Startet machmal nicht kein Orgeln keine Reaktion
Hallo habe seit neustem ein W203 220cdi 263tkm Tmodel mit Schaltgetriebe
Seit fast Zwei Wochen habe ich das Problem dass der Hobel machmal nicht anspringen möchte, mir ist aufgefallen dass das vorglühsymbol gefühlt nur 1 sec leuchtet und der Wagen nicht Anspringt, kein Orgeln, keine Fehler Meldung dann wenn ich die Zündung aus an aus an aus an dann Starte dan Springt der an dann die ersten 20meter ist das Vorglühsymbol aufgeleuchtet also wahr mein verdacht auf Glühkerzen doch leider hat es nichts gebracht. Heute ist mir aufgefallen wenn das vorglühsymbol gefühlt 3 sec leuchtet springt die Kiste ohne Probleme an.
Ich hoffe mir kann einer Helfen vielen Dank im Voraus 🙂
35 Antworten
@Pendlerrad Problem ist einfach das es nicht dauerhaft der Fahler auftritt Heute morgen wahr alles gut und heute gegen Später mittag 5-6 hat der Anlasser nur Kurz gedreht aber ich hab das Gefühl das sich manchmal beim Starten der Anlasser bisschen Schwer macht aber manchmal startet sich das Auto als wäre es ein Neufahrzeug und wie hast du es gemeint mit dem violetten Ader ?
@Pendlerrad wann du willst in der Hoffnung das wir nicht soweit auseinander Wohnen.
Gruß
SamSeed
wenn Du mal nach Dänemark fährst, kurz vor der Grenze rechts raus...