ForumStinger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stinger
  6. Stinger Treffen am 07.07.2019 Summermeeting

Stinger Treffen am 07.07.2019 Summermeeting

Kia Stinger CK
Themenstarteram 24. Mai 2019 um 16:12

Da es ja keine reinen Stinger Treffen gibt und der Wagen auf anderen Events auch eher ein seltener Exot ist (ich habe zumindest noch keinen zweiten Stinger auf einer Show gesehen), habe ich mit dem Inhaber von CTD Germany und Veranstalter des Nissan Summermeet 2019 , Tino Güttler, gesprochen.

Er hat sich bereit erkärt, bei entsprechenden Interesse von Seiten der Stinger Fahrer, dem STINGER eine "Ecke" auf dem Event einzuräumen. Somit hätten wir die Gelegenheit tatsächlich ein Stinger-Treffen zu realisieren.

Obwohl dort wahrscheinlich eher 350, 370 und GT-R hauptsächlich verteten sein werden, könnte man dort ein jährliches "Zuhause" finden.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt, da die "Burger Nerds" direkt an das Autohaus Benrds anschließen und zusätzlichen einen mobilen Burger-Wagen am Start haben.

In dem Autohaus stehen auch Autos der Marke "Infinty", also Fahrzeuge, die in die Richtung Stinger gehen. Wer mal einen Inifnity live sehen und Platz nehmen möchte, hätte also hier auch die Gelegenheit.

Das Event ist kostenlos und der Platz tatsächlich schön groß und eben. Nun die Frage an alle, besteht ein Interesse an einem Treffen?

Ich wäre dabei. Wie schauts aus?

https://www.youtube.com/watch?v=5UfNvIuFQjk

https://www.facebook.com/events/441966156347870/

Aftermovie von 2018:

https://www.youtube.com/watch?v=4RXhNFi5B_Y

https://www.youtube.com/watch?v=kYs7pSpo2FY

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 24. Mai 2019 um 16:12

Da es ja keine reinen Stinger Treffen gibt und der Wagen auf anderen Events auch eher ein seltener Exot ist (ich habe zumindest noch keinen zweiten Stinger auf einer Show gesehen), habe ich mit dem Inhaber von CTD Germany und Veranstalter des Nissan Summermeet 2019 , Tino Güttler, gesprochen.

Er hat sich bereit erkärt, bei entsprechenden Interesse von Seiten der Stinger Fahrer, dem STINGER eine "Ecke" auf dem Event einzuräumen. Somit hätten wir die Gelegenheit tatsächlich ein Stinger-Treffen zu realisieren.

Obwohl dort wahrscheinlich eher 350, 370 und GT-R hauptsächlich verteten sein werden, könnte man dort ein jährliches "Zuhause" finden.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt, da die "Burger Nerds" direkt an das Autohaus Benrds anschließen und zusätzlichen einen mobilen Burger-Wagen am Start haben.

In dem Autohaus stehen auch Autos der Marke "Infinty", also Fahrzeuge, die in die Richtung Stinger gehen. Wer mal einen Inifnity live sehen und Platz nehmen möchte, hätte also hier auch die Gelegenheit.

Das Event ist kostenlos und der Platz tatsächlich schön groß und eben. Nun die Frage an alle, besteht ein Interesse an einem Treffen?

Ich wäre dabei. Wie schauts aus?

https://www.youtube.com/watch?v=5UfNvIuFQjk

https://www.facebook.com/events/441966156347870/

Aftermovie von 2018:

https://www.youtube.com/watch?v=4RXhNFi5B_Y

https://www.youtube.com/watch?v=kYs7pSpo2FY

80 weitere Antworten
Ähnliche Themen
80 Antworten
Themenstarteram 14. Juli 2019 um 16:56

Wem gehört denn der LIP-per Stinger? Ist ja bei mir um die Ecke. ^^

Ich glaube das war der älteste in der Runde. Weiß aber leider den Namen nicht. War glaube ich auch mit seiner Frau da.

Hallo an alle.

Wie schon gesagt habe ich auch leider nur ein paar Schnappschüsse gemacht.

Ich möchte gern die Bilder hier bei MT hochladen.Aber wie geht das??

Ich finde keinen Button oder ähnliches.

Sorry,habe die Bilderoption jetzt gefunden.Man muss erst eingelogt sein, dann erst ist der Button zu sehen.

Gruß OG

Hier meine Bilder.Erst mal nur zwei.

Img-3075
Img-3071
am 16. Juli 2019 um 1:43

So sieht das bei den Amis aus, das sollten wir doch auch hinkriegen. ;)

Vielleicht ja mal an einem Sonntag, für jeden gut erreichbar. Evtl. mit kleiner Ausfahrt zum Eis essen...

@TheSting Der Mensch mit der hellbraunen Weste auf Ottos erstem Bild schräg hinter deinem Auto war der LIP Stinger

Themenstarteram 16. Juli 2019 um 10:21

Ah, ok, Danke. Wir sprachen auch kurz. Habe ich völlig verpeilt.

Auf dem US Bild sind nur 14 Stinger, klarer Punktsieg für "uns". ^^ CTD Tino hatte seine Drohne ja mit und hat Bilder gemacht. Wir sind drüber weggekommen. Sollte ja auch ein Drohnenbild gemacht werden. Kriegen wir besser hin, das nächste Mal.

Themenstarteram 24. Juli 2019 um 10:51

https://www.youtube.com/watch?v=kKxOqQUiStk&feature=youtu.be

AfterShow Video... mit Stinger. ;-)

Nächstes Mal wirds besser geplant und es gibt mehr Bilder und Videos.

am 24. Juli 2019 um 12:18

Schönes Video, klar kommt KIA bei einem Nissan-Treffen nicht so in den Fokus. Schön das es aber auch da immer mehr gibt.

Bin sogar bei 3:30 fahrend zu sehen... :cool:

Ja, gutes Video und wir wurden ja sogar erwähnt mit "Asiaten müssen ja zusammenhalten" :D

Themenstarteram 24. Juli 2019 um 21:32

Gibts nicht ein Tuning-Treffen in der Mitte Deutschlands in der nächsten Zeit, welches sich lohnen würde?

Themenstarteram 25. Juli 2019 um 22:46

ich bin da^^ Wer noch?

Der neue Außenspiegel immer noch nicht (insider vom CTD Germany Treffen). ;-)

Hannover ist aber nicht in der Mitte Deutschlands ^^

Zu weit weg...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stinger
  6. Stinger Treffen am 07.07.2019 Summermeeting