Start/Stop funktioniert im Winter nicht?

BMW 3er F30

Hallo,

also ich bin seit 2 Tagen von meinen Urlaub zurück und bin gestern und heute mit dem Auto unterwegs gewesen (in Wien so um die 2-3 Grad) und musste feststellen dass die Start/Stop-Funktion nicht funktionierte obwohl ich so lange unterwegs war das der Motor warm wurde.

Habe ich was verpasst oder sollte ich zum 🙂 gehen?

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von odi222

ist schon Schade das es keine BA mehr im Handschuhfach gibt

Die BA wird wie bisher im Handschuhfach mitgeliefert. Genau dasselbe Buch wie es auch als PDF gibt. Entsprechend kann man sich immernoch die Zeit nehmen mal etwas interessantes am Abend zu studieren.

Zitat:

Original geschrieben von runtimeerror

Zitat:

Original geschrieben von odi222

ist schon Schade das es keine BA mehr im Handschuhfach gibt
Die BA wird wie bisher im Handschuhfach mitgeliefert. Genau dasselbe Buch wie es auch als PDF gibt. Entsprechend kann man sich immernoch die Zeit nehmen mal etwas interessantes am Abend zu studieren.

die ist aber bei weitem nicht vollständig , die vom F30

dann haben sie wohl was geändert 🙂

Gruß
odi

Hallo Leute,
die BA gibt es als Beilage (Buch) in ausführlicher Form,als Kurzfassung für die ersten Tage und wem das noch nicht ausreicht im
Bildschirm,mit Bildern und Text.
Also das reicht doch wirklich?😰
Für mehr Fragen gibt es dieses Super Forum.Da wird Ihnen geholfen🙂
Gruß Fred

Zitat:

Original geschrieben von Tellyman

Zitat:

da steht ja auch noch mehr drin 🙂

Gruß
odi

Genau, da steht so viel drin, dass das Forum hier eigentlich völlig überflüssig wäre, wenn man das Ding den lesen würde 🙂 Also alle BA lesen und hier abmelden 😉

Hier lesen und BA wegwerfen ist aber sinnvoller. Denn dann weiß man, was wirklich funktioniert... 😉