Steuerkette mal wieder
Hallo Leute
nach 78.000 mit nem 2006er 116i war es dann bei uns auch mal soweit.
Rasseln, zucken, Geräusche wie ein alter Diesel.
Diagnose Steuerkette.
Der Wagen ist jetzt bei dem Münchnern zu Reparatur.
Ich schlug meiner Frau dann mal vor nen Audi oder was anderes schickes zu fahren aber sie sagte absolut nein!
Nun gut es soll wieder ein 1er oder ein 3er werden.
Sie legt keinen Wert auf Luxus oder PS, will nur rumfahren.
Könnt ihr mir denn sagen welcher Motor nicht betroffen wäre von den Modellen?
118 oder 318 oder auch 320............das wäre ja egal wenn es nur nicht mehr so nen MurksMotor hätte.
Bitte nicht schimpfen der Kettenspanner wurde 2x gemacht............
Alles andere auch tip top.
Also denn wer was weiss....................
77 Antworten
mal wieder klasse
heute quitscht die Lenkung ganz schlimm, bin wieder hingefahren zur Werkstatt und natürlich war das alles schon..........
ich habe denen echt jetzt mal gedroht ich würde den wagen nach Frankfurt fahren und dort checken lassen und einem rechtsstreit ginge ich nicht aus dem Weg, da sagte der andere Meister:
ihr habt doch die Lenkeung ausbauen müssen teilweise etc.....
plötzlich gings,,,,,,,,na die haben mich echt nicht mehr gesehen
die wollen einen doch nur verarswchen den ganzen tag lang
Zitat:
Original geschrieben von mathiasb
mal wieder klasse
heute quitscht die Lenkung ganz schlimm, bin wieder hingefahren zur Werkstatt und natürlich war das alles schon..........ich habe denen echt jetzt mal gedroht ich würde den wagen nach Frankfurt fahren und dort checken lassen und einem rechtsstreit ginge ich nicht aus dem Weg, da sagte der andere Meister:
ihr habt doch die Lenkeung ausbauen müssen teilweise etc.....
plötzlich gings,,,,,,,,na die haben mich echt nicht mehr gesehendie wollen einen doch nur verarswchen den ganzen tag lang
Ging mir genau so habe 5 wochen gewartet auf meinen austauschmotor..
Zitat:
Original geschrieben von BarisSerbes39
Deutsche Börse hat nachgeholfen..
Gratulation. 😉
Zitat:
Deutsche Börse hat nachgeholfen..
Ja bei mir auch und das nicht wenig🙂,eigentlich könnte ich mir neben dem 130i und der Kawa auch noch einen Porsche GT2 oder sowas leisten,aber das wäre vielleicht dann doch etwas übertrieben 😉
Gruß
KawaHeizer
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von KawaHeizer
Ja bei mir auch und das nicht wenig🙂,eigentlich könnte ich mir neben dem 130i und der Kawa auch noch einen Porsche GT2 oder sowas leisten,aber das wäre vielleicht dann doch etwas übertrieben 😉Zitat:
Deutsche Börse hat nachgeholfen..Gruß
KawaHeizer
Die Commerzbank Aktie, hat mein Interesse geweckt..vor den Sommerferien lag sie bei 6€ jetzt über 9€ meiner Vermutung liegt sie in 2 jahren bei knapp 30€...Kaufe mir paar Aktien will sehr schnell an sehr viel geld kommen 😉
Zitat:
Die Commerzbank Aktie, hat mein Interesse geweckt..vor den Sommerferien lag sie bei 6€ jetzt über 9€ meiner Vermutung liegt sie in 2 jahren bei knapp 30€...Kaufe mir paar Aktien will sehr schnell an sehr viel geld kommen 😉
Lass dir von einem Banker gesagt sein...die vergangene Entwicklung sagt genau gar nichts über die zukünftige aus. 😉
Die Commerzbank hat nach wie vor reichlichst Baustellen...es ist mir absolut schleierhaft wie die Aktie 250% machen soll. Es sei denn du sprichst von -250%. Aber dann funktioniert das mit dem Geld machen eher nicht...hmmmm?
