ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Starkes Vibrieren

Starkes Vibrieren

Themenstarteram 24. März 2007 um 21:00

Hi Leutz,

Gestern auf dem Beschleunigungsstreifen habe ich ein starkes Vibrieren bemerkt genau so wie beim Handy, ging so 5 sekunden dachte habe ein Platten war aber nichts, heute morgen fahre ich auf einer Ampel zu passiert das schon wieder auch nur kurz ,was für ein Teil hatt den da sein Geist aufgegeben.

Ähnliche Themen
20 Antworten

Re: Starkes Vibrieren

 

Zitat:

Original geschrieben von TurboTdi

Hi Leutz,

Gestern auf dem Beschleunigungsstreifen habe ich ein starkes Vibrieren bemerkt genau so wie beim Handy, ging so 5 sekunden dachte habe ein Platten war aber nichts, heute morgen fahre ich auf einer Ampel zu passiert das schon wieder auch nur kurz ,was für ein Teil hatt den da sein Geist aufgegeben.

sowas hatte ich auch,bei mir war es halt nur beim ersten und zweiten gang wenn ich stark beschleunigt habe,differenzialhalterungen waren abgerissen :)

am 24. März 2007 um 22:21

Was für ein Auto hast Du?

 

MfG und bye

Zitat:

Original geschrieben von BMW-RacerMH

Was für ein Auto hast Du?

 

MfG und bye

e46 320d VFL

gruss

Themenstarteram 25. März 2007 um 11:56

Also ich fahre ein 325 bj 2001 m paket, wo finde ich die Halterungen den, wird es den teuer meine damit die Teile.

Zitat:

Original geschrieben von TurboTdi

Also ich fahre ein 325 bj 2001 m paket, wo finde ich die Halterungen den wirds den teuer meine damit meine ich die Teile

also bei mir war es so das die halterung vom differenzial vom unterboden ausgerissen war,die halterungen waren ok,die sieht man sonst nicht,das gehört einfach wieder eingeschweisst kosten ca um die 300-400,da muss vieles runter auspuff träger.....

Themenstarteram 25. März 2007 um 12:19

Kann man das den Irgendwie testen ob die durch sind weiss ja nicht ob es deswegen ist verstehst was ich meine.

Zitat:

Original geschrieben von TurboTdi

Kann man das den Irgendwie testen ob die durch sind weiss ja nicht ob es deswegen ist verstehst was ich meine.

musst auf hebebühne,asc ausschalten und dann einfach gasgeben im gang natürlich,dann haut es dir eh deinen diff.runter, tust du viel drifften auf trockener fahrvahn?

Themenstarteram 25. März 2007 um 12:28

Driften ne überhaupt nicht, meinst du mit asc den dsc habe nur den.

ja is eh das selbe

hatte das auch mal. aber nur bei hohen Geschwindigkeiten. Dann habe ich einfach mal die Räder auswuchten lassen und zack war es weg. Aber bei dir hört sich das etwas anders an. wird wohl eine andere Ursache haben.

Themenstarteram 25. März 2007 um 12:40

Meno Leute ej shit sowas, zu welchem Bauteil gehört die Halterung den ich suche gerade finde es nicht.

http://www.autoteile-guenstig.de

KBA Nr.:0005-708

schau doch mal in diesem BMW Online Tis. Die HP findest du im E46 FAQ

Themenstarteram 25. März 2007 um 12:53

Zitat:

Original geschrieben von BMW320ie46

schau doch mal in diesem BMW Online Tis. Die HP findest du im E46 FAQ

Wo finde ich dieses FAQ finde es nicht, oder sehe es nicht. Danek dir.

Zitat:

Original geschrieben von TurboTdi

Wo finde ich dieses FAQ finde es nicht, oder sehe es nicht. Danek dir.

http://mt.familie-hunold.de/mt_faqs_e46.htm

Deine Antwort
Ähnliche Themen