Stinger Rückruf
Diese Woche bei RAPEX gemeldet:
https://ec.europa.eu/.../?...
6.Meldung
94 Antworten
@Emma65
Meinen Kaufvertrag hab ich im Februar 2018 unterschrieben und zugelassen wurde er im Juni.
Mein Stinger ist nicht betroffen, obwohl er exakt in diesen Zeitraum fallen müsste.
Hab noch nix gehört bei meinem 2.0 .. 12/2018 bestellt 04/2019 geliefert .. wird euch das auch in der MyKia App angezeigt ?
Im My Kia Portal kam bei mir keine Nachricht.
Ähnliche Themen
@huma_01 Welches Produktionsdatum/ Modelljahr?
Ich habe beim Händler angerufen, kein Reparaturkit vorhanden. Muss erst bestellt werden und dann werde ich angerufen. Die Rückrufaktion scheint recht unkoordiniert zu sein. Ich bin gespannt, wann ich den Anruf erhalten werde.
@madMax 3,3l MY19
Zitat:
@MJL85 schrieb am 13. Februar 2021 um 06:54:09 Uhr:
Mein Termin wurde abgesagt. Das Reparaturkit ist erst wieder Mitte April lieferbar.
Habe bei der Facebook Gruppe sogar gelesen, dass es frühestens ab Mai möglich ist, weil die Teile aus Südkorea erst geliefert werden müssen. Inwiefern das stimmt, weiß ich nicht.
Zitat:
@MJL85 schrieb am 13. Februar 2021 um 06:54:09 Uhr:
Mein Termin wurde abgesagt. Das Reparaturkit ist erst wieder Mitte April lieferbar.
Interessant. Mein Händler meinte auf Nachfrage Mitte März.
Ich habe ebenfalls die Antwort erhalten, dass das fragliche Teil zur Zeit nicht lieferbar ist. Scheint mir tatsächlich ziemlich unkoordiniert zu sein.