Steinschlagschutz "BRA" am GTI

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Habe bei e-bay folgendes entdeckt:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ist für den Golf V ...

Passt das Teil wohl auch an den GTI ?

Ist die Motorhaube eigentlich gleich ?

Danke....

P.S.: Hier wird nicht gefragt, ob es gut aussieht oder nicht ....😛

26 Antworten

Also ich wickel meins immer mit Frischhaltefolie ein :-)
So Steinchen, ob Sommer oder Winter sind echt der Renner.Man man man ...

Am GTI ists schlichtweg Frevel !!!

Vor allem könnten evtl. leichte Farbunterschiede im Lack daraus resultieren. Ich versteh die Dinger eh überhaupt nicht, ein Auto ist auch irgendwo noch Gebrauchsgegenstand und keine Mimose.

Never......

Wie wär's außerdem noch mit diesen Telefon-Schon-Überzügen (passend zum röhrenden Hirsch an der Wand), oder diesen schicken Plastiküberzügen für die Polstermöbel? Ein gehäkelter Klorollen-Pariser wär auch nicht schlecht ...😁

E.

ja zu dumm nur das dieses lederteil nicht komplett schützt.....die stoßstange bekomt immernoch alle steine mit

Ähnliche Themen

EInfach früher die Lichthupe benutzen sollte doch auch reichen oder nicht?!
Gruß Martin

Ich frage mich gerade, was mich persönlich mehr ärgern würde?

Die paar Kratzer auf der Haupe oder die andauernden Lacher und mitleidigen Blicke anderer Verkehrsteilnehmer? Dazu kommt noch die andauernde Beantwortung der Frage von Freunden und Kollegen: "Mann, wie hast Du Dein Teil vorne verunstaltet?!?!"

Aber jeder soll machen wie er will... 😁

Ich hab da mal was im TV gesehen. Da gibts so nen Scheich, der hat ein Haufen Autos mit durchsichtiger Folie überziehen lassen und danach wurde die Luft herausgesaugt. Zum Schutz :-)

Das ist es! Einlaminieren!!!

Wenn überhaupt, ist es höchstens auf langen Autobahnfahrten sinnvoll solch einen Präser drüber zu ziehen. Ich halte eher etwas mehr Abstand zum Vordermann, welcher schließlich die Steinchen hochschleudert, als mir das Auto mit so einem Teil zu verschandeln oder Folien aufzukleben, die später meist nicht mehr rückstandsfrei entfernt werden können. So long...

Bei uns fuhren die Amis vor Jahren alle mit so einer optischen Ohrfeige rum.
Warum tut man sich das an. Das finde ich fast so schlimm, wie Schonbezüge und Sonstiges. Bäh! Einfach nur peinlich.

Gruß
Andreas

Zitat:

Original geschrieben von AndyFAQ

Bei uns fuhren die Amis vor Jahren alle mit so einer optischen Ohrfeige rum.
Warum tut man sich das an. Das finde ich fast so schlimm, wie Schonbezüge und Sonstiges. Bäh! Einfach nur peinlich.

Gruß
Andreas

Jo fast so schlimm wie DSG😉😁

Dan schon lieber eine durchsichtige Folie auf den Lack...

Gruß Martin

leute habt ihr schon gelesen... Durex und Billy boy stellen jetzt auch verhüterlis extra für die Motorhaube des Golf V hier... und fuer den frederöffner.... die passen auch fuer deinen ..... ähm... GTI *g*.
have Fun :-)
a.

Ich finde das auch sehr hässlich, dann doch lieber extra viel Abstand halten!

Zitat:

Original geschrieben von Axxis1973

leute habt ihr schon gelesen... Durex und Billy boy stellen jetzt auch verhüterlis extra für die Motrohaube des Golf V hier... und fuer den frederöffner.... die passen auch fuer deinen ..... ähm... GTI *g*.
have Fun :-)
a.

Mit Noppen? 😁

Deine Antwort