standheizung
jetz wos winter wird kommen wieder die beliebten fragen zu den standheizungen für den audi a3 8p-
letztes mal war der stand der dinge noch, dass die standheizung in dem audi a3 8p nur den innenraum heizt. aber eigentlich ist ja noch viel wichtiger, dass er den motor mitwärmt.
wie siehts aus?
gibts neuerungen oder alternativen von anderen herstellern, so dass es sich endlich lohnt eine solche investition zu tätigen?
danke marco
31 Antworten
Na ganz toll. Habe vor 1,5 Wochen wegen der SH bei Audi nachgefragt.
Habe jetzt schon ne Antwort.
Ich solle doch bitte meinen Händler fragen. Super hilfe. Kann ich nicht anders sagen.
Dabei habe ich geschrieben, daß ich unterschiedliche Antworten hätte, und jetzt gerne ne richtige hätte.
Wen es interessiert, hier noch die Standardantwort, für die die 1,5 Wochen brauchen.
Sehr geehrter Herr XXXXXX,
vielen Dank fuer Ihr Schreiben.
Der Vertrieb unserer Fahrzeuge sowie die Betreuung unserer Kunden im Servicebereich werden
von unseren rechtlich und wirtschaftlich selbststaendigen Audi Partnern gesteuert.
Bitte nehmen Sie deshalb mit einem unserer Audi Partner Kontakt auf. Er ist Ihnen gern bei der
Klaerung Ihres Anliegens behilflich.
Auf Grund des umfangreichen und sich staendig veraendernden Produktangebotes ist es fuer uns
oftmals schwierig, zu bestimmten Sachverhalten aus der Distanz eine verbindliche
Stellungnahme abzugeben.
Deshalb sollte die eigentliche Verkaufsberatung am besten vor Ort bei einem Audi Partner
stattfinden. Wir sind der Ueberzeugung, dass wir nur auf diesem Wege eine optimale
Kundenbetreuung gewaehrleisten koennen.
Sollte es aus Ihrer Sicht nach dem Besuch bei Ihrem Audi Partner noch offene Fragen
geben, stehen wir Ihnen unter Angabe Ihrer Telefonnummer gern zur Verfuegung.
Bei weiteren Fragen, Wuenschen und Anregungen sind auch wir gern wieder fuer Sie da.
Freundliche Gruesse aus Ingolstadt
Zitat:
Original geschrieben von XXAciXX
Ich habe eine SH von Webasto in meinem 8L die wärmt den Motor mit.
Es geht um die SH im 8P ab Werk.