinty", also Fahrzeuge, die in die Richtung Stinger gehen. Wer mal einen Inifnity live sehen und Platz nehmen möchte, hätte also hier auch die Gelegenheit.
Das Event ist kostenlos und der Platz tatsächlich schön groß und eben. Nun die Frage an alle, besteht ein Interesse an einem Treffen?
Ich wäre dabei. Wie schauts aus?
https://www.youtube.com/watch?v=5UfNvIuFQjk
https://www.facebook.com/events/441966156347870/
Aftermovie von 2018:
https://www.youtube.com/watch?v=4RXhNFi5B_Y
https://www.youtube.com/watch?v=kYs7pSpo2FY
Beste Antwort im Thema
Da es ja keine reinen Stinger Treffen gibt und der Wagen auf anderen Events auch eher ein seltener Exot ist (ich habe zumindest noch keinen zweiten Stinger auf einer Show gesehen), habe ich mit dem Inhaber von CTD Germany und Veranstalter des Nissan Summermeet 2019 , Tino Güttler, gesprochen.
Er hat sich bereit erkärt, bei entsprechenden Interesse von Seiten der Stinger Fahrer, dem STINGER eine "Ecke" auf dem Event einzuräumen. Somit hätten wir die Gelegenheit tatsächlich ein Stinger-Treffen zu realisieren.
Obwohl dort wahrscheinlich eher 350, 370 und GT-R hauptsächlich verteten sein werden, könnte man dort ein jährliches "Zuhause" finden.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt, da die "Burger Nerds" direkt an das Autohaus Benrds anschließen und zusätzlichen einen mobilen Burger-Wagen am Start haben.
In dem Autohaus stehen auch Autos der Marke "Infinty", also Fahrzeuge, die in die Richtung Stinger gehen. Wer mal einen Inifnity live sehen und Platz nehmen möchte, hätte also hier auch die Gelegenheit.
Das Event ist kostenlos und der Platz tatsächlich schön groß und eben. Nun die Frage an alle, besteht ein Interesse an einem Treffen?
Ich wäre dabei. Wie schauts aus?
https://www.youtube.com/watch?v=5UfNvIuFQjk
https://www.facebook.com/events/441966156347870/
Aftermovie von 2018:
https://www.youtube.com/watch?v=4RXhNFi5B_Y
https://www.youtube.com/watch?v=kYs7pSpo2FY
80 Antworten
Ähm.Bilder kompremieren????
Ich bin leider noch ziemlich analog.Ob ich das hinbekomme weiß der Geier.
Das du eightyinch bist hab ich mir schon gedacht.Dein Profilbild und eben ein 2,0 Fahrer hat mich schon dahinter gebracht.
Schlaf erst mal.
Wir hörn uns.
Würd gern mehr in die Scene einsteigen.Ihr anderen scheint euch ja schon ganz gut zu kennen.
Bis denn
OG
Der blaue Stinger stand bewusst draußen.
Zitat:
@timmi007 schrieb am 7. Juli 2019 um 23:17:23 Uhr:
Der blaue Stinger stand bewusst draußen.
Warum?????????????????????????
Waren 2 blaue Stinger. Der dunkelblaue war meiner, den hatte ich Samstag um 4 Uhr dort abgestellt, da ich weiter nach England gefahren bin mit Kumpels.
Ich bin der jungspund mit dem „Evil German“ Rammstein T-Shirt. Das kam übrigens in England ganz gut an 😁
Zudem habe ich einen „Exodia“ Schriftzug an den Seitenflanken.
Bin leider verspätet angekommen.
Ähnliche Themen
Moin,
ich war der Panthera mit CLP-Kennzeichen. Der Blonde der sich den Ausschnitt für die Anhängerkupplung und die Abnutzung deines Sitzes mit angeschaut hat.
War auch beim "Mittagessen" dabei. @OttoGranada
Die Fotos würden mich auch interessieren, da ich es genau wie 80inch nicht geschafft habe selber welche zu machen.
Zitat:
An The Sting
Meinst du ein Gruppenfoto von den Leuten ,oder der Autos?
Mit Autos kann ich evtl dienen.Muss mir aber die Bilder die ich gemacht habe noch auf PC anschauen.Auf dem Kamerabildschirm sieht man kaum was,oder besser man erkennt nicht genau was auf dem Bild ist.
Sach Bescheid.Ich melde morgen auch ob alle Stinger auf meinem Bild/Bilder zu sehen sind.Bis denn
OG
Ne, angedacht war ein Foto mit den Stinger in 2 Reihen aufgebaut, mit den Fahrern und Beifahrern/innen davor. Das Ganze dann mit der Drohne gefilmt, so aus 10m Höhe mit Weitwinkel.
