ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Night Paket beim W205 nachrüsten ????

Night Paket beim W205 nachrüsten ????

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 21. Februar 2016 um 22:37

Hallo zusammen,

Ich habe mir letzte Woche eine C220 Limousine als Jahreswagen gekauft, die Ausstattung passte sehr gut vom Fahrzeug, bis auf das fehlende Night Paket. Ich Würde gerne die Chrom-Zierleiste um die Fenster, und die Chrom-Lippe an der Frontstossstange tauschen. Ist dies so einfach möglich ? Oder hat jemand eine andere Idee ? Bin für alles offen und würde mich über ein paar Antworten von euch freuen.

Danke Gruß

Alex

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 26. Februar 2016 um 21:39

Hier die Bilder von heute

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten
am 21. Februar 2016 um 22:39

Soweit ich weiss kannst du die Lippe ohne weiteres vom Freundlichen bestellen (Kostenpunkt etwa um die 175,00€)... ich nehme mal an, dass du ein AMG Line Modell hast, oder?

Wie es bei den Chromzierleisten aussieht weiss ich leider auch nicht, werde diese wohl oder übel selbst auch folieren lassen im Sommer.

MFG

Themenstarteram 21. Februar 2016 um 22:50

Zitat:

@itsrafael schrieb am 21. Februar 2016 um 22:39:12 Uhr:

Soweit ich weiss kannst du die Lippe ohne weiteres vom Freundlichen bestellen (Kostenpunkt etwa um die 175,00€)... ich nehme mal an, dass du ein AMG Line Modell hast, oder?

Wie es bei den Chromzierleisten aussieht weiss ich leider auch nicht, werde diese wohl oder übel selbst auch folieren lassen im Sommer.

MFG

Ja es handelt sich um ein AMG Line, ja das mit der Folie habe ich mir auch schon überlegt, hoffe das es optisch genau so aussieht und auch auf Dauer hält !!

am 21. Februar 2016 um 22:56

Zitat:

@vielchen schrieb am 21. Februar 2016 um 22:50:01 Uhr:

Zitat:

@itsrafael schrieb am 21. Februar 2016 um 22:39:12 Uhr:

Soweit ich weiss kannst du die Lippe ohne weiteres vom Freundlichen bestellen (Kostenpunkt etwa um die 175,00€)... ich nehme mal an, dass du ein AMG Line Modell hast, oder?

Wie es bei den Chromzierleisten aussieht weiss ich leider auch nicht, werde diese wohl oder übel selbst auch folieren lassen im Sommer.

MFG

Ja es handelt sich um ein AMG Line, ja das mit der Folie habe ich mir auch schon überlegt, hoffe das es optisch genau so aussieht und auch auf Dauer hält !!

Letzteres hängt vom Folierer ab. Denke schon, wenn es schwarz glänzend gemacht wird dass es gut aussieht.

Themenstarteram 21. Februar 2016 um 23:02

Ich frag morgen mal beim Folierer nach und gebe ein Feedback !

Falls jemand noch eine Idee hat, bitte um Info.

Gruß

Alex

Es gibt ein paar Themen dazu! Benutzt mal die Suche.

Ich hab meine chromleisten folieren lassen und bin sehr zufrieden !

Zitat:

@vielchen schrieb am 21. Februar 2016 um 23:02:43 Uhr:

Ich frag morgen mal beim Folierer nach und gebe ein Feedback !

Falls jemand noch eine Idee hat, bitte um Info.

Gruß

Alex

Blätter mal im Thread "P55 Nightpaket" dort gibt's Ideen und Anleitungen. Gruß bw

Themenstarteram 26. Februar 2016 um 21:36

Es ist vollbracht

Themenstarteram 26. Februar 2016 um 21:39

Hier die Bilder von heute

Image
Image
Image
am 26. Februar 2016 um 21:51

Sieht richtig gut aus! Was hast du genau machen lassen & bezahlt?

Themenstarteram 26. Februar 2016 um 22:06

Zitat:

@itsrafael schrieb am 26. Februar 2016 um 21:51:22 Uhr:

Sieht richtig gut aus! Was hast du genau machen lassen & bezahlt?

Hallo ,

Habe 280,00 Euro bezahlt, und es wurde die Chrom Frontlippe / Chromleiste Kofferaumdeckel und Scheibenumrandungen.

Hab mir jetzt noch den Kühlergrill vom Night Paket bestellt.

Alex

Zitat:

@vielchen schrieb am 26. Februar 2016 um 22:06:02 Uhr:

Zitat:

@itsrafael schrieb am 26. Februar 2016 um 21:51:22 Uhr:

Sieht richtig gut aus! Was hast du genau machen lassen & bezahlt?

Hallo ,

Habe 280,00 Euro bezahlt, und es wurde die Chrom Frontlippe / Chromleiste Kofferaumdeckel und Scheibenumrandungen.

Hab mir jetzt noch den Kühlergrill vom Night Paket bestellt.

Alex

Jetzt machst du es spannend :-) Welches Verb kommt im ersten Absatz?

Lackieren lassen,

Folieren lassen oder

Tauschen lassen?

Sieht gut aus und für 280€ kann man nicht mäckern.

am 26. Februar 2016 um 23:04

Haahhahaah habe mir das selbe gedacht! Schaut definitiv gut aus!

 

Schau dir mal den C63 Grill auf eBay lieber an, der ist interessanter

Foliert, denke ich, bei dem hatte er nähmlich Termin soweit och mich erinner kann. Sieht aufjedenfall Top aus...

Themenstarteram 27. Februar 2016 um 9:26

Sorry, ja klar es geht um die Folierung. Bin sehr zufrieden damit, der Austausch der ganzen chromteile gegen die originalen Night-Paket E-Teile, wäre zu aufwendig gewesen. Und preislich hätte das dann auch ganz anders ausgesehen.

 

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Night Paket beim W205 nachrüsten ????