ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Standheizung Frischluftgebläse ohne Funktion

Standheizung Frischluftgebläse ohne Funktion

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 12. Oktober 2020 um 20:58

Hallo ich bin Kalle und bin neu hier ich habe ein Problem mit meinem Passat 3c und zwar kurz erklärt ich habe vor kurzem meine thermo Top v Werks verbaut aus dem auto gebaut da sie immer wieder mucken machte und durch eine thermo Top c mit t90 Fernbedienung ersetzt so Standheizung läuft aber die Lüftung schaltet nicht ein fehlerspeicher ausgelesen Fehler Frischluftgebläse keine Kommunikation

Vielleicht hat jemand von euch ne Ahnung was ich da prüfen könnte

Ähnliche Themen
42 Antworten

wieder eine passende Thermo Top V verbauen ... da passt das CAN - Protokoll nicht ..

Themenstarteram 13. Oktober 2020 um 4:17

Ja ok danke verstehe ich aber nicht ganz das Problem mit der Lüftung hatte ich vor dem Umbau auch schon konnte gestern leider aus zeitgründen nicht alles schreiben an dem 8 poligen Stecker habe ich noch 1 Kabel übrig mit dem ich aber nix anfangen kann es geht auf pin 2 am Stecker das ist glaube ich die Diagnose Leitung aber Fehler auslesen entriegeln usw geht ja vielleicht gibt es da doch noch ne ander Lösung

Grüße ??

Du brauchst eine Thermo top V von VW. Nur die kann das Klimabedienteil einschalten. Dad einschalten läuft über den Can Bus.

hat Dein Bedienteil der Klimatronic eine Schnellheiztaste ?

Themenstarteram 13. Oktober 2020 um 6:44

Einschalten und heizen klappt ja und wird ja auch über Can gesteuert das geht ja alles nur die Lüftung wie gesagt nicht sie springt ganz kurz an und geht wieder aus aber die SH läuft weiter frage das Frischluftgebläse wird doch nicht von der SH geschalten oder

Themenstarteram 13. Oktober 2020 um 6:45

Ja ich habe eine schnellheiztaste

Themenstarteram 13. Oktober 2020 um 6:50

Was neues habe heute meine Tochter in den Kindergarten gebracht eingestiegen losgefahren nix gemacht und die SH fing an zu laufen ????

bei welcher Aussentemperatur ? Das hört sich doch an wie die normale Zuheizerfunktion...

Welche VW Nummer steht auf der alten und neuen , Foto ?

Themenstarteram 13. Oktober 2020 um 7:27

Das ist die alte die neue werde ich noch Fotos machen

Themenstarteram 13. Oktober 2020 um 7:30

Das ist die die jetzt eingebaut ist

Themenstarteram 13. Oktober 2020 um 7:30

Ja heute morgen waren es 3 grad

Zitat:

@1kf7u8i schrieb am 13. Oktober 2020 um 09:30:58 Uhr:

Ja heute morgen waren es 3 grad

Dann war es die Zuheizerfunktion, dies ist doch normal ...

Themenstarteram 13. Oktober 2020 um 7:56

Das wusste ich nicht das es das gibt

Themenstarteram 13. Oktober 2020 um 7:57

Dachte die SH ist ne SH und kann nicht auch noch als zuheizer laufen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Standheizung Frischluftgebläse ohne Funktion