ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Stehe vor dem Felgenkauf...

Stehe vor dem Felgenkauf...

Themenstarteram 20. Mai 2005 um 13:16

...und würde gerne wissen welche Felgen ihr favourisiert!

18" sollen es auf jeden Fall sein!

Mein Favourit bisher die ASA AR1 Felge: http://www.tunertreff.de/news/archiv/na2002-09-06-1414.html

Habe vorher mit der Turborad Felge RH AH geliebäugelt, welche mir dann aber doch zu unspektukalär ist: http://www.osalo.net/prd--RH-Alurad-AH-Turborad-Felge-11x18

weitere vorschläge?

Ähnliche Themen
20 Antworten

Hier fühle ich mich sau wohl und könnte eine menge Geld loswerden:

http://www.barracuda-wheels.de/

Und das wäre mein Favorit:

http://www.aerotechnik.org/Produkte/BARRACUDA/Velvet.htm

Aber ich kann mich dort einfach nicht entscheiden, am besten kaufe ich fast alle :D

Gruß,

Sascha

Themenstarteram 20. Mai 2005 um 14:02

leck mich am a....

fett teuer :D

aber fett!

Re: Stehe vor dem Felgenkauf...

 

Zitat:

Original geschrieben von Daveatweb

...und würde gerne wissen welche Felgen ihr favourisiert!

18" sollen es auf jeden Fall sein!

Mein Favourit bisher die ASA AR1 Felge: http://www.tunertreff.de/news/archiv/na2002-09-06-1414.html

Habe vorher mit der Turborad Felge RH AH geliebäugelt, welche mir dann aber doch zu unspektukalär ist: http://www.osalo.net/prd--RH-Alurad-AH-Turborad-Felge-11x18

weitere vorschläge?

die erste ist cool. die zweite wollte ich nicht geschenkt haben...

ich finde auch, die ASA AR1 Felge ist richtig geil - geschenkt würde ich die anderen schon nehmen - es gibt ja ebay ;-)

und die Barracudas, naja, ohne Worte !

Themenstarteram 20. Mai 2005 um 20:18

kann mir einer da mal ein bsichen was erklären bei den angaben...

http://www.aerotechnik.org/Produkte/BARRACUDA/VR5.htm

was is ET und ML

und was brauch ich für mein 4rer?

edit: ich denke die könntens werden *schwärm* http://www.aerotechnik.org/Produkte/BARRACUDA/Indy.htm

ps: nciht jemand zufällig bilder am start mit Barracuda Indy´s auf nem 4rer?

am 20. Mai 2005 um 20:43

Also meine Favouriten sind natürlich:

OZ - Superturismo.. sieht fast genau gleich aus wie die aristo.

OZ - Aristo--> R32

schön dezent und nicht übertrieben..

diese felgen finde ich einfach nur pervers geil.. habe aber leider nicht so viel geld um sie mir kaufen zu können.. ;-(

am 20. Mai 2005 um 20:51

OZ Superleggera ;)

am 20. Mai 2005 um 21:19

moin,

W12 Felgen, also die neuen "A8" wie sie heissen! als nachbau für 600€ zu haben! sind aber wohl alle aiusverkauft soweit ich das jetzt immer mitkriege!

und in chrom sehen die dinger echt fett aus!

aber bin trozdem tiefbettfan und stehe mehr auf RH ZW4!

ansonsten bleiben nur noch SPORTEC :D

mfg

am 20. Mai 2005 um 21:46

Schmidt "VN Line"

Schmidt "Space"

BBS "CH Challenge"

ATP "Razze 9"

OZ "Titan"

AEZ "Forge A"

AEZ "Zeus"

AEZ "Ares"

Oxigin "Drei Chrom"

am 20. Mai 2005 um 21:51

Re: Stehe vor dem Felgenkauf...

 

Zitat:

Original geschrieben von Daveatweb

...und würde gerne wissen welche Felgen ihr favourisiert!

18" sollen es auf jeden Fall sein!

Mein Favourit bisher die ASA AR1 Felge: http://www.tunertreff.de/news/archiv/na2002-09-06-1414.html

Habe vorher mit der Turborad Felge RH AH geliebäugelt, welche mir dann aber doch zu unspektukalär ist: http://www.osalo.net/prd--RH-Alurad-AH-Turborad-Felge-11x18

weitere vorschläge?

genau zwischen den beiden hab ich mich auch entscheiden müssen, und habe zweitere genommen, da ich weiss, wieviel pflege die dinger mit den vielen speichen benötigen und das hat die entscheidung gebracht. bin sehr zufrieden !!!

am 20. Mai 2005 um 22:56

OZ Supertourismo GT

KESKIN KT7

die beiden sind meine Favoriten!!!

am 21. Mai 2005 um 8:23

so..

der sportliche: BBS RK II

der sportliche 2: R32 hat das Vergnügen..

no comment.. königlich..: Audi A8 S-Line Felgen

in chrom is schon korrekt ;)

bald werden sie mein sein..

hoffe dir gefallen meine felgen :p

am 21. Mai 2005 um 8:25

Ich finde diese einfach nur genial:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

am 21. Mai 2005 um 8:26

Zitat:

Original geschrieben von mcs83bo

Ich finde diese einfach nur genial:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

igitt :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Stehe vor dem Felgenkauf...