1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Standlicht- Vergleich: Xenon white vs Blue Vision vs Standart

Standlicht- Vergleich: Xenon white vs Blue Vision vs Standart

BMW 3er E46

Guten Morgen Motor Talker,

heute Morgen sind die Xenon white angekommen und ich habe mir mal die Mühe gemacht mit den Blue Vision und den Standart- Standlicht- Birnen zu vergleichen.

Das Ergebnis ist wirklich hammer, aber seht selbst!

Bild 1: Philips Blue Vision vs BMW Standart ( Links vs. Rechts )

Bild 2: Xenon white vs BMW Standart

Bild 3: Xenon white vs Philips Blue Vision

Bild 4: Xenon white vs Philips Blue Vision mit Xenon an

Ich hoffe die Bilder sind trotzdem gut zu erkennen, werde heute Nacht aber nochmal ein Foto machen von den Xenon white.

MfG Daniél

Edit 1:

Hier nun die Bilder bei Nacht, alter Verwalter sag ich nur!

Bild 5: Xenon white

Bild 6: Xenon white mit Abblendlicht Xenon an

Also wer normales Abblendlicht hat sollte Philipps Blue Vision nehmen, wer Xenon hat, für den gibt es einfach nur die Xenon white! Endlich nicht mehr dieser hässliche Gelb- Stich wenn das Abblendlicht an ist!

Schönen Abend.

Ähnliche Themen
58 Antworten

Ja schon danke für die Bilder. Die Xenonwhite liefern ja echt ein ganz schön weißes Licht. Schade, dass es die nur als w5w gibt ... bei meinem Compact bräuchte ich H6W.

Gruß Basti

Zitat:

Original geschrieben von Gott Compact

Ja schon danke für die Bilder. Die Xenonwhite liefern ja echt ein ganz schön weißes Licht. Schade, dass es die nur als w5w gibt ... bei meinem Compact bräuchte ich H6W.

Gruß Basti

Gibt´s da Unterschiede beim Compact? Der meiner Schwester braucht W5W.

Oder liegt das am Xenon?

Gruß

Ci-driver

Bei mir gehts jetzt auch, danke für die Mühe die du dir gemacht hast Torti.

Bei den Xenonlampen siehts wirklich Top aus, die Halogen sehen mit den Philips stimmiger aus.

Schade dass niemand über die MTEC Cosmos Blue H7 berichten kann!?

Zitat:

Original geschrieben von Ci-driver

Gibt´s da Unterschiede beim Compact? Der meiner Schwester braucht W5W.
Oder liegt das am Xenon?

Gruß

Ci-driver

Ja genau ist wegen dem Xenon. Die mit Halogen Abblendlicht haben durch die Serie w5w, wie bei dem Wagen deiner Schwester.

Scheiß Xenon! 😁

Gruß Basti

So, das mit den Links liegt wahrscheinlich daran, dass simpleupload manchmal down ist, das ist aber bei den kostenlosen Seiten normal... 😉

Ich war über's Wochenende in München, konnte aber leider die neuen Lampen nicht testen, da ich ned in Dunkelheit gefahren bin 😉

Aber ich sehe es einfach auch so:

Bei Fahrzeugen mit Halogen: PHILIPS BlueVision Ultra Standlicht + Halogen
Bei Fahrzeugen mit Xenon: Xenonwhite Standlichtbirnen

🙂

Gruß,
Torti

Also zur Sicherheit nochmal.
Der E46 Facelift mit Xenon hat W5W Standlichtbirnen, welche es bei Xenonwhite.de für 11 Öre plus Versand mit E-Nummer zu kaufen gibt?!

Frag nur so genau, weil ich die gleich bestellen will 😉

Jup! 🙂

Gruß,
Torti

Danke 😉, bestellt

Die Lampen waren übrigens bei mir am nächsten Tag da 🙂

Echt super Service 🙂

Gruß,
Torti

ist das normal, dass am Tage die originalen Standlichter heller leuchten als die von mtec? die mtec kann man ja kaum sehen 🙂

Was heißt heller - die normalen Standlichter leuchten Gelb und die Xenonwhite weiß... 😉
Das Gelb hebt sich halt einfach mehr ab und fällt auf, im Gegensatz dazu das Weiß der Xenonwhite, welches dem Tageslicht mehr ähnelt 😉

Gruß,
Torti

Also ich verkaufe meine Standlichter von Xenonwhite wieder, mag das gelbe Licht lieber.
Wer sie haben will:

12.- EUR inkl. Versand

Heute bekommen, einmal ausprobiert, und wieder ausgebaut. In der originalen Verpackung.

einfach per pn melden...

Zitat:

Original geschrieben von picotto

Also ich verkaufe meine Standlichter von Xenonwhite wieder, mag das gelbe Licht lieber.
Wer sie haben will:

zu dunkel?

also es hat die gleiche Farbe wie Xenon, aber das gelbe sieht in meinen Augen schöner aus.

Deine Antwort