Zitat:
Original geschrieben von Wollschaaf
Lass dir von einem Banker gesagt sein...die vergangene Entwicklung sagt genau gar nichts über die zukünftige aus. 😉Zitat:
Die Commerzbank hat nach wie vor reichlichst Baustellen...es ist mir absolut schleierhaft wie die Aktie 250% machen soll. Es sei denn du sprichst von -250%. Aber dann funktioniert das mit dem Geld machen eher nicht...hmmmm?
Man kann nichts genaues sagen, nur spekulieren hatte vor 2 Jahren Aktien von Pro7 gekauft damaliger Kurs 7€ habe sie letzten Monat bei 36€ verkauft 😉
Zitat:
Man kann nichts genaues sagen, nur spekulieren hatte vor 2 Jahren Aktien von Pro7 gekauft damaliger Kurs 7€ habe sie letzten Monat bei 36€ verkauft 😉Zitat:
Lass dir von einem Banker gesagt sein...die vergangene Entwicklung sagt genau gar nichts über die zukünftige aus. 😉
Twitter Aktien könnte man auch kaufen...am besten mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln fahren kack aufs Auto 😁 nur geldverbrennerei..
Zitat:
Twitter Aktien könnte man auch kaufen...
Ich hab mir für unter 17 € Facebook Aktien gekauft. Hätte ich ein wenig mehr Mut gehabt, wäre ich heute ein gemachter Mann. So hat es nur für ein Auto gereicht.
Zitat:
Original geschrieben von 130_Injection
Ich hab mir für unter 17 € Facebook Aktien gekauft. Hätte ich ein wenig mehr Mut gehabt, wäre ich heute ein gemachter Mann. So hat es nur für ein Auto gereicht.Zitat:
Twitter Aktien könnte man auch kaufen...
So ist das halt...unser ehemaliger Nachbar hatte sich damals VW Aktien gekauft frag nicht von welchem Kurs, Auf jeden Fall hat er sich bei 60€ verkauft..einen Monat später war die Aktie für 1-2 tage auf 1000€ !!!!! er hat sich tierisch darüber aufgeregt..kann man verstehen er wäre Millionär geworden...er wäre, zu früh verkauft!!
Zitat:
So ist das halt...unser ehemaliger Nachbar hatte sich damals VW Aktien gekauft frag nicht von welchem Kurs, Auf jeden Fall hat er sich bei 60€ verkauft..einen Monat später war die Aktie für 1-2 tage auf 1000€ !!!!! er hat sich tierisch darüber aufgeregt..kann man verstehen er wäre Millionär geworden...er wäre, zu früh verkauft!!
Millionär wäre ich jetzt nicht geworden, aber meine Wohnung wáre z.B. bezahlt. Für mich hätte das schon gereicht. Bin ein recht genügsamer Mensch 🙂
Zitat:
Ehhhhm...hier hast du nun endgültig bewiesen, dass du keine Ahnung davon hast.
Bei VW gibt es Stamm und Vorzugsaktien...
Die für über 1000€ waren die Stammaktien, die die dein Nachbar gekauft hat ganz sicher die Vorzugsaktie...an die Stammaktie wäre er wohl kaum gekommen.
Und nun ergoogle dir mal den Unterschied.
Zitat:
Ehhhhm...hier hast du nun endgültig bewiesen, dass du keine Ahnung davon hast.Zitat:
Bei VW gibt es Stamm und Vorzugsaktien...Die für über 1000€ waren die Stammaktien, die die dein Nachbar gekauft hat ganz sicher die Vorzugsaktie...an die Stammaktie wäre er wohl kaum gekommen.
Und nun ergoogle dir mal den Unterschied.
du nervst 😉
Du verträgst nur die Wahrheit nicht...
Du hast etwas definitiv falsches erzählt in Sachen VW-Aktie. Allgemein stellst du Aktiengeschäfte als totsichere Gelddruckmaschine dar...das ist keineswegs so.
Du bist nun 22 Jahre alt. Aktiengeschäfte kannst du also seit 4 Jahren tätigen. In den letzten 3-4 Jahren konnte man-mit Ausnahmen natürlich-mehr oder weniger alles kaufen und absahnen. Nach der Finanzkrise waren viele Aktien unterbewertet.
Ich bin mal gespannt wie du dazu stehst wenn es mal schlechte Zeiten an der Börse gibt und du 50% deines Geldes verbrannt hast. Aber das kriege ich dann bestimmt nicht mehr mit, du bist dann schließlich bestimmt schon im 7er oder I8-Forum unterwegs. 😉