SQ7 Vorstellung in New York (Autoshow) im April 2016?
Hallo,
hat jemand weitere Informationen ob der neue SQ7 auf der New York Autoshow im April 2015 vorgestellt wird?
Viele Grüße
Mike
Beste Antwort im Thema
Darf ich allgemein höflichst anmerken, dass der Threadtitel darauf hinweist, dass es hier um den SQ7 gehen soll?
😉
837 Antworten
welche papierpreisliste...? hatte in meiner nichts davon gesehen das daytona nur 990 euro kosten soll.
in meinem angebot ist es so teuer (leider). bin ja morgen zum bestellen.. glaube aber kaum das sich da noch was tut. (abgesehen davon das ich nicht sicher bin auch daytona zu nehmen)
Ich würde dann eher zu Graphitgrau umschwenken. Sieht auch klasse aus und kostet nur 990 Euro.
Zitat:
@Marco A6 F4 schrieb am 16. Mai 2016 um 16:13:25 Uhr:
So mal zur Farbe , ich werde Mittwoch bestellen, wollte Tofanaweiss mit Glanzpaket schwarz nehmen, hatte immer schwarze Audis und auch Daytona, wollte mal was anderes probieren, was sagt die Gemeinde dazu ??? Ich weiß jeder hat einen anderen Geschmack , aber mich würde eure Meinung interessieren, ach und Sitze werden die individualkontursitze in schwarz :-) ich warte eigentlich dann nur noch auf 22 Zoll Felgen.
Ich hatte auch stets schwarze Autos.....
Beim Q7 habe ich auch Tofanaweiss in der engeren Wahl gehabt, aber anhand der nebeneinander gelegten original Farbkarten im AZ so gut wie keinen Unterschied zum Gletscherweiss erkennen können und mich deshalb zu letzterem entschieden.
Im Konfigurator kommt das Gletschwerweiss absolut falsch rüber, ist viel dunkler als original.
Die Kombination mit dem felsgrauen Leder gefiel mir am besten und ich war das bei mir ewig schwarze Leder auch los.
Preisliste Seite 13
Perleffektlackierung
990 €
Daytona Grau ist eine Perleffekt Lackierung.
Audi Kundenbetreuung 1.Instanz die wissen auch nicht alles sagen erstmal nur ja ja 3100 €
Ich glaube es nicht das es soviel kosten wird .
Es ist ein Fehler im konfigurator meine Vermutung.
Ähnliche Themen
Warum fehlt auf Seite 13 irgend eine Spalte mit 3100 €
Habe mal im konfigurator der normalen q7 reingenommen dort auch 3100 € für Daytona wäre mir es auch nicht wert würde auch Graphitgrau nehmen und dann aber auch schwarz Paket mit schwarzen Felgen.....
Da Graphitgrau etwas heller wirkt wie Daytona und dann die schwarzen Akzente als Kontrast geil Rüber kommt .
Und Daytona Grau ist schon etwas in die Jahre gekommen...
finde graphitgrau nicht so spannend.
daytona mit optik schwarz war meine erste intention und vll sollte ich das einfach machen.
vll haben die ja morgen im autohaus einen daytona stehen.
Hammer Kombi
Bin sowieso diese Woche in Stuttgart werde ich mir live anschauen ....
Fahrzeugangebot: Audi Q7 SUV 3.0 TDI qu.S-Line Standzg Pano AHK Navi für 98290 EUR
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=224635524
hallo erstmal!
Bin auch am überlegen mir den sq7 zuzulegen, habe mich mal intensiv durch den Katalog gekämpft, viel hier gelesen und komme erstmal in meiner Konfi auf nur knapp 104TSD.
22" Felgen sollten noch dazukommen, wobei meiner Frau die 21" Felgen besser gefallen, mal schauen.
Fahre derzeit einen XC 60 und wir sind Family mit 2 Kids und Hund...wenns mal in Urlaub geht oder zum Skifahren, dann wird es trotz Dachbox sehr knapp im Volvo. Daher die prinzipielle Überlegung, größeres Auto und dann natürlich gleich ein schnelleres 🙂
Was mich zu der Konfi bringt. Ich möchte schon gerne Gas geben und schnell überholen wenn es sein muss, ich werde aber sicherlich nicht mit 250 um die Kurven fahren, daher brauche ich die Wankstabi z.B. nicht.
Andere Sachen wie Allradlenkung möchte ich mal live erst ausprobieren, ebenso wie die verschiedenen Sitze.
Ansonsten ist mir zuviel technischer Schnickschnack zu nervig. Greift manchmal unkontrolliert ein, ständig ein Piepsen oder Warnung etc...eigentlich will ich auch noch "selbstbestimmt" Fahren 🙂
Lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen!
Ich habe nicht so eilig wie andere hier mit dem bestellen, daher schicke ich jetzt erstmal die Konfi an ein paar Händler, mal schauen was die an Rabatt geben.
Bei meiner Anfrage nach einen A6 Competition waren 15-20% überall sofort drin, mal gespannt.
Zitat:
@NolansCheddar schrieb am 17. Mai 2016 um 10:03:24 Uhr:
[...]Ich habe nicht so eilig wie andere hier mit dem bestellen, daher schicke ich jetzt erstmal die Konfi an ein paar Händler, mal schauen was die an Rabatt geben.
Bei meiner Anfrage nach einen A6 Competition waren 15-20% überall sofort drin, mal gespannt.
Bitte berichte von den Angeboten, ich suche auch ;o)
Also bezüglich des beschriebenen Platzbedarfs würde ich vom A6 schon einmal Abstand nehmen, da passt die Kuh schon besser. Wenn man nicht "mit 250 um die Kurven fahren will" und eh keinen Bock auf zuviel Assi-Gedöns hat könnte übrigens der "stinknormale" Q7 mit 200 kW eine durchaus interessante Alternative sein 😉. (ich hatte den A6-BiTu Avant zuvor, ähnliche "Ansprüche" bezüglich des Nutzungsprofils, und mir fehlt eigentlich nichts - wobei bezüglich Leistung natürlich immer das erste diesbezügliche Röhrl-Zitat gilt 😛).
😁
Gebe ich Dir recht, aber wenn man schon soviel Geld hinlegt, dann doch auch für die Topmotorisierung. Macht natürlich auch viel mehr Spaß, man ist ja nicht immer mit der Family unterwegs 😉
Ansonsten wäre für mich auch der XC90 in Frage gekommen. Jedoch musste ich sowohl beim Diesel als auch beim T8 nach der Probefahrt enttäuschend feststellen, dass ich kein Freund von den 4Zylindern bin.
Inzwischen haben 4 Audihändler geantwortet, allerdings nur mit Fragen nach meiner Adresse und was ich denn aktuell so fahre 😉
Die Daten brauchen sie um dich anzulegen und den Kontakt für ihr System einzupflegen...nun brauchen sie nur noch 19 andere 🙂
Gotteslästerung von einem Volvofahrer 🙂 - aber du hast Recht...schönes Auto aber nicht mit den Motoren.
😁
Das erste Angebot kam. 12% Nachlass und Liefertermin November.
Finde ich nicht schlecht. Mehr als 12-14 Prozent sind kaum möglich.
Ja, das Gerücht hält sich wacker.....und führt so zu mancher Zufriedenheit 😁