Sternenhimmel im TT
Hallo Leute,
wisst ihr vielleicht aus was der Himmel im TT besteht und ob und wie man den vll. rausbekommt?
Ich will mir vll. einen Sternenhimmel einbauen (mit weißen LEDS), hatte das in meinem 2er Golf schon drin, Arbeit wie Sau aber echt Hamma, find ich zumindest mal.
Ganz viele Bilder vom Golfhimmel im Anhang.
MfG
Beste Antwort im Thema
kauf Dir nen Roadser... weniger Arbeit
405 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Blondiiiinchen
dachte ich auch...aber soviel Speck kann ich mir gar nicht anfressen, dass ich über diesen Schwachsinn lachen kann!Zitat:
Original geschrieben von sam_gawith
@nos
Und ich dachte immer, dicke Frauen hätten Sinn für Humor... 😁
Du liest diesen "Schwachsinn", obwohl Du nicht darüber lachen kannst? Dann muß dieser "Schwachsinn" wohl ein anderes Bedürfnis in Dir befriedigen. Denn Du
liestihn - dreizehn Seiten!!!?
Grüsse!
Vielleicht hat sie ja auch das Glück und so viel Zeit auf der Arbeit das sie das ließt 🙂. Teilweise ist der Thread doch recht hilfreich.....zumindest weiss ich jetzt das mich der Heckspoiler locker aushält 😁
Zitat:
Original geschrieben von sam_gawith
Du liest diesen "Schwachsinn", obwohl Du nicht darüber lachen kannst? Dann muß dieser "Schwachsinn" wohl ein anderes Bedürfnis in Dir befriedigen. Denn Du liest ihn - dreizehn Seiten!!!?Zitat:
Original geschrieben von Blondiiiinchen
dachte ich auch...aber soviel Speck kann ich mir gar nicht anfressen, dass ich über diesen Schwachsinn lachen kann!Grüsse!
...urteilen ist nur dann möglich, wenn man Dinge kennt sam_gawith, und ich finde die Beiträge in diesem Thread schwachsinnig!
Zitat:
Original geschrieben von christina_ko1987
zumindest weiss ich jetzt das mich der Heckspoiler locker aushält 😁
Impulsenergie einberechnet?
Ähnliche Themen
Nein, so ein Mist 😁 aber mehr wie 25kg werden die hoffentlich nicht haben 🙂. Vieleicht kann ja mal jemand aus Erfahrung was dazu sagen 😁
Zitat:
Nein, so ein Mist 😁 aber mehr wie 25kg werden die hoffentlich nicht haben 🙂. Vieleicht kann ja mal jemand aus Erfahrung was dazu sagen 😁
Dreh das Video mit TT, Wautzi und Dir - wie schon von Harry vorgeschlagen - und wir werden uns äußern. 😁
Wo ist Harry überhaupt?😕
Ohne praktische Versuche kann man keine Aussage treffen. Ich habe schließlich an der FH studiert, und nicht an der Uni!
@sam: Das ist Erpressung 😠......außerdem könnt ich das Video nur mit einem Wüffti drehn, da das mit dem anderen Hund wohl nix wird, weil wir nicht gleich gesagt haben dass wir ihn nehmen 🙁 ,sondern uns erstmal gründlich Gedanken gemacht haben ob es der richtige Hund für uns wäre aber anscheinend ist das verboten 😠🙁.....das ist auch der Grund für meine schlechte Laune aber ist ok......steu ruhig weiter Salz in die Wunde ist Frau ja von euch Männern gewohnt....😠
@Oetker: Hab gedacht dass evtl schon jemand Erfahrung mit dem Heckspoiler gemacht hat aber anscheinend muss das wohl erst getestet werden 😁
Zitat:
@sam: Das ist Erpressung 😠......außerdem könnt ich das Video nur mit einem Wüffti drehn, da das mit dem anderen Hund wohl nix wird, weil wir nicht gleich gesagt haben dass wir ihn nehmen 🙁 ,sondern uns erstmal gründlich Gedanken gemacht haben ob es der richtige Hund für uns wäre aber anscheinend ist das verboten 😠🙁.....das ist auch der Grund für meine schlechte Laune aber ist ok......steu ruhig weiter Salz in die Wunde ist Frau ja von euch Männern gewohnt....😠
Huuuch! Ich hatte doch Null Ahnung bezüglich der Gründe Deiner miesen Laune. Wie soll ich bitte Salz in eine Wunde streuen, von deren Existenz ich nix weiß? Hab ich da etwas verpaßt?
BTW: Tut mir leid, dass es so unerfreulich gelaufen ist...
Zitat:
Original geschrieben von Oetker
Ich beneide gerade die 8j - Fahrer, die können sich die Höhe noch justieren 😰
Dann lieber gleich
so was. Dagegen ist die Waschmaschine im Schleudergang... 😉
Zitat:
Stimmt da kann die Höhe des Spoilers an die Körpergröße des Mannes angepasst werden.....echt praktisch 😁 da haben sich die Ingenieure ja was dabei gedacht
@sam: Ist schon ok. Konntest du ja nicht wissen 🙂
Na, wer weiß, wenn Audi das hier liest, ob es demnächst nicht noch ganz andere justierbare Spielereien gibt, wahlweise in Klavierlackoptik, Carbon oder aber mit Leder bezogen. Und dann hüpft das auch noch im Takt der Lieblingsmusik.
Zitat:
Ohne praktische Versuche kann man keine Aussage treffen. Ich habe schließlich an der FH studiert, und nicht an der Uni!
Mahlzeit Kollege😁
Zitat:
naja, vor dem HIER zu lesenden Hintergrund muss ich mir gerade vorstellen, was passieren KANN, wenn man als nackter Mann drauf sitzt und dann der Spoiler runter fährt😰