Stehenden Motorhauben Stern nachrüsten!?
Hallo Leute ,
mein Thema ist bestimmt schon öfters hier aufgeploppt.
Aber in der Sufu finde ich nichts passendes.
Ein Link würde mir auch reichen.
Bei YouTube fand ich nur nen Engländer der das testete. Aber schlauer wurde ich nicht dadurch.
Ich würde gern einen stehenden Stern anstelle der flachen schwarzen Plakette auf der Motorhaube sehen.
Ist das beim S205 Mopf überhaupt möglich?
Ich fahre leider nicht die chice Exklusive Version mit dem glänzenden Front Grill.
Ok,das ganze ist Geschmackssache vllt gefällt es mir ja auch nicht. Mal schauen.
Also meckert mich nicht gleich aus [ wegen Doppelstern]. :-)
A.w.g....
36 Antworten
Magnet ist gut, aber ob Neodym dafür gut ist, ich weiß nicht. Fällt er runter auf eine Kante des Magneten, dann war es das. Neodym platzt so leicht, Abnehmen und sofort in ein Samtbeutelchen wäre eine Lösung.
Zitat:
@FrankPassat3c schrieb am 24. September 2024 um 19:27:16 Uhr:
Kurze Frage hierzu: Hat jemand den von der Heckklappe (S205) getauscht??? Würde den gerne in schwarz haben…. Ist der geklebt????
geht ganz easy. Ist gesteckt. Im mittleren Bereich hat er 3 "Nippel". Einfach vorsichtig raushebeln oder mit einem dünnen stabilen Faden drunterfahren.
Gruß
Patrick
Ach dann ist er garnicht geklebt... sondern "nur"
gesteckt .Ja dann war mein Vorschlag mit dem Fön erwärmen eher kontraproduktiv... :-(
A.w.g...
... und bei der Montage auf die Krümmung achten. Ist nicht in alle Richtungen gleich.