ForumStinger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stinger
  6. Stinger Treffen am 07.07.2019 Summermeeting

Stinger Treffen am 07.07.2019 Summermeeting

Kia Stinger CK
Themenstarteram 24. Mai 2019 um 16:12

Da es ja keine reinen Stinger Treffen gibt und der Wagen auf anderen Events auch eher ein seltener Exot ist (ich habe zumindest noch keinen zweiten Stinger auf einer Show gesehen), habe ich mit dem Inhaber von CTD Germany und Veranstalter des Nissan Summermeet 2019 , Tino Güttler, gesprochen.

Er hat sich bereit erkärt, bei entsprechenden Interesse von Seiten der Stinger Fahrer, dem STINGER eine "Ecke" auf dem Event einzuräumen. Somit hätten wir die Gelegenheit tatsächlich ein Stinger-Treffen zu realisieren.

Obwohl dort wahrscheinlich eher 350, 370 und GT-R hauptsächlich verteten sein werden, könnte man dort ein jährliches "Zuhause" finden.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt, da die "Burger Nerds" direkt an das Autohaus Benrds anschließen und zusätzlichen einen mobilen Burger-Wagen am Start haben.

In dem Autohaus stehen auch Autos der Marke "Infinty", also Fahrzeuge, die in die Richtung Stinger gehen. Wer mal einen Inifnity live sehen und Platz nehmen möchte, hätte also hier auch die Gelegenheit.

Das Event ist kostenlos und der Platz tatsächlich schön groß und eben. Nun die Frage an alle, besteht ein Interesse an einem Treffen?

Ich wäre dabei. Wie schauts aus?

https://www.youtube.com/watch?v=5UfNvIuFQjk

https://www.facebook.com/events/441966156347870/

Aftermovie von 2018:

https://www.youtube.com/watch?v=4RXhNFi5B_Y

https://www.youtube.com/watch?v=kYs7pSpo2FY

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 24. Mai 2019 um 16:12

Da es ja keine reinen Stinger Treffen gibt und der Wagen auf anderen Events auch eher ein seltener Exot ist (ich habe zumindest noch keinen zweiten Stinger auf einer Show gesehen), habe ich mit dem Inhaber von CTD Germany und Veranstalter des Nissan Summermeet 2019 , Tino Güttler, gesprochen.

Er hat sich bereit erkärt, bei entsprechenden Interesse von Seiten der Stinger Fahrer, dem STINGER eine "Ecke" auf dem Event einzuräumen. Somit hätten wir die Gelegenheit tatsächlich ein Stinger-Treffen zu realisieren.

Obwohl dort wahrscheinlich eher 350, 370 und GT-R hauptsächlich verteten sein werden, könnte man dort ein jährliches "Zuhause" finden.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt, da die "Burger Nerds" direkt an das Autohaus Benrds anschließen und zusätzlichen einen mobilen Burger-Wagen am Start haben.

In dem Autohaus stehen auch Autos der Marke "Infinty", also Fahrzeuge, die in die Richtung Stinger gehen. Wer mal einen Inifnity live sehen und Platz nehmen möchte, hätte also hier auch die Gelegenheit.

Das Event ist kostenlos und der Platz tatsächlich schön groß und eben. Nun die Frage an alle, besteht ein Interesse an einem Treffen?

Ich wäre dabei. Wie schauts aus?

https://www.youtube.com/watch?v=5UfNvIuFQjk

https://www.facebook.com/events/441966156347870/

Aftermovie von 2018:

https://www.youtube.com/watch?v=4RXhNFi5B_Y

https://www.youtube.com/watch?v=kYs7pSpo2FY

80 weitere Antworten
Ähnliche Themen
80 Antworten

Also ich wäre dabei :-)

Themenstarteram 24. Mai 2019 um 22:29

Wären wir schon 5

Darunter meiner mit car Hifi Upgrade, ein Stinger mit kw3, welche mit anderen Felgen, Spoiler und Teilfolierung.

Gibt also schon was zum Fachsimpeln.

Bei mir würde das auch passen.

Gruß Slowy

Themenstarteram 24. Mai 2019 um 22:45

Spitze.

Infiniti . Es heißt Infiniti . Infinity macht Musik :-)

(sorry, hab meinen Infiniti Q50 grad abgegeben ..und hab noch ein wenig Tränen in den Augen)

Der Q50 stand bei mir auch auf der Liste, ist aber aufgrund des Infotainment und des ACC rausgeflogen. Hatte was von 2010er Technik. Optik und Motor gefallen mir sehr gut.

Ich bin auch am Start beim Festle. :) Reise aus'm Raum Stuttgart an, vielleicht kommt ja einer aus der Ecke und schließt sich an.

Zitat:

@eightyinch schrieb am 26. Mai 2019 um 09:58:52 Uhr:

Ich bin auch am Start beim Festle. :) Reise aus'm Raum Stuttgart an, vielleicht kommt ja einer aus der Ecke und schließt sich an.

Könntest nen Zwischenstopp bei mit einlegen wollt ich grad schreiben... komme aber wohl aus Unna angereist, da ich nen Tag vorher auf Rammstein Konzert in England bin

am 26. Mai 2019 um 18:03

Schade, da wäre ich sehr gerne mitgekommen. Ist ja nicht allzu weit entfernt.

Bin da leider noch in China....

Na, dann scheine ich ja der einzige aus dem Norden zu sein ;-)

Ich habe auch vor,zu dem Treffen zu kommen. Habe bisher immer nur mitgelesen. Komme aus Herne mit 'nem GT in snowwhite.

Themenstarteram 28. Mai 2019 um 21:05

Zählt Nähe Hannover auch für Norden?

 

Zitat:

Na, dann scheine ich ja der einzige aus dem Norden zu sein ;-)

Stingertreffen kling gut. Wenn ich das richtig sehe, wäre das in Oberhausen, nicht gerade um die Ecke. Muss gucken, ob ich das einrichten kann.

Grüße SiF

Na, da wollen wir mal nicht so sein ;-)

Zitat:

@TheSting schrieb am 28. Mai 2019 um 21:05:03 Uhr:

Zählt Nähe Hannover auch für Norden?

Zitat:

@TheSting schrieb am 28. Mai 2019 um 21:05:03 Uhr:

Zitat:

Na, dann scheine ich ja der einzige aus dem Norden zu sein ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stinger
  6. Stinger Treffen am 07.07.2019 Summermeeting