Standheizung und Audi connect Notruf & Service
Moin,
ich habe Standheizung inkl. Audi connect Notruf und Service. Leider funktioniert bei mir die Handybedienung der Standheizung nicht. Bei Audi habe ich mich schon gemeldet, die arbeiten dran.
Alle anderen Funktionen gehen einwandfrei (Entriegeln etc.).
Habe bei der Bewertung der MMI-Connect App im Google Playstore gesehen, dass ein anderer User das gleiche Problem hat.
Hat noch jemand dieses Problem?
Beste Antwort im Thema
Es wird automatisch auf die in der Klimaanlage eingestellte Temperatur gezielt. Die Automatik entscheidet selbst ob nur gelüftet oder auch geheizt werden muss.
In der App sind die Pfeile für den Luftstrom dann auch je nach Modus rot oder blau gefärbt.
75 Antworten
Es wird automatisch auf die in der Klimaanlage eingestellte Temperatur gezielt. Die Automatik entscheidet selbst ob nur gelüftet oder auch geheizt werden muss.
In der App sind die Pfeile für den Luftstrom dann auch je nach Modus rot oder blau gefärbt.
Habe meinen jetzt eine Woche und die Kombination Standheizung/-lüftung mit connect N & S ist der Hammer!
Funzt ab dem zweiten Tag einwandfrei, nutze ich fast täglich! Gerade bei den derzeitigen Temperaturen immer ein angenehmes Klima im Auto! Habe Android (Sony Z1Comp.) Null Probleme:-)
Kaufempfehlung für jeden der die Standheizung bestellt.....unbedingt die 250 Euronen (für 10 Jahre) mit ausgeben!
Zitat:
@Camaroheld schrieb am 25. Juli 2016 um 13:24:11 Uhr:
(...)
Kaufempfehlung für jeden der die Standheizung bestellt.....unbedingt die 250 Euronen (für 10 Jahre) mit ausgeben!
Siescher dat? Ick könnt' schwören, dass Remote lediglich 3 Jahre (2 + 1 gratis) inkludiert iss.
😉
Da tust du disch aber gewaltigst täuschen 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@Madob schrieb am 25. Juli 2016 um 14:36:18 Uhr:
Da tust du disch aber gewaltigst täuschen 😉
Diese Irrtümer sind meiner einer die liebsten. 😁
Tue ich mir fortan keine weiteren Gedanken über die Kosten fürs 4. Nutzungsjahr machen müssen.
😉
Abber bitte nochmal für Doofe wie meiner einer nachfolgender Widerspruch erklärt:
Lt. aktueller Preisliste Seite 41 rechte Spalte heißt es unter Rechtshinweis zu Audi connect Notruf & Service:
Die Audi connect-Dienste Notruf, Online Pannenruf und Audi Servicetermin online werden für 10 Jahre ab Fahrzeugauslieferung in folgenden Ländern zur Verfügung gestellt: (...) Deutschland
Von der in Notruf & Service u.a. zusätzlich enthaltenen Funktion Audi connect-Fahrzeugsteuerung ist expressis verbis keinerlei Rede.
Und die connect-Dienste sind ja allgemein für insgesamt max. 3 Jahre kostenfrei inkludiert.
😉
Connect : Zwei Jahre plus 12 Monate kostenfreie Verlängerung,
Connect Notruf und Service: Zehn Jahre - hier spricht Audi allerdings nur vom Notruf und Servicetermin online.
Vielleicht wird für die Fahrzeugstatusdienste und -fernbedienungen eine Gebür nach x Jahren fällig?
@edit: Uups, da war Pakistani schneller 😉
Zitat:
@pakistani schrieb am 25. Juli 2016 um 15:1:06 Uhr:
Und die connect-Dienste sind ja allgemein für insgesamt max. 3 Jahre kostenfrei inkludiert.
Zitat:
@Dietmar F. schrieb am 25. Juli 2016 um 15:4:06 Uhr:
Connect : Zwei Jahre plus 12 Monate kostenfreie Verlängerung,
Jungs. Kleiner Irrtum. Beim kleinen Navi sind es nur drei Monate. 😉 Nur beim großen Navi sind es drei Jahre.
Ich habs leider bei der Konfiguration verbockt und Notruf und Service vergessen. Kann man laut Audi auch bei MJ 2017 trotz fest verbauter SIM nicht nachrüsten.
Die mitgelieferte Fernbedienung funktioniert prima, ist aber schon ein ziemlicher Knüppel am Schlüsselbund - die App wäre mir die 250€ wert gewesen. :-\
Immerhin bin ich dank des Forums nicht in Sachen Regensensor, Coming/Leaving-Home und Lederlenkrad auf die Nase gefallen. Das wäre noch deutlich ärgerlicher gewesen.
Das liegt daran, dass das GSM-Modul für Notruf und Service mit Notstromakku ausgestattet ist und unter der Rücksitzbank verbaut wird. Deshalb ist die Nachrüstung nicht so trivial.
Ab 2018 ist der Notruf in allen Neuwagen Pflicht; nennt sich dann eCall.
Guten Abend,
hab vor mir nen jung gebrauchten B9 als Winterauto zuzulegen.
Dieser hat connectivity Packet 3 Jahre, MJ2017 und Standheizung.
Ist das N und S dort jetzt automatisch dabei oder nicht.
Im Konfi ist es dabei, schaute im Juli.
Will die SH auch per App starten...
mj 2017 nur wenn es mitbestellt wurde, kannst du am dachhimmel (bei der innenraumbeleuchtung vorne) erkennen wenn dort ein sos schalter angebracht ist mit grüner betriebsleuchte
da bin ich jetzt gespannt, steht ned auf der Ausstattungsliste.
Wird dann wohl fehlen.
Mal aus Neugier wenn ein b9 dein Winterauto ist was hast du dann im Sommer?
Ein Golf Cabrio 18Jahre 262tkm alt und nen Passerati 3c B6 TDI 241Tkm