ForumStinger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stinger
  6. Stinger Treffen am 07.07.2019 Summermeeting

Stinger Treffen am 07.07.2019 Summermeeting

Kia Stinger CK
Themenstarteram 24. Mai 2019 um 16:12

Da es ja keine reinen Stinger Treffen gibt und der Wagen auf anderen Events auch eher ein seltener Exot ist (ich habe zumindest noch keinen zweiten Stinger auf einer Show gesehen), habe ich mit dem Inhaber von CTD Germany und Veranstalter des Nissan Summermeet 2019 , Tino Güttler, gesprochen.

Er hat sich bereit erkärt, bei entsprechenden Interesse von Seiten der Stinger Fahrer, dem STINGER eine "Ecke" auf dem Event einzuräumen. Somit hätten wir die Gelegenheit tatsächlich ein Stinger-Treffen zu realisieren.

Obwohl dort wahrscheinlich eher 350, 370 und GT-R hauptsächlich verteten sein werden, könnte man dort ein jährliches "Zuhause" finden.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt, da die "Burger Nerds" direkt an das Autohaus Benrds anschließen und zusätzlichen einen mobilen Burger-Wagen am Start haben.

In dem Autohaus stehen auch Autos der Marke "Infinty", also Fahrzeuge, die in die Richtung Stinger gehen. Wer mal einen Inifnity live sehen und Platz nehmen möchte, hätte also hier auch die Gelegenheit.

Das Event ist kostenlos und der Platz tatsächlich schön groß und eben. Nun die Frage an alle, besteht ein Interesse an einem Treffen?

Ich wäre dabei. Wie schauts aus?

https://www.youtube.com/watch?v=5UfNvIuFQjk

https://www.facebook.com/events/441966156347870/

Aftermovie von 2018:

https://www.youtube.com/watch?v=4RXhNFi5B_Y

https://www.youtube.com/watch?v=kYs7pSpo2FY

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 24. Mai 2019 um 16:12

Da es ja keine reinen Stinger Treffen gibt und der Wagen auf anderen Events auch eher ein seltener Exot ist (ich habe zumindest noch keinen zweiten Stinger auf einer Show gesehen), habe ich mit dem Inhaber von CTD Germany und Veranstalter des Nissan Summermeet 2019 , Tino Güttler, gesprochen.

Er hat sich bereit erkärt, bei entsprechenden Interesse von Seiten der Stinger Fahrer, dem STINGER eine "Ecke" auf dem Event einzuräumen. Somit hätten wir die Gelegenheit tatsächlich ein Stinger-Treffen zu realisieren.

Obwohl dort wahrscheinlich eher 350, 370 und GT-R hauptsächlich verteten sein werden, könnte man dort ein jährliches "Zuhause" finden.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt, da die "Burger Nerds" direkt an das Autohaus Benrds anschließen und zusätzlichen einen mobilen Burger-Wagen am Start haben.

In dem Autohaus stehen auch Autos der Marke "Infinty", also Fahrzeuge, die in die Richtung Stinger gehen. Wer mal einen Inifnity live sehen und Platz nehmen möchte, hätte also hier auch die Gelegenheit.

Das Event ist kostenlos und der Platz tatsächlich schön groß und eben. Nun die Frage an alle, besteht ein Interesse an einem Treffen?

Ich wäre dabei. Wie schauts aus?

https://www.youtube.com/watch?v=5UfNvIuFQjk

https://www.facebook.com/events/441966156347870/

Aftermovie von 2018:

https://www.youtube.com/watch?v=4RXhNFi5B_Y

https://www.youtube.com/watch?v=kYs7pSpo2FY

80 weitere Antworten
Ähnliche Themen
80 Antworten
Themenstarteram 25. Juli 2019 um 23:17

Bin für alles offen^^

Passt zeitlich nicht

Fahre ich täglich 2x dran vorbei aber ob das was für mich ist .. 2.0 Stock mit Swirls ich glaub ich werd gelyncht wenn ich da bin :D

 

Na mal gucken hab noch ein paar Dinge zu erledigen entscheide dann spontan ob ich mal zum gucken vorbei komme

Themenstarteram 26. Juli 2019 um 9:09

Ach was. So wie ich das she, wird das da proppenvoll bei dem Wetter. Da kommen genug Serienautos. Ähnlich wie in Springe.

 

Außerdem ist der Stinger an sich ja schon ein Hingucker.^^

 

Trau Dich.

Wie wärs mit Wörthersee Reloaded 2019? 12. Sept. um 12:00 – 15. Sept. um 15:00

soll ziemlich fett sein ^^

Hallo , wo und wann sind Stingertreffen 2020 geplant ? ich selber komm aus Oberbayern

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stinger
  6. Stinger Treffen am 07.07.2019 Summermeeting