ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Standheizung???Nachrüstbar...Kosten???

Standheizung???Nachrüstbar...Kosten???

Themenstarteram 13. Oktober 2009 um 18:15

wollte mal fragen ob ihr da nen paar info's habt???

danke leutz:D

Beste Antwort im Thema

Deshalb schrieb ich das Wort "mittlerweile" in den Satz. Nicht ist beständiger als die Änderung.

79 weitere Antworten
Ähnliche Themen
79 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von durmel1oo

Zitat:

Original geschrieben von Frankman28

 

Ich kann nur jedem Raten, lasst den Einbau von einen Webasto-Partner machen.

der Einbau erfolgte bei einem Webasto Partner. (Dieser Betrieb ist von Webasto und WAECO als Fachbetrieb für Einbau und Service von Standheizungen und Klimaanlagen ausgezeichnet.)

Die Kratzer im Dach sind wohl beim wechsel der Scheibe entstanden.

Eins hab ich noch vergessen: auf der Fahrertür sind Spuren von Scheibendichtmasse bzw kleber.

also wenn die dir dein Auto beim Scheibenwechsel beschädigt haben, was hat das dann mit der SH zu tun? :rolleyes:

Dann liegt es doch mal wieder klar auf der Hand, lass die Arbeit von Fachleuten machen und nicht von einer Firma die sich auf Klimaanlagen und Standheizungen spezialisiert haben. Da hättest du vielleicht mal zu Carglas gehen sollen mit deiner Scheibe ;)

Zitat:

Original geschrieben von Frankman28

Zitat:

Original geschrieben von durmel1oo

 

der Einbau erfolgte bei einem Webasto Partner. (Dieser Betrieb ist von Webasto und WAECO als Fachbetrieb für Einbau und Service von Standheizungen und Klimaanlagen ausgezeichnet.)

Die Kratzer im Dach sind wohl beim wechsel der Scheibe entstanden.

Eins hab ich noch vergessen: auf der Fahrertür sind Spuren von Scheibendichtmasse bzw kleber.

also wenn die dir dein Auto beim Scheibenwechsel beschädigt haben, was hat das dann mit der SH zu tun? :rolleyes:

Dann liegt es doch mal wieder klar auf der Hand, lass die Arbeit von Fachleuten machen und nicht von einer Firma die sich auf Klimaanlagen und Standheizungen spezialisiert haben. Da hättest du vielleicht mal zu Carglas gehen sollen mit deiner Scheibe ;)

richtig lesen, und dann kannst du diesen hier verwenden --> :rolleyes:

die haben beim sh Einbau die Scheibe zerstört, und dann beim Scheibenwechsel die restlichen Schäden "angerichtet"

ICH habe da keine Scheibe in Auftrag gegeben, und denen auch nicht erlaubt die Scheibe zu erneuern, nachdem sie diese zerstört hatten.

Wie bekommt man beim SH-Einbau die Scheibe kaputt?

Also normal ist das nicht. Und ein negatives Ereignis zu generalisieren, ist ziemlich übertrieben.

Ich habe bisher 2 SH einbauen lassen und immer ohne Defekte am Fahrzeug.

hier "generalisiert" niemand. ich habe lediglich weitergegeben, welche erfahrungen ich beim SH einbau gemacht habe.

wieso weshalb warum die es geschafft haben die scheibe zu zerstören ist mir egal.

mahlzeit,

ob denn nun im frühjahr/sommer die sh+einbau billiger werden, wegen saure gurkenzeit u.so??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Standheizung???Nachrüstbar...Kosten???