Starkes Vibrieren
Hi Leutz,
Gestern auf dem Beschleunigungsstreifen habe ich ein starkes Vibrieren bemerkt genau so wie beim Handy, ging so 5 sekunden dachte habe ein Platten war aber nichts, heute morgen fahre ich auf einer Ampel zu passiert das schon wieder auch nur kurz ,was für ein Teil hatt den da sein Geist aufgegeben.
20 Antworten
und der teilekatalog:
http://www.realoem.com/bmw/
Hallo leute, ds Auto wurde augebockt man konnte sehen das die Differenzial. halterungen nicht abgerissen sind,geguckt und gesucht nichts gefunden , bei dem Thema unwucht in den Reifen meinte der Meister, das wenn es so wäre ,wäre dieses Vibrieren ständig da.
Heute morgen auf dem weg zur Arbeit habe ich wieder was gehört , war von hinten und ein komisches flattern als ob ein Reifen Platt ist, es war deutlich zu hören, es wird gleich ein Fahrwerkschek durchgeführt, mal gucken was es ist fals man den Fehler findet.
Hallo Leute,
habe heute mir erst einen 330D Automatik gekauf,
jedoch ist mir heute bei der fahrt auch so ein ruckeln aufgefallen, das ganze auto hat vibriert
werde das fahrzeug morgen gleich wieder bei BMW vorstellen.
es ruckeln nicht immer nur wenn ich an anhalte also stehe und mir ist aufgefallen das es auch vorkommt wenn ich mal etwas mehr gas gegeben habe......
wobei ich mir da noch nicht so sicher bin ob es am gas geben gelegen hat....einfach noch zu neu das Fahrzeug für mich
bei Probefahrt ist mir das nicht aufgefallen....war ja nur auf schnellstraße fast.
Kann mir jemand tips geben, Danke
(aber ein super auto...bin von Mercedes CLK auf 330 Kombi und ich hätte schon früher wächseln müssen)
Also das ist jetzt wahrscheinlich ziemlich unwahrscheinlich (was für eine Wortwahl), aber bei mir wurde so ein leichtes Flattern und Vibrieren mal von der Handbremse verursacht.