Standheizung nachrüsten
Hallo,
will mir eine Standheizung nachrüsten. I-Phon App incl.
Hat jemand Erfahrungen,
Gruß Wolkea6
Beste Antwort im Thema
Also:
Ich hatte im 4B ne Webasto. Was besseres in Bezug auf Bedienung, Reichweite usw gibts bei Audi im 4G nicht.
Die Webasto hatte deutlich über 1km Reichweite, wärmte den Motor mit, konnte man die Innenraumtemperatur abfragen und selber entscheiden ob heizen oder nicht, lief toll als Standlüftung usw..
Die Fernbedienung war "schöner" und hatte mehr Features als die Audi.
Damals gabs halt noch keine App.
ich würde daher, als exzessiver STH Nutzer der beide Systeme kennt, die Webasto der Audilösung IMMER vorziehen.
545 Antworten
Zitat:
@combatmiles schrieb am 16. September 2015 um 12:21:11 Uhr:
..und die T100HTM is schon wirklich eine ausgereift FB.. da bräuchte ich keine App mehr..
Echt? Ich dachte mir nur wegen der "einfachen" Bedienung....das Handy hab ich ja immer mit, dann muss ich nicht die FFB ständig mitschleppen. Anscheinend ist eh beides inkludiert. Wenn dies so stimmt, dann kann ich eh immer spontan entscheiden wie ich die SHZ bediene 😁.
na wenn beides bei dem Preis dabei ist??
Die T100 ist ne Spur kleiner als die originale von Audi, nennt dir aber die aktuelle Innenraumtemperatur und geht garantierte 1000m weit (selbst getestet).. die Audi hat tw nach 100m schon versagt...
Ja so schrieben die, dass beides inbegriffen ist. Wegen dir habe ich ja keine vom Werk genommen, da du nicht so toll von der geprallt hast. Werde mal hinfahren und mich "Beraten" lassen da es im Moment eine Aktion gibt mit € 250 Preisnachlass bis zum 30.09.2015 🙂
Ähnliche Themen
Hat sich jemand von Euch schon mal eine Standheizung nachrüsten lassen?
Ging das alles problemlos?
Preis?
Zufrieden?
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Standheizung nachrüsten' überführt.]
Hab mir eine von eberspächer verbauen lassen beim Bosch Center.
Alles per App bedienbar.
Kostenpunkt 1850 Euro Aktionspeis.
Läuft alles so wie es soll.
Habe ich vor meinem A6 bei einem Passat und einem Mondeo beim Bosch-Dienst machen lassen. Hatte keinerlei Problem. Die Preise, außerhalb der von meckpomm genannten Aktion, dürften für einen A6 zwischen 2000 - 2500 Euronen liegen, je nach Ausstattung.
Zitat:
@BullishHarami schrieb am 15. Oktober 2015 um 19:42:22 Uhr:
Habe ich vor meinem A6 bei einem Passat und einem Mondeo beim Bosch-Dienst machen lassen. Hatte keinerlei Problem. Die Preise, außerhalb der von meckpomm genannten Aktion, dürften für einen A6 zwischen 2000 - 2500 Euronen liegen, je nach Ausstattung.
Ohne Aktionspeis 2350 Euro
http://www.motor-talk.de/forum/standheizung-nachruesten-t3602177.html
ich hab diese Tage nen Flyer von Audi.at irgendwo gesehen wo die STH für ca 1600,- incl FB nachgerüstet werden kann.. Find ihn aber nicht mehr via Google..
War vor zwei Wochen beim Boschdienst der mir die Webasto-STH eingebaut hat. Gibt ein Update welches Probleme mit der Startzeitvorprogrammierung behebt.
Zitat:
@combatmiles schrieb am 16. Oktober 2015 um 08:25:50 Uhr:
ich hab diese Tage nen Flyer von Audi.at irgendwo gesehen wo die STH für ca 1600,- incl FB nachgerüstet werden kann.. Find ihn aber nicht mehr via Google..
Ist bei den Winterräder-Angeboten mit drin (auf der letzten Seite):
Zitat:
@manni580 schrieb am 16. Oktober 2015 um 21:27:02 Uhr:
Ist bei den Winterräder-Angeboten mit drin (auf der letzten Seite):Zitat:
@combatmiles schrieb am 16. Oktober 2015 um 08:25:50 Uhr:
Der Preis ist aber exklusive Montage. Kommen noch 6-8 Arbeitsstunden dazu und schon ist man bei 2.400 Öschen.