Start-Stop-Funktion standardmäßig deaktivieren?
Hallo Freunde,
gibt es eine Möglichkeit die Start-Stop-Funktion umzukehren? d.h. immer "aus" nur durch einschalten
an.
Mich nervt der Kram, wenn man z.B. schnell die Bundesstr. queren will ist garantiert der Motor aus.
Ansonsten nur NAVI-Probleme.
Gruß Jan
Beste Antwort im Thema
ja leider..., aber du stehst ganz oben!
257 Antworten
Zitat:
@brombetz schrieb am 12. Juni 2016 um 10:38:44 Uhr:
@rudi88:
Hier noch eine fertige Lösung für Bastler:
http://www.nicomania.de/auto/start-stop-automatik-deaktivieren
(nicht meine Seite)
Hallo brombetz, vielen Dank für den Link. Haargenau so habe ich mir das vorgestellt.
Die Anleitung ist ja sehr ausführlich und anschaulich gemacht. Super!
Also dann muss ich das Rad nicht noch mal neu erfinden! 😛
rudi88
Falls jemand Interesse an diesem Selbstbau - Modul hat, kann man sich in einem gesonderten Thread ja gerne mal zusammentun und eine "Sammelbestellung" tätigen. Ich würde anbieten die Teile zusammen zu bauen und fertig zu verschicken. Natürlich auf Unkostenbasis, ihr braucht mir keine 15 Euro geben 😉
In diesem Sinne, schönen Abend noch!
Ich dachte wir sind hier unter "Schraubern" die der Umgangssprache mächtig sind 😉
Ich verschicke zum Selbstkostenpreis bzw. lege die Auslagen um 😛