Stinger 2019
Habe gerade gestern den GT bestellt. Ab sofort gibt es wohl die 2019er Version.
Folgende kleine Änderungen bzw. Updates sind dabei:
- Rahmenloses Navi, gleiche Größe, soll wohl einen schnelleren Prozessor haben. Vielleicht auch die Benzinpreis Anzeige vom neuen Ceed.
- Im head up display wird nun auch die Geschwindigkeitsbegrenzung angezeigt.
- Um die neuste Abgasnorm zu erfüllen kommt er auch mit Benzinpartikelfilter. Das bedeutet dann auch ca. 10PS geringere Leistung.
Beste Antwort im Thema
Habe gerade gestern den GT bestellt. Ab sofort gibt es wohl die 2019er Version.
Folgende kleine Änderungen bzw. Updates sind dabei:
- Rahmenloses Navi, gleiche Größe, soll wohl einen schnelleren Prozessor haben. Vielleicht auch die Benzinpreis Anzeige vom neuen Ceed.
- Im head up display wird nun auch die Geschwindigkeitsbegrenzung angezeigt.
- Um die neuste Abgasnorm zu erfüllen kommt er auch mit Benzinpartikelfilter. Das bedeutet dann auch ca. 10PS geringere Leistung.
1180 Antworten
@GolfMililion hast du eine Bastuck Abgasanlage vom Zubehör verbaut?
Ist die Qualität vom Leder der Sitze anders?
Da ja die ersten Stingers Probleme mit den Sitzwangen hatten .
Zitat:
@Replay108 schrieb am 5. Oktober 2018 um 16:16:25 Uhr:
@GolfMililion hast du eine Bastuck Abgasanlage vom Zubehör verbaut?
Ist die Qualität vom Leder der Sitze anders?
Da ja die ersten Stingers Probleme mit den Sitzwangen hatten .
Habe keine Bastuck drunter. Zum Leder kann ich nichts sagen, da fehlt mir der Vergleich um das beurteilen zu können!
Zitat:
@TheSting schrieb am 5. Oktober 2018 um 08:45:27 Uhr:
Sind die Knöpfe Links von Lenkrad, also die Tanklappe öffnet, sind die jetzt beleuchtet?
Gleiches gilt für die oberen Knöpfe/ Schalter für die Spiegelverstellung, sind die jetzt beleuchtet?Würde mich mal interessieren. Danke.
Bist du dir sicher, dass bei dir nicht die Beleuchtung des Schalterelements defekt ist?
Zumindest beim US Stinger sind die beleuchtet. Bin mir auch ziemlich sicher, das die auch im Vorführer leuchteten. Kann selbst noch nicht nachschauen, mein "roter Bulle" kommt erst im November in sein neues zu Hause
Na ja, wie man an den Bildern sieht ist die Navi Auflösung gleich geblieben.
Also nur der schwarze Rahmen wurde weggelassen.
Ich habe eine Anfrage beim Händler gemacht ob Ambientbeleuchtung beim 18er nachrüstbar ist,
aber noch ist da alles unklar?
Ähnliche Themen
Ambientebeleuchtung sollte von der Hardware her gehen, ich weiß nicht ob man die silberne Zierleiste über dem Handschuhfach einfach tauschen kann, wenn ja dann diese Leiste wechseln und 2 Türpappen!
Dann müsste man halt nur schauen wie man das anschließen kann!
Hey,
Zitat:
@TheSting schrieb am 5. Oktober 2018 um 08:45:27 Uhr:
Sind die Knöpfe Links von Lenkrad, also die Tanklappe öffnet, sind die jetzt beleuchtet?
Gleiches gilt für die oberen Knöpfe/ Schalter für die Spiegelverstellung, sind die jetzt beleuchtet?Würde mich mal interessieren. Danke.
Habs bei meinem mal gecheckt: BJ. 4/2018.
Alle Knöpfe sind beleuchtet. Auch Tankdeckel, Spurhalteassi, Lenkrad, Türen/Fenster bis zum Steuerkreuz.
Wenns bei deinem nicht so ist, hast wohl wirklich nen Bug mit der Beleuchtung. 🙂
Hinten an den Türen müsste auch eine Ambientebeleuchtung sein oder verwechsle ich das jetzt mit der Koreanischen Version?
Ich suche das Video jetzt nicht da ich kein koreanisch kann.
In diesem Video wird gezeigt was der Stinger an elektronischen Funktionen alles kann.
Da war eindeutig zu sehen, das hinten in den Türen eine Ambientebeleuchtung ist.
( hatte das Video/Link hier schonmal geteilt, aber hat man ja gelöscht warum auch immer)
Zitat:
@Replay108 schrieb am 6. Oktober 2018 um 00:36:59 Uhr:
( hatte das Video/Link hier schonmal geteilt, aber hat man ja gelöscht warum auch immer)
Du meinst nicht zufällig diesen Beitrag hier von Dir:
https://www.motor-talk.de/.../stinger-2019-t6376889.html?...
Zitat:
@Replay108 schrieb am 5. Oktober 2018 um 23:55:01 Uhr:
Hinten an den Türen müsste auch eine Ambientebeleuchtung sein oder verwechsle ich das jetzt mit der Koreanischen Version?
Im Fond ist keine Ambientebeleuchtung verbaut!
Zitat:
In diesem Video wird gezeigt was der Stinger an elektronischen Funktionen alles kann.
Da war eindeutig zu sehen, das hinten in den Türen eine Ambientebeleuchtung ist.
Das Video kenne ich auch allerings hat das nix mit der orginal Ambientbeleuchtung zu tun.
Zitat:
Habe mir das Video auch eben angeschaut, dass hat rein garnichts mit den Fahrzeugen zu tun was bei uns Angeboten wird!
Der EU Stinger hat keinerlei der Funktionen die ich in dem Video gesehen habe.
Das verlinkte Video zeigt die Funktionen des X-Link Modules. Hat ein paar sehr interessante Gimmicks, aber hat mit dem Serienfahrzeug absolut nichts zu tun. Dafür braucht´s auch kein koreanisch. 🙂
Edit: Ihr wart schneller..