Steht ihr auf Plasmas ?

BMW 3er E36

Kann es sein dass BMW-Fahrer nichts von Plasma Scheiben halten? Alle finden solche Scheiben scharf doch meine ganzen Kumpels die BMW Fahren finden die net gut ... irgendwas stimmt da doch net 😉

Wie findet ihr Plasmas? Habt ihr welche - Sucht ihr welche?

51 Antworten

Bild 2:

Der vausex hatte das so in seinem auto. plasmatachos und instrumente in der A säule....der hat auch den rest auf blau umgebaut und hat noch den tft in der mittelkonsole........das sieht bei nacht sowas von schweinegeil aus!

Zitat:

Original geschrieben von Da Beamer

Bild 2:

boah sry, aber wenn ich mir die farbgebung angucken, bekomme ich augenschmerzen! kann man da denn so ständig draufgucken?

also entweder nur blau, nur rot, oder nur türkis oder was das ist, aber des? 😰
augenkrebs!

@beamer

geile plasmas!

@ALL

HAB NOCH 3 STÜCK IN EBAY DRIN - LAUFEN NOCH 7 MINUTEN !

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Da Beamer

Bild 2:

Schauen echt genial aus! Hab mir die auch zugelegt, nur leider noch nicht eingebaut. Vielleicht schaff ichs dieses Wochenende die Plasmatachos gleich mit den Tachoringen einzubauen. Zeiger werden natürlich mit Edding 3000, wie mir hier empfohlen wurde, rot lackiert.

@Da Beamer

Da gibts doch noch mehr Leuchtvarianten, wenn ich mich nicht irre. Hast noch mehr Fotos? Und wohin hast du das Teil zum Umschalten verlegt?

Habe noch 3 Sets im Angebot

45 Euro pro Set !!!

Ich habe meine Zeiger mit einer roten durchsichtigen Klebefolie beklebt, wegen der besseren Durchleuchtung. Aber der Edding tuts bestimmt auch. Bei mir gibt es nur diese 2 Stufen/Varianten. Man kann das ganze dann noch in der Helligkeit einstellen.
Den Schalter habe ich links unten platziert, praktisch unter den Reglern für die Instrumentenbeleuchtung/Leuchtweitenregulierung.
Ist meiner meinung nach der beste Platz.

Das ganze ist nicht so super-Grell wie man meinen sollte. Auf jeden Fall besser wie das alte Schlafmützen-orange!

Deine Antwort