Stinger 2019
Habe gerade gestern den GT bestellt. Ab sofort gibt es wohl die 2019er Version.
Folgende kleine Änderungen bzw. Updates sind dabei:
- Rahmenloses Navi, gleiche Größe, soll wohl einen schnelleren Prozessor haben. Vielleicht auch die Benzinpreis Anzeige vom neuen Ceed.
- Im head up display wird nun auch die Geschwindigkeitsbegrenzung angezeigt.
- Um die neuste Abgasnorm zu erfüllen kommt er auch mit Benzinpartikelfilter. Das bedeutet dann auch ca. 10PS geringere Leistung.
Beste Antwort im Thema
Habe gerade gestern den GT bestellt. Ab sofort gibt es wohl die 2019er Version.
Folgende kleine Änderungen bzw. Updates sind dabei:
- Rahmenloses Navi, gleiche Größe, soll wohl einen schnelleren Prozessor haben. Vielleicht auch die Benzinpreis Anzeige vom neuen Ceed.
- Im head up display wird nun auch die Geschwindigkeitsbegrenzung angezeigt.
- Um die neuste Abgasnorm zu erfüllen kommt er auch mit Benzinpartikelfilter. Das bedeutet dann auch ca. 10PS geringere Leistung.
1180 Antworten
@TheSting und 2020 heisst es dann, wieder warten bis was noch besseres da ist, also gleich nix kaufen 🙂
Mir gefällt er wie er ist, jedem das seine. Heute kann ich ihn abholen 🙂
Zitat:
@MadMax370 schrieb am 29. Juni 2018 um 12:08:59 Uhr:
@TheSting und 2020 heisst es dann, wieder warten bis was noch besseres da ist, also gleich nix kaufen 🙂
Mir gefällt er wie er ist, jedem das seine. Heute kann ich ihn abholen 🙂
Ui Glückwunsch! Bitte einen emotionalen Bericht, ich muss mich davon noch einige Zeit "ernähren" 😁
Nicht falsch verstehen, nur Spaß😁
Bestellung ist raus :-) es wird doch der V6 für die Frau...Snow White mit Leder rot!
Freuen uns :-)
Gratuliere
Ähnliche Themen
Ob die mit dem 2019er Modell die ganzen Kinderkrankheiten behoben haben ?
Zitat:
@DuffMcKagan schrieb am 1. Juli 2018 um 19:51:37 Uhr:
Ob die mit dem 2019er Modell die ganzen Kinderkrankheiten behoben haben ?
Hätte ich nix dagegen,dann würde ich zu greifen allerdings wäre das eine Glanzleistung.
Wenn es so kommen sollte möchte ich nicht mit einem jetzigen Besitzer wechseln??
Du bist doch schon ein troll, banditos. Ganz ehrlich.
Warum?
Man braucht einfach nur deine Beiträge zu lesen und dann ist klar warum.
Ich bin auch nicht der erste, wem das auffällt.
Tja die Wahrheit ist nicht für jeder!
Ich stelle halt höhere Ansprüche ans Auto und kaufe nicht unüberlegt etwas nur das ich der erste bin.
Und bis jetzt liege ich ja richtig.
Zitat:
@hyperbolicus schrieb am 1. Juli 2018 um 21:17:48 Uhr:
Du bist doch schon ein troll, banditos. Ganz ehrlich.
Mit diesem Beitrag sammelst Du jetzt aber einige "Danke"😁
Ich habe ihn schon längst abgeschrieben, für sowas ist mir die Zeit zu schade...
Schade das Du die höheren Ansprüche nicht auch an Deine Beiträge stellst.
"Die Wahrheit ist nicht für jeder", "nur damit ich das erste bin", hmmm.
Wenn KIA die Autos so bauen würde wie Du schreibst, wäre der Stinger ein AMG Mercedes. ;-)))
Und ehrlich, ich habe noch keinen informativen oder konstruktiven Beitrag von Dir gelesen, schade, denn dafür ist ein Forum eigentlich da.
Brauchst nicht zu antworten, ich ignoriere Deine Beiträge ab jetzt ganz einfach. ^^ So simple is that.
Habe ich jetzt schlaflose Nächte-nein
TheSting informiere dich besser über Amg etc in Bezug darauf musstest du ja auch des öfteren verbessert werden und trotzdem meinst du allwissend zu sein mit aus dem Web heruntergeladenen Beiträgen.Aber egal wenn man ehrlich ist können nicht alle damit umgehen.
Nochmal es geht hier um Fahrzeuge also seelenlose Gegenstände,unverständlich das manche sich so persönlich angegriffen fühlen.
Hobbylos
Zitat:
@banditos on tour schrieb am 1. Juli 2018 um 22:48:15 Uhr:
Tja die Wahrheit ist nicht für jeder!
Ich stelle halt höhere Ansprüche ans Auto und kaufe nicht unüberlegt etwas nur das ich der erste bin.
Und bis jetzt liege ich ja richtig.
Ja ja, haben schon oft gelesen, dass du den Stinger nie kaufen würdest, so viele Nachteile und Macken der auch hat (die du auch gerne immer betonst) usw.
Da hab ich nur noch eine letzte Frage: was tust du immernoch hier? ^^
Hobbylos? Brauchst nicht zu antworten ^^
🙂 das Ihr Euch immer wieder so aufregt wegen der Bandidos Beitrag. Der muss sich ja kaputt lachen 😉 ich kann falsch liegen aber womöglich kann er sich den Stinger ja nicht kaufen - kein geld z.b. Oder er darf es nicht weil ihm das keiner erlaubt. Wer weis es schon. Bandidos du kamst gerne kommentieren. 😉 ich gehe jetzt schlafen.