Steht ihr auf Plasmas ?
Kann es sein dass BMW-Fahrer nichts von Plasma Scheiben halten? Alle finden solche Scheiben scharf doch meine ganzen Kumpels die BMW Fahren finden die net gut ... irgendwas stimmt da doch net 😉
Wie findet ihr Plasmas? Habt ihr welche - Sucht ihr welche?
51 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pharell
plasmas sind ja wohl das geilste überhaupt.ich hab schon fast meine ganze innenbeleuchtung blau gemacht und die plasmas passen perfekt dazu
nen E36 mit blauer innenbeleuchtung? 🙄 fährste golf? 😛
nene mir gefällt gerade die rote beleuchtung. finde die eigentlich recht angenehm.
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
nen E36 mit blauer innenbeleuchtung? 🙄 fährste golf? 😛
nene mir gefällt gerade die rote beleuchtung. finde die eigentlich recht angenehm.
ist ja auch rein wissenschaftlich gesehen die beste beleuchtungsfarbe bei nachtfahrten...wegen augenreizung usw
Zitat:
Original geschrieben von E36-Maciek
ist ja auch rein wissenschaftlich gesehen die beste beleuchtungsfarbe bei nachtfahrten...wegen augenreizung usw
echt? ich dachte grün, weil grün angeblich die augenfreundlichste und entspannendste farbe ist. (teste mal, beobachte im sommer mal nen grünen baum, entspannt wirklich.....vor allem wenn du inner schule hockst 😁 )
die blaue vw beleuchtung gefällt mir nicht.ich glaube das sind nichtmal leds.also ich find das led blau schöner als das bmw orange,naja ist ja auch geschmacksache
MfG
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von G-maRtin
Und für Compactfahrer 😉
Maddin, was ist denn mit deinem 318 passiert? Frage nur, weil da RIP steht und du jetzt Polo fährst??
Zitat:
echt? ich dachte grün, weil grün angeblich die augenfreundlichste und entspannendste farbe ist. (teste mal, beobachte im sommer mal nen grünen baum, entspannt wirklich.....vor allem wenn du inner schule hockst 😁 )
also grün ist so ziemlich die hellste farbe! jedenfalls beim ubb vergleich ... die blaue von meinem dad war net besonders hell aber meine grüne ist extrem hell ... beide selbe marke.
achja back to topic? 😉 😉 😉
Zitat:
ach haste bei dir auf rot umgebaut??? 😉
auch cool!!! 😁
Zitat:
das ist sauschwer zu erklären.auf jeden fall ists definitiv rot.ist wegen der wellenlänge des roten lichts.im auge haste zapfen und stäbchen zum sehen.zapfen sind fürs farbsehen zuständig.stäbchen für schwarz weiss oder dunkel oder so.irgendwie wars dann so(BIO-LK ist schon bisschen her 😁) dass rot die zapfen so reizt das die stäbchen völlig entspannt sind und du somit besser im dunkeln sehen kannst wohingegen bei blau und grün eine "doppelreizung" stattfindet und das stört...
ach irgendwie so in der art halt...
ahhh ja eine insel 😁
nee is schon klar. dann hab ichs verstanden 😉
Steht ihr auf Plasmas ?
JA - aber nicht unter 60" 🙂
mfg
Zitat:
Original geschrieben von 325i-touringE30
Steht ihr auf Plasmas ?
JA - aber nicht unter 60" 🙂
mfg
😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von AbsinthVochel
oh man ich dachte bei mir im hondapower forum herrscht dauer-off-topic 😉
öhhhhh die frage ist auch net sooooo wirklich technisch und man muss seine meinung kundtun und das haben die meisten hier getan 😉
Ich steh auf Plasma-habe nen 42 Zoll zu Hause stehen!! 😁😁😁
Ich finde die Teile ziemlich schick! Das BMW-Bernstein-Orange fand ich ziemlich Kacke. Als ich in einem neuen Audi A4 gesessen bin, und dort die Beleuchtung in rot/weiß gesehen habe, war ich hin und weg. Der Nachbau beim Bimmer ist mir leider Misslungen. Sah echt Scheiße aus am BMW. Deswegen habe ich mir kurzerhand Plasmas reingemacht.
Es gibt ja mittlerweile verschieden Versionen.
Wollte eigentlich ganz rote haben, aber blau/rot geht auch noch, vor allem da man die Teile umschalten kann in der Optik.
Bild1