Steht ihr auf Plasmas ?
Kann es sein dass BMW-Fahrer nichts von Plasma Scheiben halten? Alle finden solche Scheiben scharf doch meine ganzen Kumpels die BMW Fahren finden die net gut ... irgendwas stimmt da doch net 😉
Wie findet ihr Plasmas? Habt ihr welche - Sucht ihr welche?
51 Antworten
ist gut jetzt 😛
back to topic!
Zitat:
Original geschrieben von Subzeero
Ich finde die auch net schön..
Sieht aus wie in so ein Zirkuswagen
😁😁😁
@ AbsinthVochel
Also ich weiß nicht, kenne niemanden der irgend welche Zusatzinstrumente an die A-Säule bastelt (zumindest nicht bei BMW). Nicht falsch verstehen: Ich habe nichts gegen japanische Autos, hab selber mal nen Honda gefahren. Aber das gehört einfach nicht in einen BMW. Bei nem S2000 oder 350Z schaut das bestimmt geil aus!
Fazit: Keine Festsaalbeleuchtung in meinen BMW! 😁
warum ahckt ihr immer auf dem compact rum? was habt ihr gegen den?
mitr fehlt nicht alles andere, habe auch 2 zyl. mehr wie du und ein schönes kurzes knapes heck...mit dem man so gut wie mit keinem e36 um die kurven kommt...also bitte ruhe...bist nen 323ti wahrscheinlich noch nicht einmal gefahren!
zum Topic: schließe mich der mehrheit an...in meinen japaner gerne...aber nicht in (m)einem bmw
Ähnliche Themen
ich find den einfahc unschön, aber nicht wegen der form, sondern wegen dem komsichen cockpit!
und plasmatachos, na ja, wenn es sowas in rot geben würden, dann vllt!
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
ich find den einfahc unschön, aber nicht wegen der form, sondern wegen dem komsichen cockpit!
und plasmatachos, na ja, wenn es sowas in rot geben würden, dann vllt!
ich habe mal so richtig schön rot, durchleutete scheiben gesehen, waren vorne weiß. haben total geil ausgesehen. nur finde ich die nimmer 🙁 die würde ich mir nämlich auch antun. naja vielleicht lässt sich was auffer motor-show finden.
ich denke es gibt auch schöne.... allerdings hab ich noch keine gesehen 😉
Die sehen irgendwie aus wie Spielzeug, bzw. selber gemacht.
Also, auf dem Compact rum gehackt wird hier nicht! Ist genauso ein BMW wie Limo & Co. Außerdem, wem das Cockpit nicht gefällt der soll sich halt das von den anderen E36 rein bauen. Das passt ohne Weiteres. Ist halt nur ein "kleiner" Aufwand.
schön wenn er dir gefällt 😁
Na Gottsei dank haB ich 6-Zyl. und noch nen Turbo!!! 😛😁
MFG
Zitat:
Original geschrieben von Sway Dizzle
MFG
dann sind wir ja alle zufrieden 😉
Zitat:
Original geschrieben von Sway Dizzle
MFG
Juhuu.... Ich auch!!!! 🙂 😛
Jetzt bin ich froh
Zitat:
Original geschrieben von fishmania
@ AbsinthVochel
Also ich weiß nicht, kenne niemanden der irgend welche Zusatzinstrumente an die A-Säule bastelt (zumindest nicht bei BMW). Nicht falsch verstehen: Ich habe nichts gegen japanische Autos, hab selber mal nen Honda gefahren. Aber das gehört einfach nicht in einen BMW. Bei nem S2000 oder 350Z schaut das bestimmt geil aus!
Fazit: Keine Festsaalbeleuchtung in meinen BMW! 😁
würde ich bmw fahren hät ich als erstes plasmas + 52mm instrumente drin. praktisch und geil!
naja schade, dachte eigentlich es stehen mehr auf plasmas. ich hoffe nur ich krieg meine los 🙁
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
ich habe mal so richtig schön rot, durchleutete scheiben gesehen, waren vorne weiß. haben total geil ausgesehen. nur finde ich die nimmer 🙁 die würde ich mir nämlich auch antun. naja vielleicht lässt sich was auffer motor-show finden.
hast du die bei ebay gesehen?das sind so scheiss PAPIER-scheiben.echt das ist bedrucktes papier mit roter scheibe hinten drauf und das papier leuctet dann komplett rot.ist der allerletzte scheiss!!!!
ABER ich habe bei dem WEST COAST CUSTOMS 7er von 50cent gesehen dass der richtig geile komplett rote plasmatachos drinhat.
bei K-Tec carconcepts bauen sie dir so teile auf deine eigene verantwortung,die meinen beim E36 sei es bauartbedingt nicht ohne weiteres/ohne gafahr möglich diese plasmatachos zu verbauen.weiss nicht mehr genau warum aber ich kann ja nochmal nachfragen!die haben auf jeden fall fürn E36 tausende rekklamationen gehabt und es aus dem angebot gestrichen,sah aber nur geil aus!
aber diese bei ebay da im weihnachtsbaum-look mit 12versch farben gefallen mir ehrlich gesagt auch nicht.wären die nur rot und ausgeschaltet weiss würd ich mir die gleich reinmachen.
plasmas sind ja wohl das geilste überhaupt.ich hab schon fast meine ganze innenbeleuchtung blau gemacht und die plasmas passen perfekt dazu