Stimmt das oder ist da was faul?
Hallo
kann das sein? das Fahrwerk kostet sonst überall 900 euro:
http://cgi.ebay.de/...ryZ70148QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1713.m153.l1262
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von mstylez
Hab ich doch schon längst!
Und nächste Woche kommt dann der Thread "Fahrwerk ist da, Feder aber gebrochen weil Paketbote das Paket hat fallen lassen, kann ich das wieder kleben" 😁
Oder "Wie baue ich das Fahrwerk mit Laienwissen ein?"
18 Antworten
Hier isses noch billiger:
http://cgi.ebay.de/...-Compact_W0QQitemZ290263528817QQcmdZViewItem?...
Da steht auch bei dass das Fahrwerk nicht mehr hergestellt wird.
Und bei gewerblichen Händlern mit vielen positiven Bewertungen kannst du nicht viel falsch machen 😉
Und hier kostet es den normalen Preis:
http://cgi.ebay.de/...-Compact_W0QQitemZ250317396350QQcmdZViewItem?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
Soll ich zuschlagen??
Zitat:
Soll ich zuschlagen??
Dann aber eins der ersten beiden Angebote, da die ja viel billiger sind 😉
Zum Fahrwekr selber kann ich nix sagen, warte lieber auf Antworten von welchen die davon mehr Ahnung haben als ich.
Hab zwar uach ein Bilstein Fahrwerk drin, aber "nur" das B10. Bin bislang zufrieden 🙂
Da hab ich nen andren Thread eröffnet, da wurde mir das FW auch schon empfohlen.
Wo liegt denn der Unterschied zwischen B10 und dem hier B14?
Schau mal hier:
klick
Da kostet es sogar über 1000 Euro, ich kann das irgendwie nicht glauben, da muss doch n harken sein?
Und das komische ist, es ist derselbe Händler!!!!!!
Ähnliche Themen
Sag mal,wieviel fred´s willst du denn wegen nem FW noch auf machen?😠
Reicht doch einer,oder etwa nicht?
Nimm es oder lass es,kann dich nicht so schwer sein😁 *rofl*
Unterschiede findest du auf der HP🙄
Im übrigen würde ich mal richtig lesen!!!
Das günstige ist für den Compi und das teurere für den Restlichen e36!
Hab doch grad geschrieben, dass ich in nen andren Thread deswegen schon offen habe.
Ich frag lieber 100mal nach bevor ich soviel geld in Sand setze 😉
Zitat:
Hab doch grad geschrieben, dass ich in nen andren Thread deswegen schon offen habe.
Ich frag lieber 100mal nach bevor ich soviel geld in Sand setze 😉
Ja,alles schön und gut,aber das Thema ist das selbe und da reicht ein fred😉
Ich hab den Typ grad angerufen und die andren FW für über 1000 euro ist der grade auf 599 am ändern. Der hat die FW grade erst alle bei Bilstein aufgekauft und weil die wie schon gesagt wurde nicht mehr hergestellt werden gehen die so günstig raus. Hab sogar auf 560 euro inkl. Versand runter handeln können!
Zitat:
Hab ich doch schon längst!
Und nächste Woche kommt dann der Thread "Fahrwerk ist da, Feder aber gebrochen weil Paketbote das Paket hat fallen lassen, kann ich das wieder kleben" 😁
Oder "Wie baue ich das Fahrwerk mit Laienwissen ein?"
Was soll die blöde anmache?! Bin ich dir in irgendeiner Weise auf den Schlips getreten oder bist du immer so unfreundlich und hälst die Leute für doof? Wenn dich mein Thread nervt ignorier ihn einfach.
Und ich brauche zum Einbau keine Hilfe, das bekomm ich schon hin. Hab bei meinen letzten vier Autos das FW auch selbst eingebaut und bin nebenbei erwähnt Industriemechaniker, also kann ich schon etwass mit Schrauben umgehen 😉 . Wenn du den leuten nicht helfen willst, es dich nervt solltest du aus dem Forum austreten, denn das ist der Sinn eines Forums. Ok, ich hätte die Frage in dem andren thread posten können aber ich wollte auf Nummer sicher gehen und ne schnelle Antwort haben, sorry wenn dich das jetzt ankotzt 😎
Zitat:
Was soll die blöde anmache?! Bin ich dir in irgendeiner Weise auf den Schlips getreten oder bist du immer so unfreundlich und hälst die Leute für doof? Wenn dich mein Thread nervt ignorier ihn einfach.
Und ich brauche zum Einbau keine Hilfe, das bekomm ich schon hin. Hab bei meinen letzten vier Autos das FW auch selbst eingebaut und bin nebenbei erwähnt Industriemechaniker, also kann ich schon etwass mit Schrauben umgehen 😉 . Wenn du den leuten nicht helfen willst, es dich nervt solltest du aus dem Forum austreten, denn das ist der Sinn eines Forums. Ok, ich hätte die Frage in dem andren thread posten können aber ich wollte auf Nummer sicher gehen und ne schnelle Antwort haben, sorry wenn dich das jetzt ankotzt 😎
Es sind keine Crosspostings erlaubt,fertig🙄😉
Hast du bereits erwähnt, es kommt nicht wieder vor.
Trotzdem kein Grund mich für blöd zu verkaufen. Wie alt bist du eigentlich?