Sternenhimmel im TT
Hallo Leute,
wisst ihr vielleicht aus was der Himmel im TT besteht und ob und wie man den vll. rausbekommt?
Ich will mir vll. einen Sternenhimmel einbauen (mit weißen LEDS), hatte das in meinem 2er Golf schon drin, Arbeit wie Sau aber echt Hamma, find ich zumindest mal.
Ganz viele Bilder vom Golfhimmel im Anhang.
MfG
Beste Antwort im Thema
kauf Dir nen Roadser... weniger Arbeit
405 Antworten
BTW: Christina, schau Dir mal das angehängte Bild an. Dann weißt Du, was ich mit altem Avatar auf dem Firmenrechner meine😕
Zitat:
Original geschrieben von christina_ko1987
@Oetker: Hab gedacht dass evtl schon jemand Erfahrung mit dem Heckspoiler gemacht hat aber anscheinend muss das wohl erst getestet werden 😁
ich war der Erste, der gleich am Anfang des Threats darauf hingewiesen hat, also werde ich wohl Erfahrungen gemacht haben😁
Hab das Bild aber nicht mehr geändert 😕.....ja dann erzähl uns doch mal von deinen Erfahrungen? Hat es der Spoiler ohne Schäden ausgehalten? Naja so ne schöne Ablage hast an deim R32 ja nicht.....
Stimmt, da Du von Fließ- zu Steilheck gewechselt hast (beim Auto!) war es vermutlich nicht so richtig gut!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
naja, vor dem HIER zu lesenden Hintergrund muss ich mir gerade vorstellen, was passieren KANN, wenn man als nackter Mann drauf sitzt und dann der Spoiler runter fährt😰Zitat:
Original geschrieben von Oetker
Ich beneide gerade die 8j - Fahrer, die können sich die Höhe noch justieren 😰
Das hängt davon ab, ob er Mann gerade "einsatzbereit" ist... 🙄 Und die Außentemperatur ist natürlich auch nicht zu vernachlässigen!
Koole Fööt un´n Nordenwind
macht ´n kruden Büdel
un´n lütten Pint
😁
Zitat:
Original geschrieben von christina_ko1987
Hab das Bild aber nicht mehr geändert 😕.....ja dann erzähl uns doch mal von deinen Erfahrungen? Hat es der Spoiler ohne Schäden ausgehalten? Naja so ne schöne Ablage hast an deim R32 ja nicht.....
Ich verrate doch nicht meine Alleinstellungsmerkmale😁 Aber eins kann ich sagen: der SLiner ist zu groß und somit immer ein wenig im Weg😁
Naja, der R32 ist in der Tat als Steilheckler im Hinterfangen, aber dafür hat er innen mehr Platz und man kann sich sogar ohne Quetschungen auf die Rückbank zurückziehen😁
Zitat:
Original geschrieben von sam_gawith
Das hängt davon ab, ob er Mann gerade "einsatzbereit" ist... 🙄 Und die Außentemperatur ist natürlich auch nicht zu vernachlässigen!Zitat:
naja, vor dem HIER zu lesenden Hintergrund muss ich mir gerade vorstellen, was passieren KANN, wenn man als nackter Mann drauf sitzt und dann der Spoiler runter fährt😰
Koole Fööt un´n Nordenwind
macht ´n kruden Büdel
un´n lütten Pint😁
falsch verstanden, nicht umsonst habe ich von einem sitzenden Mann geschrieben. Wenn Du auf dem Spoiler sitzt und dieser herunter fährt und dann die KLÖTEN dazwischen kommen, dann werden sie mit der Antriebskraft des Spoilerantriebs plus das Eigengewicht gequetscht😰
stimmt gar nicht: geschrieben😁
Naja, ich habe ja nicht geschrieben, dass die Klöten 80 kg wiegen, also trete ich ja auch keinem auf den Schlips😛 Diskriminierung von dicken Klöten ist übrigens ne üble Sache😁😁😁
jemanden mit 80kg Klöten auf den Schlips zu treten, ist keine haarige Angelegenheit, sondern ein Kunststück 😰 😁 Und sollte man es wieder erwartend geschafft haben, so wird man mit Sicherheit den Sternenhimmel sehen 😉
Zitat:
stimmt gar nicht: geschrieben😁Naja, ich habe ja nicht geschrieben, dass die Klöten 80 kg wiegen, also trete ich ja auch keinem auf den Schlips😛 Diskriminierung von dicken Klöten ist übrigens ne üble Sache😁😁😁
In diesem Falle sind
grandes cochonessogar ein Segen. Viel zu sperrig, um in die Spalte unter den Spoiler zu geraten! 😁
@nos
Sollen wir hier wirklich die diversen Absonderlichkeiten der männlichen Anatomie breit treten - um nicht zu sagen, zu Brei treten? 😉
Ich habe die Position schon richtig verstanden und meine Anspielung ging dahin, dass auch bei dem armen Stecher, dessen Glocken länger als das Seil sind, eine gewisse Temperatur schützende Wirkung bezüglich des Gemächts ausüben kann. Alles weitere sei der Phantasie der Leserin anheim gestellt! 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Oetker
...und insgesamt eine haarige Angelegenheit!
naja, die Haare am Leckerlie kann man ja wegmachen...wenn´s stört😁
Oh Gott, bin ich froh, dass hier keiner Bilder einstellt - am Ende noch mit diversen Tuning-Maßnahmen... 😁