Sternenhimmel im TT
Hallo Leute,
wisst ihr vielleicht aus was der Himmel im TT besteht und ob und wie man den vll. rausbekommt?
Ich will mir vll. einen Sternenhimmel einbauen (mit weißen LEDS), hatte das in meinem 2er Golf schon drin, Arbeit wie Sau aber echt Hamma, find ich zumindest mal.
Ganz viele Bilder vom Golfhimmel im Anhang.
MfG
Beste Antwort im Thema
kauf Dir nen Roadser... weniger Arbeit
405 Antworten
? Jetzt hast Du wieder dein neues Avatar ? Ist heute Avatarswappingday oder wie?😉
Jo, Gefühle auf der Arbeit zeigen bewirkt immer sofort, dass einen die anderen mit Kopfschütteln als unkontrolliert einstufen. In Wirklichkeit benimmt man selber sich eigentlich ganz normal und die anderen gehen leider zum lachen oder weinen in den Keller...
komisch, in der Firma sehe ich das alte Avatar und zu Hause das neue😕 Werde mal die vom IE abgelegten Dateien löschen.
ich bin jetzt von der zweiten auf diese Seite hier gesprungen... Habe ich da was verpasst?? ist der Threadersteller noch im Thread? Ich würde gerne mal ein Bild von dem Teil sehen, im Auto... Habe sowas noch nicht gesehen..
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Charly311
ich bin jetzt von der zweiten auf diese Seite hier gesprungen...
Fehler!😠
Zitat:
Habe ich da was verpasst??
Ja, aber HALLO!😎
Zitat:
ist der Threadersteller noch im Thread?
nein!😮
Zitat:
Ich würde gerne mal ein Bild von dem Teil sehen, im Auto... Habe sowas noch nicht gesehen..
Alle, die hier mitschreiben, haben sowas auch noch nicht gesehen. Dieser Thread lebt von viel subtileren Inhalten...😁
Zitat:
Original geschrieben von sam_gawith
Dieser Thread lebt von viel subtileren Inhalten...😁
oder von Sternen am Himmel die nicht zum greifen nahe sind 😁
Zitat:
Original geschrieben von TTompft
oder von Sternen am Himmel die nicht zum greifen nahe sind 😁Zitat:
Dieser Thread lebt von viel subtileren Inhalten...😁
noch treffender: ...dieser Thread ist Inhalt für die die das "Glück" haben sich während der Arbeitszeit mit so´nem Müll zu beschäftigen!
Dieser Tread ist das beste, was ich je gelesen habe. Ich habe mehrfach Tränen gelacht.
Nun mal zu kevinvondingsbums. Der hat sich ja allerfeinst in einem anderen Tread erkundigt, ob er sich einen TTR mit 150 PS oder mit 180 PS kaufen soll. Fakt ist, dass der Kerl irgendwann auf einen nachgebauten TTR kam und den vorstellte und meinte anderen die Zeit zu stehlen, ob das das Preis/Leistungverhältniss stimmt oder was auch immer. Seit dem ward er nicht mehr im Forum zu sehen. Fährt jetzt wohl mit einem Fake rum, der Messias. Ach ja, mir gegenüber, der man das TTC mit 224 PS gestohlen hat, war er recht mitleidslos und er wußte über alles Bescheid. Dieser Puhvogel ist nicht etwa ein Klugscheisser? Mensch Leute passt auf eure Audi-Ringe auf, denn da wird jemand nicht nach den Sternen (einer anderen Automarke) greifen. Zum Sternenhimmel im TT fällt mir nur so ein Song aus den 80-gern ein. Sternenhimmel.... Und das subtilere Thema, das hat was. TT-Fahrer sind eben ein besonderer Schlag Menschen. Mein Neffe und meine Nichte meinten immer TT heißt tolle Tante. Oder doch treulose Tomate, kopfkratz.
Zitat:
Original geschrieben von Blondiiiinchen
noch treffender: ...dieser Thread ist Inhalt für die die das "Glück" haben sich während der Arbeitszeit mit so´nem Müll zu beschäftigen!Zitat:
Original geschrieben von TTompft
oder von Sternen am Himmel die nicht zum greifen nahe sind 😁
@nos
Und ich dachte immer, dicke Frauen hätten Sinn für Humor... 😁
Zitat:
@nosZitat:
Original geschrieben von Blondiiiinchen
noch treffender: ...dieser Thread ist Inhalt für die die das "Glück" haben sich während der Arbeitszeit mit so´nem Müll zu beschäftigen!
Und ich dachte immer, dicke Frauen hätten Sinn für Humor... 😁
dachte ich auch...aber soviel Speck kann ich mir gar nicht anfressen, dass ich über diesen Schwachsinn lachen kann!
Zum Humor gehört ein Sternenhimmel im Kopf. Nämlich, das über den Dingen stehen können. Das können dicke Frauen, wenn sie das Tagfahrlicht (leuchtet auch bei Nacht) vom A6 haben oder aber auch strichdünne. Bei Männern ist eh wurscht wie die aussehen. Hauptsache die haben eine schöne Kutsche zum vorfahren und mehr als 10.000 Watt in der Birne. Manche meinen sie hätten das und sind nur Tranfunzeln, siehe kevinvondingsbums. Oh, ob der auch ältere Frauen ohne TT verhaut? Mit einem TT kommt man durch dick und dünn. Mit dem großen Bruder vom TT (A5 Coupé) wohl hoffentlich auch.
Ich meinte natürlich Tagfahrlicht vom S6 als Synonym für Humor. Ja, besser so was als ein LED-Sternenhimmel, den man besser über einer Badewanne installieren sollte, wegen der subtileren Themen ;o).