Standheizung

Audi A6 C5/4B

Hallo, stimmt es, dass im A 6 Bj 93, eine Standheizung "werksseitig" vorhanden ist, jedoch nur elektonisch nicht aktiviert???? Das wär ja der Hammer. gruss

39 Antworten

Danke schon mal für die Zuschriften !
Hier Motorkennbuchstaben und die anderen Angaben.
Toll wäre natürlich, wenn ich über das FIS auch die Heizung steuern könnte.
Wird aber wohl schwierig sein.
Habe ja auch die kleine Webasto Uhr und die T80 Fernbedienung.

Zitat:

Original geschrieben von rudiraser

Wenn du mir deine genauen Daten gibst, kann ich dir auch ein pdf machen.

Modell A6 avant TDI 2,5 V6
BJ 07/2004
Motor mit MKB BDG
Getriebe GWY
Innenausstattung LY7W/LY7W N1H/MB

Hats du den Menüknopf in der Mittelkonsole??

mhhh, Menüknopf - nee hab ich nicht.
Nur rns-e Navi, doch dat hilft wohl nix.

Hast doch die Fernbedienung, Wann schalte ich schon mal übers Menü ein?? reicht doch

Ähnliche Themen

stimmt eh - die fernbedienung war ein teures extra...da sollte sie schon auch benutzt werden...

Original
http://rapidshare.com/files/147768329/Webasto_2_5_TDI.pdf

Nachrüstung:
http://rapidshare.com/files/147768330/Webasto_Nachbau.pdf

Hallo !

der Schrauber meines Vertrauens (kfz-Meister) hatte mir übers Wochenende versucht meine Thermo Top C einzubauen.
Die Heizung ist Baujahr 2004.

Entmutigt hat er aufgegeben, da die Heizung keinen Platz hätte.
Stossstange war bereits abgebaut.

Er hat die Webasto Anleitung für die Thermo Top T und dem 2,5 tdi 4B gehabt.
Thermo Top C und T sind nicht identisch und hätten die Anschluesse für Wasser und Auspuff an anderer Stelle.
Die Thermo Top C ist zudem wenige cm größer.
Er hatte keine original Formschläuche und keinen besonderen Einbausatz.

Kann bitte jemand helfen ?

Danke schön !

bibber bibber
Thomas

Die Heizung wird auf der Fahrerseite vor dem Vorderrad zwischen Längsträger und Kotflügel montiert. Dafür gibt es einen Halter, den man aber auch selbst bauen kann, z.B. aus gelochten Blechen und Winkel aus dem Baumarkt, Holzverbinder.
Platz ist da genug, es es sei denn da wäre bei Deinem eine mir unbekannte Sonderausstattung.

Zitat:

Hallo, genau selbiges habe ich auch vor. Habe von meinem letzten Wagen eine Thermotop C über, die in einen 2,5 TDI Bj. 01 soll. Webasto hat leider keine Bemusterung gemacht. Werde mal bei Audi nachfragen. Vielleicht geht da ja was. Kannst du zur Not Unterlagen bereitstellen ???
Original geschrieben von christians
Das geht, habe ich selbst gemacht. Anleitung gibt es von Audi, mit allen Teilenummern. Nur die Pins von Klima+Inneraumüberwachung können BJ-abhängig leicht anders sein.

Reinstellen kann ich aus rechtlichen Gründen nichts, das was ich benutzt habe hat die Identnr. 90 055 20B .

Deine Antwort