Verdammt, die Zeit rann so schnell, bin nicht mal dazu gekommen mir die Nissans anzuschauen.^^
War nett euch mal zu sprechen.
War der Stinger, der mit der Schnauze zur Wand geparkt hatte. Halt Holländer, wir müssen anders parken.
Vielleicht bringe ich das nächste mal mehr Zeit mit, hätte gern noch was geschnackt mit einem dieser leckeren Burger.
Gruß Slowy
Hat mich gefreut Euch dort kennengelernt zu haben. War sehr entspannt und informativ!
Ich war der mit dem ceramic silver Stinger aus LH.
Viele Grüße
Michael
Das nächste Mal gibt es für das Treffen Anstecker, mit Nickname und Vorname, für die Leute das wollen. Mensch Sloowy, Dich wollte ich auch näher kennen lernen. Verdammt. Einfach zu wenig Zeit gehabt. Sry.
Das nächste Mal versuche ich oben den großen Tisch zu reservieren. Da passen 10 Leute dran. Da sind noch weitere 6er Tische. Dann gehen wir geschlossen was Essen und haben "unsere" Ruhe zum Quatschen.
Wenn da Interesse besteht, dann könnte man für den Spätsommer evtl noch ein Treffen organisieren oder "uns" irgendwo wieder mit einklinken. ^^
Mir hat es auch sehr gut gefallen, gerne wieder.
Hört sich ja alles gut an. Schade, es war für einen Tag zu weit weg. Bitte gerne nächstes Mal zentraler, wann auch immer.
Zitat:
@MadMax370 schrieb am 8. Juli 2019 um 08:13:45 Uhr:
Waren 2 blaue Stinger. Der dunkelblaue war meiner, den hatte ich Samstag um 4 Uhr dort abgestellt, da ich weiter nach England gefahren bin mit Kumpels.Ich bin der jungspund mit dem „Evil German“ Rammstein T-Shirt. Das kam übrigens in England ganz gut an 😁
Zudem habe ich einen „Exodia“ Schriftzug an den Seitenflanken.
Bin leider verspätet angekommen.
Jau, ist mir nun klar,aber was ist mit persöhnlichem Kontakt?
Habe nun immer noch keine Kontaktdaten,wie bei allen anderen auch.Wir müssen daran was ändern!
Erst mal gut so.Wir sehen weiter.Habe im Moment viel um die Ohren ,muss meine Werkstatt dringend aufräumen.In 30 Jahren hat sich so einiges angesammelt was nun weg kann und muß.
Erst mal Gruß aus Bochum
Jörg Schmidt alias Otto Granada
Zitat:
@Everson92 schrieb am 8. Juli 2019 um 12:28:52 Uhr:
Moin,ich war der Panthera mit CLP-Kennzeichen. Der Blonde der sich den Ausschnitt für die Anhängerkupplung und die Abnutzung deines Sitzes mit angeschaut hat.
War auch beim "Mittagessen" dabei. @OttoGranadaDie Fotos würden mich auch interessieren, da ich es genau wie 80inch nicht geschafft habe selber welche zu machen.
Hallo,
Auch klar,aber wie können wir weiterhin in Kontakt bleiben.Soll kein Zwang sein,aber wenn man mal was hat,könnte es evtl. leichter sein direkt zu kontakten,als ein Thema bei Motortalk aufzumachen.
Gern sende ich dir und allen andern die priv.E-Mail oder sogar die Tel.Nr.
Gruß Jörg Schmidt alias Otto Granada
Ich habe leider nicht viele Fotos gemacht, keine Zeitm nicht dran gedacht, too busy.
Hier sind meine paar Fotos und nen ProShot von 80inch seinem. (Danke an Ralph)
Es kommt noch ein Aftermovie vom Summermeet, da dann mehr für die Augen und Impressionen wie groß das Event war. Nadine von CTD Germany hat über 220 Eventaufkleber verklebt (bekam jeder beim Auffahren auf das Gelände), ebenso wie ein Event-Armband.
Es waren dort also über 220 ausgestellte Fahrzeuge zu sehen, davon knapp 20 Stinger. Geht schon fürs erste Treffen.
ging mir genauso, hab leider nur ein paar Schnappschüsse gemacht.
Ein gemeinsames Bild wäre toll gewesen, aber das können wir sicher beim nächsten Mal nachholen.
Da hat ja fast ein Stinger das gleiche Kennzeichen wie ich ..-GT 370