Sternenhimmel im TT

Audi TT 8N

Hallo Leute,

wisst ihr vielleicht aus was der Himmel im TT besteht und ob und wie man den vll. rausbekommt?
Ich will mir vll. einen Sternenhimmel einbauen (mit weißen LEDS), hatte das in meinem 2er Golf schon drin, Arbeit wie Sau aber echt Hamma, find ich zumindest mal.
Ganz viele Bilder vom Golfhimmel im Anhang.

MfG

Beste Antwort im Thema

kauf Dir nen Roadser... weniger Arbeit

405 weitere Antworten
405 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

😰

Ja genau! Das gibt nur Kratzer auf´m Lack!😁

Jaja, es geht immernoch um den Sternenhimmel mit weißen Leds!!!

Wie? Was? Welcher Sternenhimmel?
Moin Jungs und Mädels,
ich sehe hinsichtlich der Lösungsvorschläge des TE treten wir alle noch dermaßen auf der Stelle (oder auf den Klöten, dem Spoiler,...), aber es kann uns keiner den Vorwurf machen, wir würden uns nicht ernsthaft Gedanken darüber machen 😁
Mein erster Versuch endete leider nicht ganz den Vorgaben entsprechend... (siehe Bild) aber mit bissi Kreativität wird das schon.
Wenigstens konnte der TT maßgeblich zur Namensgebung beitragen Tuck-Tuck 😁

Insgesamt stelle ich fest, dass sich hier mittlerweile so viele Damen beteiligen, wie in keinem anderen Thread. Woran das wohl liegt 😕

@sam: War 2 Tage offline (musste die Schulbank drücken...

@nos: Kannst Du mal bitte ein Bild einstellen, wenn Du mit Deinen 1,95m im Fond des R32 rumlümmelst 😁

@oetker: Auch unser Jahrgang kennt Rasierapparate 😉

@christina: Weia weia,... auf den Durchgangsverkehr im Keller gehe ich nun mal nicht näher ein 😁

Zitat:

Original geschrieben von UL-TT 264

Insgesamt stelle ich fest, dass sich hier mittlerweile so viele Damen beteiligen, wie in keinem anderen Thread. Woran das wohl liegt 😕

Moin, moin!

Es fällt aber auch auf, dass die Damen sich merklich zurückhalten, seitdem die Klöten (sorry für den Rechtschreibfehler, die Dinger werden natürlich cojones geschrieben 😰) "im Spiel" sind... Vielleicht haben sie die Befürchtung, es käme zur Sprache, was sie sich alles einklemmen könnten?😛

Grüsse!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Moin, moin!

Es fällt aber auch auf, dass die Damen sich merklich zurückhalten, seitdem die Klöten (sorry für den Rechtschreibfehler, die Dinger werden natürlich cojones geschrieben 😰) "im Spiel" sind... Vielleicht haben sie die Befürchtung, es käme zur Sprache, was sie sich alles einklemmen könnten?😛

Grüsse!

Dazu muss man feststellen, dass

1. wir noch immer einen 8N mit fest installiertem Heckspoiler fahren - die Verletzungsgefahr durch unbeabsichtigte mechanische Einflüsse ist also gebannt!

2. es sich theoretisch nur um ihre Finger handeln kann - ups 😁

Faru Wirtin hatte einen Hund, der wollte auch mal möten,
er rutschte über´n Teppichrand und bremste mit den ...... (na was wohl?)
reimt sich übrigens
Ob der Hund das nun unter einem Sternenhimmel tat, ist nicht gesagt.
Holländischer Ausdruck für Eierlikör?
.........genever

Zitat:

Original geschrieben von emilioleinchen

reimt sich übrigens
.........genever

Womit sams These widerlegt wäre!

Die Antwort heißt: Pfoten - richtig?

Zitat:

reimt sich übrigens
.........genever

Na bitte, geht doch! 🙂

@Harry
eben, theoretisch... - alles Weitere wäre nicht mehr jugendfrei! 😉

Zum einen nicht jugendfrei und überhaupt garnicht für solche Kindsköpfe wie kevinvondingsbums geeignet, dessen Herzensdame ein gehöriges Wort (hääää?, wie meint der das?) mitzureden hat was für ein Auto der kauft. Wer weiß auf für Ideen der oder die dann wohlmöglich kommt. Keine Haare am .... , aber einen Kamm in der Tasche.

Zitat:

...
Keine Haare am .... , aber einen Kamm in der Tasche.

😁😁😁

Hieß das nicht "Keine Wolle auf der Knolle, aber im Puff drängeln!"? 😉

Der ist auch gut, habe gerade herzlich gelacht. Und ich könnte mir schon vorstellen, dass so ein kleiner Spinner durchaus drängelt. Ist dann ein Fall für die Verkehrspolizei, oder?

Eher für die "Sitte"...

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

@Harry
eben, theoretisch... - alles Weitere wäre nicht mehr jugendfrei! 😉

Benennen wir die Damen doch mit einem sprechenden Namen

Pussy Galore* and everybody knows more 😁

(*James Bond - Goldfinger)

Das Baby schläft! Codewort in Goldfinger, wobei Pussy Galore ja zu James Bond übergelaufen ist, weil so überzeugende Argumente hatte. Bin ein großer Fan von den alten James Bond.
Das ist echt ein guter Name für TT-Fahrerinen, wenn sie blond und blauäugig sind, aber eben nicht blöd, sondern fahren können. Fliegen wie bei Pussy Galore muß ja nicht sein.

Zitat:

Das ist echt ein guter Name für TT-Fahrerinen, wenn...

...sie nichts dagegen haben, bei Austin Powers - der diese deskriptive Namensgebung schamlos weiter treibt - den etwas weniger subtilen Namen

Alotta Vagina

zu tragen! Uuups! 😉

Jetzt wird´s still im Wald...

Deine Antwort