Standlicht- Vergleich: Xenon white vs Blue Vision vs Standart
Guten Morgen Motor Talker,
heute Morgen sind die Xenon white angekommen und ich habe mir mal die Mühe gemacht mit den Blue Vision und den Standart- Standlicht- Birnen zu vergleichen.
Das Ergebnis ist wirklich hammer, aber seht selbst!
Bild 1: Philips Blue Vision vs BMW Standart ( Links vs. Rechts )
Bild 2: Xenon white vs BMW Standart
Bild 3: Xenon white vs Philips Blue Vision
Bild 4: Xenon white vs Philips Blue Vision mit Xenon an
Ich hoffe die Bilder sind trotzdem gut zu erkennen, werde heute Nacht aber nochmal ein Foto machen von den Xenon white.
MfG Daniél
Edit 1:
Hier nun die Bilder bei Nacht, alter Verwalter sag ich nur!
Bild 5: Xenon white
Bild 6: Xenon white mit Abblendlicht Xenon an
Also wer normales Abblendlicht hat sollte Philipps Blue Vision nehmen, wer Xenon hat, für den gibt es einfach nur die Xenon white! Endlich nicht mehr dieser hässliche Gelb- Stich wenn das Abblendlicht an ist!
Schönen Abend.
58 Antworten
Da kann ich mich Torti nur anschließen...
*bestellt*
So, war eben bei A.T.U. und habe mir ein Set PHILIPS BlueVision Ultra gekauft (2x H7 + 2x W5W) 😉
Habe sie jetzt eingebaut und mal 2 Fotos gemacht...
- Foto 1 (Fahrerseite Standlicht BlueVision Ultra, sonst alles Serie)
- Foto 2 (Fahrerseite komplett BlueVision Ultra)
Wenn die Xenonwhite Standlichtbirnen da sind, mache ich nochmal 'n paar Vergleichsfotos, dann auch vom E46... 😉
Gruß,
Torti
Zitat:
Original geschrieben von torti1306
Wenn die Xenonwhite Standlichtbirnen da sind, mache ich nochmal 'n paar Vergleichsfotos, dann auch vom E46... 😉
Gruß,
Torti
Das will ich aber auch stark hoffen. 😉 Aber schaut schon mal gut aus. Fürs Fernlicht würde ich mir an deiner Stelle auch noch die Philips gönnen...die bringens echt.
Bei meinem sind jetzt sämtliche Fassungen mit Philips Birnen verbaut, nachdem ich mir gestern noch die Silver Vision eingebaut hab. :freu: 😉
Hi,
gibt's die Xenonwhite nur über Internet oder auch im handel?
grüße
joachim
Meinst Du die Fotos von mir?
Ja, da hat wahrscheinlich simpleupload.de gerade ein Problem mit ihrem Server, aber das wird schon wieder und außerdem sind die nicht wirklich spektakulär... 😉
Gruß,
Torti
Zitat:
Original geschrieben von gagsponsor
gibt's die Xenonwhite nur über Internet oder auch im handel?
nur ueber den bekannten shop und zur abholung bei nuernberg und heidelberg.
gruss,
tom
😰 Die Dinger sind tatsächlich schon da 🙂
Das nenn' ich mal Blitzversand 😁
Werd' ich gleich mal Eine in den E36 und Eine in den E46 reinhauen und 'n paar Bilder bei Tag machen, der Rest dann heute Abend... 😉
Gruß,
Torti
So, habe mal schnell eine Birne in den E36 reingemacht und 2 Fotos geschossen...
Ich finde, zu normalen Halogenscheinwerfern (vorausgesetzt man hat als Hauptleuchten keine XenonWhite drin) passen die PHILIPS BlueVision besser, aber bei Xenon kommen die bestimmt gut 🙂
Muss erstmal noch warten, weil mein Vater noch auf Arbeit ist, aber dann mach' ich auch welche vom E46... 😉
Gruß,
Torti
P.S.: Der Schreibfehler ist übrigens Absicht 😁 😁
So, hab' gestern Abend mal 'n paar Fotos gemacht 😉
Jeweils auf der Fahrerseite ist eine Xenonwhite-Standlichtbirne drin, auf der anderen Seite eine PHILIPS BlueVision Ultra-Standlichtbirne und beim E36 als H7 auch die PHILIPS BlueVision Ultra 😉
Hier das Ergebnis...
- E36 Standlicht
- E36 Abblendlicht
- E36 Abblendlicht (von oben betrachtet)
- E36 Scheinwerfer Fahrerseite (schräg)
- E36 Scheinwerfer Fahrerseite (oben)
- E46 Standlicht
- E46 Abblendlicht
- E46 Abblendlicht (oben)
- E46 Abblendlicht (noch mal oben)
- E46 Scheinwerfer-Direktvergleichsbild
So, ich hoffe, man kann es sich etwas vorstellen, aber auf den Fotos kommt es ned ganz so rüber, wie wenn man direkt davor steht... 🙂
Gruß,
Torti
hey torti.. es funktioniert kein einziger link 😁😁 mach mal was 😉
Zitat:
Original geschrieben von markus1986_KF
hey torti.. es funktioniert kein einziger link 😁😁 mach mal was 😉
bei mir schon...
Zitat:
Original geschrieben von picotto
bei mir schon...
bei mir jetzt auch.. muss man das verstehen?? 😕
Bei mir gehts auch net. 🙁